1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Hamburger SV

• Norton51
    • 15. Mai 2025 um 11:04
    Zitat von hsvkuh

Keiner tönt groß rum und das Ziel ist klar ausgegeben: Klassenerhalt und den Weg weitergehen, etwas aufbauen. Das jetzt an der “Parade” festzumachen, ist einfach nicht fair. Die Gründe wurden hier ja bereits genannt. Wenn sich beim Platzsturm schon mehrere Dutzend Menschen teils schwer verletzen, dann kann man sich ausmalen, was auf dem Rathausmarkt als einziger Ort passieren würde.

Jetzt kommt vielleicht das Argument: “FCSP hat sogar die Schale geholt und nur auf dem Spielbudenplatz gefeiert, da wäre eine Nummer kleiner angebracht” - korrekt, aber das passt so ja auch zu den prozentualen Fanverhältnissen und deren Größe in der Stadt und Region. Ganz nüchtern betrachtet, ohne böse Hintergedanken. Valide Daten hier. Von daher würde ich da jetzt nicht auf Größenwahn gehen. Wenn man nichts macht, gibts Kritik. Wenn man es kleiner macht, auch, weil dann die Erfolge der Frauen abgewertet werden und man sich nicht den Fans zeigt.

Die Leute bekommen das, was sie erwarten/wünschen. Alleine das Aufstiegshirt wurde in den ersten drei Tagen über 100.000 Mal bestellt. Der Verein ist dabei realistisch ob der nächsten Jahre. Oder hat jemand von einer 100 Millionen Euro-Offensive durch Kühne Portokasse gehört? Genau, ich auch nicht. Man geht die Aufgabe realistisch und smart an, genau richtig eben.

Der HSV ist realistisch und smart ist jetzt schon mein Satz des Tages. :mrgreen::winke:

• Hamburger SV

• Norton51
    • 15. Mai 2025 um 10:03
    Zitat von UdoKannJudo

Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…

Exakt das ist es. Es geht nicht ums Feiern. Macht das, sei euch vergönnt und ist auch wichtig. Gerne auch öfter und länger. Verstehe ich total.

Trotzdem wäre nach 7 Jahren 2. Liga ein kleines bisschen mehr Demut glaub ich nicht so schlecht. Weil jeder Club nach 6-7 Jahren im Unterhaus einfach ein Zweitligist ist, der erst mal die Klasse halten muss. Auch wenn man vor kurzweiligen 38 Jahren mal den DFB Pokal gewonnen hat.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 15. Mai 2025 um 09:57
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

schedule is scheisse Post von peksim gehört zum Mai wie Pokalfinale oder Maifeuer.:klatsch:

wie immer verstehst du es nicht .. bleib lieber bei dem thema steelers :mrgreen:

es ändert sich halt. in guten alten zeiten war es in ein paar jahren hauptsächlich aus reisetechnischen gründen scheiße, man hatte probleme eine einzige gescheite tour zusammenzustellen. jetzt isses in dieser hinsicht etwas besser geworden, auch weil die spiele über mehrere tage verteilt werden, das killt aber anderseits diese kompaktheit die NFL immer hatte. und aus europäischer sicht sind mehr nachtspiele ein riesenschritt nach hinten .... oder gehst gerne arbeiten nachdem du die ganze nacht in die glotze gestarrt hast?

Also für mich ändert das nichts, ob es wie bisher 2-3 Nachtspiele gibt oder jetzt 5-6. Ich schaue nachts ja eh nur mit wenigen Ausnahmen die Spiele der 49ers. So lange die in einer Woche nicht 2x spielen, bleibt es gleich ;)

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 9. Mai 2025 um 12:12
    Zitat von Sluck3r

Die Golden Knights gerade in Drittel 2 mit brutalen Chancen, da hält Pickard mehrmals überragend und hält die Oilers im Spiel:daumen:

Ja, sehr stark. Er bekommt aber gleichzeitig auch immer diese einfachen Tore.

Könnte jedenfalls ne sehr lange Serie werden. Die Golden Knights sind schon stark. Oilers hatten da jetzt aber auch endlich mal das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. In Game 2 aber auf jeden Fall. Das hat ja in der Vergangenheit auch öfters mal gefehlt.

• 1. FC Köln

• Norton51
    • 5. Mai 2025 um 15:22
    Zitat von Jay
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von stfn84

Warum willst Du in Liga 2 bleiben? Denkst Du, dass sich der Club dadurch sportlich entwickelt? Der HSV zB mag in dieser Saison zwar aufsteigen ist dadurch aber ja kein besserer Club als noch vor vier, fünf Jahren sondern eher das Gegenteil.

