![]()
Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM.
![]()
Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM.
hier ![]()
wer Oranje-Hemden kauft, steht auch das durch...
Gebe meine Schwiegermutter plus Deutschland-Polenkarten ab! Wer traut sich?
Mach ich. Bissken Geduld bitte.
Danke fürs Angebot! Zeig mal ein Foto. Auf Deinem Ava kann ich nix erkennen.
Ja sind noch da. habe für den 12.7. insgesamt 8 Stück, für den 11.7. auch.
Ich reserviere erst mal 2 für Trille und 3 für sven für den 12.
Sagt Bescheid.
Es müssen auch keine Oranje-Hemden dazu genommen werden ![]()
Wären noch 3 Karten da für dem 12.07 fctunnel?
Noch da. Klär mal ![]()
2 tixx für den 12.07 noch da??? Würde ich ggfs nehmen. Müßte nur was klären.
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…067#post1287067']wat da die letzten Tage reinsaust, Coldplay, HF gg. Finale usw.
Warte nur drauf dass eina seine Schwiegamutta anbietet fürs Finale[/quote]
ich geb se auch so ab...wer will bitte pn
Haste Foddo?
Was soll die Scheiß Frage? ![]()
Geh zu ebay.
![]()
Gibt es Erfahrungsberichte bei euch? Würde dann evtl. meine HF Karte jetzt für 1000 verkaufen und dann halt vor dem Stadion für das Finale noch was drauflegen.Bitte auf Kommentare in der Richtung "was soll die scheiß frage" und so verzichten. Danke!!
Internet Explorer:
Ansicht - Quelltext.
Dann sieht man es auch
Ok. Das klappt aber nur bei FF und nicht beim IE?? Ich sitze hier im Büro und die haben hier nur IE!!!
Ich hab 2 VF-Optionen Kat. 1 für die Franzosen.
Wenn die in Wien spielen, geh ich hin.
Wenn die in Basel spielen, geh ich nicht hin. Für den Fall suche ich noch nen Abnehmer.
Nur fehlt mir noch das orange Leibchen.
Kann gerne noch welche besorgen. 2 Stück für 8,95.
Macht nen schlanken Fuß, siehe Abbildung.
Also erstmal: Hut ab für Deine Ehrlichkeit.
Zum Zweiten:
Das HF 06 ist ne vollkommen andere Geschichte und hat nix hiermit zu tun. Da saß ich nach einem Platztausch mit einem gehbehinderten Italiener, der nicht die Treppe raufkam, im Deutschland-Trikot mitten zwischen den Italienern und hab denen nachher zum Sieg gratuliert. Und ich esse noch genau so viel Pasta und Pizza wie vorher. Soviel dazu.
Zum Dritten:
Wenn - wie bei den Franzosen und den Italienern - die Optionen für die Finalspiele tagelang als Ladenhüter zu haben sind, scheint das Interesse in den Ländern nicht allzu groß zu sein. Ich denke, dass die Franzosen froh sind, dass sie so viele Optionen an uns verkaufen können. Bei den Italienern sah das zunächst ähnlich aus.
Dass sie uns nicht in ihrem Block haben wollen, kann ich vollkommen verstehen. Aber man kann auch im Vorfeld ausschließen, dass jemand Optionen kauft, ohne entweder Italiener zu sein oder in Italien zu wohnen.
Wenn man Bestellungen von Ausländern aus dem Ausland zulässt, das Geld einzieht und noch Bestätigungsmails rausschickt, um dann später ohne Vorankündigung alles zu stornieren (so war es jedenfalls bei mir) ist das ziemlich schwach.
Nach dieser Aktion habe ich mich eben entschieden, in diesem Spiel mit den Holländern zu sympathisieren, auch wenn kein Spieler der italienischen Nationalmannschaft etwas dafür kann, dass wir die Karten nicht bekommen.
Das ist meine persönliche Entscheidung und mein gutes Recht.
Schließlich kann ich (von der Entfernung her) über die Grenze ins orange Land spucken.
Und wenn die Italiener gewinnen, werde ich ihnen trotzdem wieder gratulieren.
So muß es im Sport sein, und nicht anders.
Jeder kann aus meiner kleinen Geschichte rauslesen, was er/sie will.
Ich fand es eben sehr lustig, dass ich mir ein Holland-Shirt gekauft habe, und hatte Lust, diesen Spaß mit Euch zu teilen. Mehr nicht.
Ich freue mich auf die EM, auf tolle Spiele und besonders auf die Fans, aus ALLEN Ländern!
Grüße, Tunnel
Alles anzeigenOk, du hast völlig Recht. Sorry. Ich wars.
![]()
Ich dreh die Geschichte mal um, unter der Annahme, wir hätten vor 2 Jahren das Halbfinale gewonnen.
Jetzt zur EM ergattern sich clevere Italiener Karten über den DFB für Deutschland Spiele (die verständlicherweise eigentlich nur an Deutsche gehen). Die „Altaccounts“ bekommen tatsächlich welche, nur die „Neuaccounts“ nicht, diese werden storniert. All eure Freunde und Verwandten, die keine Karten bekommen haben, schauen halt draußen auf der Leinwand zu.
Sauer über die Stornierung des DFB kauft sich der Italiener (der Karten hat) ein Österreich Trikot und steht damit am 16.06. in Wien im Deutschland Block im Stadion, brüllt für Österreich und hofft, dass Deutschland rausfliegt !!
Weil Italien vor 2 Jahren das Halbfinale gegen Deutschland verloren hat.Was würdet ihr sagen? „Coole Aktion“? Never.
Wohl eher: „wie arm ist das denn“?
Marin hätte ich gerne gesehen, der hätte bestimmt die eine oder andere Abwehrreihe aufmischen können. Schade!
Aber nach der Antwort Löws beim Interview gestern, als die Tante von ihm ne Lobeshymne hören wollte und er ziemlich kühl geantwortet hat, war es zu befürchten.
Trochowski ist ne Überraschung. Gestern hat er gute Ansätze gezeigt, Ich war aber trotzdem sicher, dass er zu Hause bleibt.
Helmes und Jones waren Wackelkandidaten.
Wie auch immer: Wir haben nen guten Kader!
Nee, von Carmen hab ich nix bekommen ![]()
Storniert, trotzdem Tickets?
Dann hat Carmen wohl alles richtig gemacht.
Wir sitzen in Level 2 Block D9, dat is wohl ziemlich nah bei den Carmens.
Könnwa ja vorher ein Bier zusammen trinken ![]()
Wo sitzt Du denn bei HOL-ITA?
Ich werde die Holländer in Block B6 mit meinem Junggesellenabschieds-Holland-Trikot unterstützen!
Orange is beautiful; zumindest in that game
Danke für die Genesungswünsche!
Mal sehen, wie ich morgen früh reagiere, wenn mir das Orange ins Auge sticht.
Hoffentlich muß ich nicht gleich wieder zum Doc. Der weist mich dann ein und das war's mit der EM ![]()
Werde mir das Teil auf jeden Fall nicht ins Schlafzimmer hängen ![]()
Ich kann ja jeden verstehen, der das nicht versteht. Ich versteh's ja eigentlich auch nicht ![]()
Aber rot mit der Begründung "wie tief kann man noch sinken?" ist auch nett ![]()
Nächstes Mal haste aber bitte die Stirn und schreibst deinen Namen dazu, Du Flasche ![]()
![]()
Lesen Sie heute:
Die unglaubliche Geschichte des FC T.
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1287810
![]()