Könnte mal wieder ein Sieg her.
Da bin ich auch mal wieder für ![]()
Könnte mal wieder ein Sieg her.
Da bin ich auch mal wieder für ![]()
Die haben sich halt gut reingehängt und gekämpft. Das ist schon am Ende dadurch auch verdient. Dennoch lassen wir da was liegen, weil wir nicht das 3. Tor frühzeitig machen.
Wenn man so spielt wie will man da ein 3. Tor machen ?
Also ich muss sagen verdientes 2:2 bei frankfurts Leistung is einfach so ...
Aber was war mit Gladbach los ? Letzte Aktion frei vorm Tor und direkt daneben schießen ?! Ich glaube da is nicht nur 11 Meter Training Montag dran ![]()
Sehr gut halten wir fest , Feuer heute fleißig an damit wir 3 Pkt holen
natürlich erst nach dem boykot ![]()
jemand lust heut abend auf ne runde?
Aufgrund der Frühschicht werde ich wohl erst Sonntag Abend zocken dann aber bis in den Morgen
und In der Woche muss ich gucken wann der Architekt die Handwerker bestellt hat.
Je nachdem kann ich mittags oder abends/nachts zocken. Kannst mich gerne mal adden auf ps4 dann können wir ja mal schauen ![]()
Headset hast du auch?
Unten mein englisches Team
Und oben mein Bundesliga Team
Cech war Mega letztes Jahr in blau der hat alles gehalten ![]()
Habe ein kennen gelernt in the Division der zockt auch FIFA aktiv und der hatte ein Team nur toty/totw/Tots Spielern krank war das gegen den zu spielen ... natürlich hatte er mehrere Teams is ja selbst verständlich
Haha
also ich habe noch nie seit fut 11 ein Spieler von totw oder sogar toty gezogen ..
einmal Alex in schwarz das war es
der ging für 20.000 coins weg naja was will man machen ...
Mega
lacazette war in 16 sowieso krass , der hat jedes mal wenn ich gegen den gezockt habe mindestes 1 Bude gegen mich gemacht ... der is echt krass gewertet
jetzt in dem Teil eig auch ?
Achso, also dann lieber warten bis die besonderen packe kommen ?! Mega wusste ich garnicht denke da werde ich nochmal was investieren ![]()
Ich denke das ich es erst Sonntag Abend oder Montag Abend schaffe mir das mal anzuschauen ![]()
Die Arbeit frisst ganz schön viel Zeit
Teilweise
ja ich muss mich damit dann wohl mal beschäftigen , wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe mich davor zu setzten ![]()
Habe viele Münzen auf Grund der Sache mit den fifa Points aber aubameyang,Lewa oder auch chicharito die Kosten ja Unsummen ....
leider is mein Team trotz der finanziellen Mittel noch nicht so gut , Ribéry habe ich am Anfang für 4
34.000 gekauft das war echt super
aber sonst...
Ich sage ehrlich ich habe kein pack Glück ich habe mein Guthaben immer günstig gekauft und aufgespart bis ich 150€ hatte habe jetzt ohne Witz 120€ in Pointe investiert und habe keinen Spieler über 85 bekommen... nicht einen einzigen, ich habe irgendwie nie pack Glück muss mit alles erkaufen .
@BFCHochrhein
Meine nicht das sie schlecht sind , meine nur bei 17 war immer messi neymar oder Ronaldo dabei
jetzt finde ich is es echt mehr gemischt
habe im 16 glaube ich 60 Partien fut draft gezockt und nur 4 mal bis 4 gekommen aber nie das 4 spiel gewonnen ![]()
weiß einer wie die Gegner Verteilung ist ? Also wenn ich Liga 3 bin kriege ich in draft auch nur Liga 3 Gegner ? Bzw aus dem Raum ? Also is es lohnenswerter in einer hohen Liga fut draft zu spielen oder wie läuft das genau ?
@Fabi1412
Denke dazu wird es irgendwo Guides geben oder ? Wenn nicht schreib du doch mal einen ![]()
Oder hat jeder ne andee Aufgabe ?
Ah also baut man in squad Building nur ein vorgegebenes Team auf ? Also z.b dasteht dort nimm nur deutsche Spieler, dann nehme ich natürlich Bronze deutsche Spieler und das Team was ich zusammenstelle wird dann verkauft ? Bzw eingelöst gegen coins ? Verstehe ich das richtig ? (Im Endeffekt is das Team dann weg bzw die Karten?)
Fut draft meinte ich natürlich auch habe es geändert danke . Den Sinn verstehe ich ich meine ich schaffe es nicht das spiel 4 mal hintereinander zu gewinnen
was auch für die Trophäe notwendig ist.
Also das spanische Team finde ich in 17 nicht so empfehlenswert irgendwie ging es mit Spaniern in 16 besser ![]()
Ich bin dafür irgendwie zu doof und schaffe das nicht wie fut draft das schaffe ich auch nicht ![]()
Naja bald eventuell mehr Zeit für das zocken dann kann geübt werden ![]()
yepp, weltklasse quali, ganz anders als europa. wird noch ganz spannend! chile hat schwierigen spielplan, argentinien und kolumbien sind messi/james abhängig, brasis und urus sehen lockerer aus
![]()
sehen locker aus ,aber im Fusball is alles möglich 
Ich verstehe die Aufgaben nicht so ganz ![]()
Willkommen
Spoiler anzeigen
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...
Spoiler!!!!!!!!!!!
Was genau stört dich an den Standards? Ich empfinde sie besser als letztes Jahr :geuebel:
Das mit dem Pfeil bzw Punkt auf dem Boden gefällt mir nicht , Elfmeter im 1gg1 sieht man den Pfeil wo man hinschießt das is auch irgendwie doof gemacht finde ich . Freistöße sind realistischer das gefällt mir .
Kann man eigendlich ausstellen wo der Ball auftickt? wenn der Ball mal 4-5x hüpft dann kommt auch dieses Fadenkreuz das nervt nach ner Zeit