Pek, Liebe geht raus! ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Ab Januar gibt es einen Film zur WM 1990 in den Kinos:

...und das vollkommen unabhängig davon, wie gelungen das ganze sein wird.
Ich hatte mich gerade gefragt, wer sich die pixeligen Super8 Aufnahmen von Sepp Maier auf ner großen Kinoleinwand anschauen möchte, aber gut ich hätte selbst drauf kommen können

-
ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint

anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen

Nein, ich bin leider kein Rugby-Experte

Eigentlich bist du ja schon irgendwie auch überall Experte!

-
Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt 
Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.
Gegen ihren Erzrivalen vor deren Publikum ?
Es könnte schon Sinn machen Südafrika und Frankreich auszuweichen

Eigentlich ist das aber nicht Rugby. Da gebe ich dir schon recht.
-
Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt 
Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften
Ja, aber Wales Rugby liegt leider absolut in Trümmern. Auch finanziell. Sehe nicht, dass die sich davon kurzfristig erholen können.
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Natürlich ist die Vorrunde wie beim Fußball leider ziemlich enteiert worden. Völlig unmöglich eigentlich, dass die Top 12 Teams nicht ins Achtelfinale kommen. Aber der Weg danach, der wird schon spannend.
Direkt Viertelfinale All Blacks / Australien gegen Südafrika.

-
-
Plant eigentlich jemand hinzufahren?
Da regt mich schon die Frage auf

eben ... tooor is
mittelrweilebei jedem unnötigen scheiß dabei, da is bei einer rugby wm so ne frage völlig überflüssig
Da hat sich ein Fehler in deinem Post eingeschlichen.

-
Natürlich war die rhetorisch gemeint, aber das hat hier ja nun wirklich noch nie jemanden davon abgehalten sie trotzdem zu beantworten

-
Plant eigentlich jemand hinzufahren?
Da regt mich schon die Frage auf

-
Deutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball?

Kurz zusammengefasst: Ja.
Etwas ausführlicher: Ja und dabei schlechter als Spanien, Portugal, Belgien und die Schweiz. Von den richtigen Rugbynationen in Europa gar nicht zu sprechen.

-
Australien - Südafrika als Eröffnungsspiel.

-
ja, denke auch dass es steelers-bills war, bin mir aber nicht sicher und google spuckt nix sinnvoles aus.
ofefnsichtlich kann seit diesem jahr NY per video review face mask entscheidungen ändern, vllt.war es sogar das erste mal überhaupt. challengen usw kann man es trotzdem nicht. .. regelbuch wird immer skurriler und die schiris immer schlechter
Das geht seit dieser Saison. Auch noch für ein paar andere Calls. Haben sie auf dem Rules Meeting besprochen und entschieden.
-
diese woche sind alle guten spiele bereits am donnerstag und freitag, danach nur ramsch
könnte einer der besten thanksgivings werden
Ich finde den Sonntag bisher sehr unterhaltsam.

Ich finde ihn geradezu schön!

-
der andere ist ein menschenhassendes, misogynisches arschloch
Da finden wir doch zumindest schon einmal einen gemeinsamen Nenner.

Ich habe über Shadeur gesprochen. Ich finde ihn super arrogant und unsympathisch. Das ist meine persönliche Meinung, die Shadeur gerne durch Taten und Interview ändern darf. Das haben ein paar andere NFL Spieler - die ich vorher nicht mochte - auch schon geschafft.
Warum Du persönlich ein so großes Fass aufmachst, weil mir Shadeur - vor allem im Interview nach dem dem letzten Spiel - wie ein arrogantes A... vorkommt weiß ich nicht.
Deine Aufregung wird meine Meinung auch niemals ändern. Das kann kann nur Shadeur selbst.
Also meine Meinung wird er auch selbst nicht mehr geändert bekommen

Sein Vater war ein Riese auf dem Feld. Er ist nicht mal im selben Universum unterwegs
-
Bears are for real?

Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders.

du scheinst aber echt connected zu sein wenn du caleb und shedeur persönlich kennst, respekt
Wir kennen den Vater. Das reicht.
-
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?

Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.

wären sie beim salito wären sie schon längst auf IR gewesen

Eigentlich nett vom Maxe. Stell dir mal vor, wie der deine Mannschaft auseinandergenommen hätte, wenn der auch noch seine besten RBs aufgestellt hätte

-
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?

Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.

Du zerstörst die Iggles und ich habe den doofen QB Erpel von Kansas City im Team und sorge dafür dass der auch nichts mehr auf die Kette bekommt

Win win!
-
Also das Spiel der Offensive Line ist heute in meinen Augen mehr als beeindruckend.
Hilft ja nix, wenn ich den QB nicht mag.
Aber ja, running game ist beeindruckend.Ich bin weiterhin beeindruckt vom Publikum. Wie kann man ein 8:3 Team zu Hause in einem one score game aus-buuuuhen?

Mögen ist ja was anderes, aber das ist heute eine echt starke Vorstellung. Die Eagles sind keine Laufkundschaft