Ein bekannter User meinte dazu mal, man würde in Liga 2 öfter gewinnen und das würde ihm gefallen:mrgreen:

:gruebel: Solche Spakkos gibt's hier wirklich?

Eine unbedachte Aussage, die den User seitdem und schon seit vielen Jahren verfolgt. Ist aber ein sehr feiner Mensch.

Immerhin ist er nicht über marrakesh nach Madrid geflogen :mrgreen: soll es ja auch geben

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 2. Mai 2025 um 22:59
    Zitat von peksim

macht ihn trotzdem nicht zu einem der allerbesten sportler der deutschen geschichte :winke:

p.s. norton übertreibt gerne wenn er einen sportler mag … siehe salah :winke:

Es ist halt kein Kriterium, ob du den Puck sehen kannst oder nicht. :huebscher:

Ich vergleiche seine Leistung im Verhältnis zu allen anderen in seinem Sport und die sind weit größer, als es in Deutschland Anerkennung findet. Und bedeutender sind sie auch, weil das keine Rumpelliga ist die gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wenn er einen Stanley Cup gewinnt und am Ende in die Hall of Fame gewählt wird ( was er sicher wird), kann mir ja mal einer den Unterschied zu Nowitzki erklären. - der für mich auch absolut dazu gehört.

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 2. Mai 2025 um 08:55
    Zitat von hda

nach 0:2 in der Serie noch 4:2. was ein fight.

zum 4. mal in Folge trafen Oilers auf Kings in der 1. Playoff Runde. und auch 4 mal gewonnen

Sie haben halt wirklich brutale Möglichkeiten in der Offense und im Powerplay. Aber ich glaube einfach sie bekommen zu oft 3 oder 4 Gegentore und je dichter es an den Stanley Cup geht, desto schwieriger wird es dann immer 6 zu machen.

Also ich hoffe natürlich, dass Draisaitl noch lange mitspielt und ich würde ihm logisch auch einen Stanley Cup sehr gönnen, weil das einer unserer besten Sportler ever ist. Bekommen hier halt nur nicht so viele mit, leider.

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 28. April 2025 um 09:53
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von wumpl

Die Overtime aber Wahnsinn, wieviel Druck die Oilers da plötzlich aufbauen konnten, hat schon Spaß gemacht.

Draisaitl 1 Tor, 3 Assists. :respekt:

Hat ja gefühlt nur noch die Draisaitl Reihe auf dem Eis gestanden

Ja. Die fahren die Line schon in der ersten Playoffrunde in die Erde, weil sie es halt auch tun müssen. Ich gaube mit dem Goalie und der Defense kannst du keinen Stanley Cup gewinnen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. April 2025 um 20:30

Ich mag das Signal der Liga und der Browns: 144. Pick, no guaranteed money, 4. qb im Raum, earn your fucking place

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. April 2025 um 13:43
    Zitat von peksim

alles möglich, tomlin hat bewiesen dass er mit jedem umgehen kann, da hat es deutlich schwierigere fälle gegeben als sheduer oder sein daddy

Ich glaube es kommt aber auch nur noch einer wie Tomlin in Frage, der sein Team in aller Klarheit und Härte führt und dem so ein Clown erst mal egal ist.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. April 2025 um 13:29

Weiß ich nicht. Es ist definitiv persönlich inzwischen. Vom Talentlevel kann er nicht durch die Runde 3 fallen, bei so einer miesen QB Klasse. Nächstes Jahr wäre das ggf. was anderes gewesen, aber dass er noch nicht gedraftet wurde, hängt inzwischen ganz klar mit ihm als Person zusammen.

Ich bin gespannt wer zugreift. Pittsburgh vielleicht.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. April 2025 um 13:24
    Zitat von hda

Ja die auch. Aber in den usa natürlich um Faktor 1000 größere berichterstattung aktuell das brandheiße thema

Na ja, ist ja auch logisch, denn jetzt an Tag 3 werden eigentlich nur Backups und Campfutter gedraftet. Wenn sich da einer positiv entwickelt, super. Aber ist die Ausnahme und es geht hier um Backups, vor allem auf QB.

D.h. wenn die Teams den Zirkus nicht wollen, dann werden sie 2x überlegen, ob sie den Zirkus für einen klaren Backup haben wollen. Also mal sehen, ob er überhaupt gedraftet wird. :zwinker:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. April 2025 um 10:32
    Zitat von Icey245

Schon erstaunlich, dass Shedeur trotz gewisser Zweifel der Teams an seinen Skills selbst nach Runde 3 noch wartet. Da hat sich eine gewisse Entourage offenbar massiv überschätzt und die Teams wohl kein Bock auf das ganze Theater drum herum, anders kann ich mir das inzwischen kaum erklären.

