Die "No-Show-Rate" wird im kommenden Jahr wohl auch auf 12 Spiele erhöht.

Borussia Dortmund
-
-
Fänd ich eine sehr sinnvolle Anpassung
-
Sollen in dem neu gebauten "Versorgungsturm" hinter der West nicht auch neue VIP Plätze/Räume geschaffen werden?
Genau, das ist der Plan von dem man hört. Dadurch bedingt gibt es viele Spekulationen wo genau die Gäste daraus im Stadion sitzen werden. -
-
Insbesondere auf der Süd in Block 11-14 wird das bestimmt interessant. Zweitmarkt nicht möglich; ggf. Heimspiele unter der Woche, Freitags, Sonntags, Krankheit und schnell wird es da eng, wenn man da nicht vor Ort war und die Hardtickets nicht in fremde Hände geben möchte. Alles machbar, aber wachsam sollte man sein.Für diese Blöcke wäre eine Lösung mit dem Zweitmarkt Perspektivisch eine Hilfe.
Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen. -
Insbesondere auf der Süd in Block 11-14 wird das bestimmt interessant. Zweitmarkt nicht möglich; ggf. Heimspiele unter der Woche, Freitags, Sonntags, Krankheit und schnell wird es da eng, wenn man da nicht vor Ort war und die Hardtickets nicht in fremde Hände geben möchte. Alles machbar, aber wachsam sollte man sein.Für diese Blöcke wäre eine Lösung mit dem Zweitmarkt Perspektivisch eine Hilfe.
Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen.Soweit ich weiß gab es in den genannten Blöcken keine No Show Rate aufgrund der genannten Problematik des nicht vorhandenen Zweitmarkts.
-
Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen.Soweit ich weiß gab es in den genannten Blöcken keine No Show Rate aufgrund der genannten Problematik des nicht vorhandenen Zweitmarkts.
Stimmt, da war ja etwas. Wir hatten dennoch aus „Sorge“ unsere 13ner immer und immer wieder genutzt oder vergeben und gescannt. Aus Sorge der BVB überlegt es sich anders. -
-
-
Hier mal ein kurzes Video zur Einstimmung:
Donyell Malen auf Instagram: "The Boyhood Dream. #UCLfinal"45K likes, 221 comments - donyellmalen am May 27, 2024: "The Boyhood Dream. #UCLfinal".www.instagram.comGänsehaut garantiert!
-
-
Füße hoch, kommt sehr flach...
Für die Zukunft sind wir ab sofort gut gerüstet
Rheinmetall wird Sponsor bei Borussia DortmundBorussia Dortmund geht mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall eine Sponsoren-Partnerschaft ein. Recherchen des kicker bestätigten eine Exklusiv-Meldung des…www.kicker.de -
Ich raffe es nicht, wie es aus gefühlt 500 möglichen Sponsoren genau dieser sein muss
-
Vielleicht bekommen wir dann ne bessere Verteidigung hin.
-
Füße hoch, kommt sehr flach...
Für die Zukunft sind wir ab sofort gut gerüstet
Stürmen wollen wir das Tor....
-
Ein Schuss, Ein Tor, Borussia
-
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
-
Die Phantasie einen Rüstungskonzern als Sponsor zu präsentieren, fehlte bisher jedoch in sämtlichen ethisch fragwürdigen dagewesenen Deals völlig!
-
Blutgeld, vage Gerüchte um Greenwood … was kommt noch? 😂
-
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt? Watzke hat ja mit dem DFL-Investorendeal gezeigt wo seine Musik spielt.
-
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt?
Naja, wenn der dumme Fussballfan 500 Euro für ein Fussballspiel bezahlt
Egal was da passiert am ende gibts noch genügend denen es egal ist .
Muss jeder selbst entscheiden, wäre unser Bvb öfters in einem CL Finale würde ich dafür im leben keine 500 bezahlen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!