Ich finde es auch verwunderlich, dass er noch nicht gedraftet wurde, ich finde es aber überhaupt nicht verwunderlich, dass er nicht in runde 1 oder hoch in Runde 2 gedraftet wurde. Er ist nicht so gut, wie er sich selbst sieht oder wie er von seinem Vater gemacht wird.

Viele Teams dürften einfach auch gar keine Lust haben für einen mittelmäßigen Rookie den ganzen Zirkus in die Kabine einzuladen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 17. April 2025 um 08:50
    Zitat von wumpl

Seh grad ich bin peks Meinung. :shock::zweifel::mrgreen:

Was dir zu denken geben sollte!

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Norton51
    • 14. April 2025 um 11:03
    Zitat von Hamburch

Ach, und zum Thema möchte ich ergänzen, dass ich das alles so ernstnehme, dass ich heute Morgen erstmal zehn neue Vereinsmitgliedschaften abgeschlossen habe. :winke:

1860 ist ja jetzt so ein aufstrebender Club. Die Bremse aus Jordanien ist raus und jetzt geht es richtig durch die Decke. So in 30 Jahren CL Finale sollte wohl das mindeste sein. Heute schon mal Mitglied werden sichert dann die besten Chancen auf die begehrten Tickets. :mrgreen::winke:

• Norton51
    • 14. April 2025 um 10:25
    Zitat von klhosse

Norton51

Eine kleine Ergänzung noch. Der Thread wurde im Forumsbereich "Expertenrunde" eröffnet und nicht in der OffTopic Laberei.
    Wenn man sich die anderen Threads im Bereich "Expertenrunde" anschaut, erzeugen die überwiegend den Anschein das sie zu einem Ergebnis führen sollen.

Ok, wenn es das ist was dich triggert, können wir ihn ja verschieben. Ändert ja aber den Inhalt nicht.

• Norton51
    • 14. April 2025 um 10:12
    Zitat von klhosse

Der Vergleich hinkt etwas, weil ich ja auf etwas anderes aus bin.
    Meine eigentliche Frage wird mir nämlich nicht beantwortet:mrgreen:

Wohin soll denn die Diskussion führen?

Das ist ganz wertfrei formuliert und war eine ernstgemeinte Frage in Richtung KickerKingdom .
    Das ist weder als Spitze oder unterschwellige Provokation zu sehen.

Du hast es noch immer nicht verstanden, was Grover dir sagen wollte: Eine Diskussion in diesem Forum muss nicht zu irgendwas führen. Das ist quasi in der DNA dieses Forums so, weil 98% der Diskussionen zu nichts führen.

Du kannst für dich entscheiden, ob du dich beteiligst oder nicht, aber daran stören ist absolute Zeitverschwendung und rechtfertigen muss sich Kickerkingdom auch nicht.

• Norton51
    • 14. April 2025 um 09:43

Ich fühle mich an kein Zwanni fürn Steher erinnert. Da hat Tooor ja schon einmal das ganze Ticketsytem umgekrempelt und zum besseren verändert. - also in der Theorie. :mrgreen::winke:

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 7. April 2025 um 11:47

Gretzky ist der Allergrößte. Und wenn man da Zweifel hat, muss man nur schauen, wie er sich in diesen Momenten verhält. Das hat extreme Klasse, weil er das nicht nur alle mit macht und hinter dem Ovechin herreist, sondern weil man ihm abnimmt, wie sehr er sich für den auch freut.

Ovechin halt ich schon für den größten Torjäger, weil er sich da ja auch gerade nicht ins Ziel schleppt. Aber natürlich hat pek auch recht, dass man zum einen die Playoffs betrachten sollte und zum anderen hat Gretzky rund um die Tore auch noch ein paar Rekorde, die nie mehr gebrochen werden. Sollte man auch nicht vergessen.

Ich sag nur 50 in 39 und 92. :winke:

• Hooters ist insolvent...

• Norton51
    • 1. April 2025 um 15:24

Hat sich abgezeichnet. Die in Daytona haben schon Hoodies getragen :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NHL-Thread

wumpl 15. Juni 2025 um 04:22
  • FIFA Klub WM 2025

hanswurst 15. Juni 2025 um 04:18
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • heute vor xx Jahren...

sanja 14. Juni 2025 um 22:36
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

hda 14. Juni 2025 um 17:52

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 752 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 648 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 151 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

5 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.719 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 465 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 1.142 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • btother0ck
  • diegogrande10
  • eltren
  • Erenmann
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hanswurst