Viel spaß hier im forum ![]()
RWG
Viel spaß hier im forum ![]()
RWG
Ich sehe es einfach nur so , is doch okay wie jeder sich nennt oder ? Ich beleidige doch keinen oder so .. und dann sowas zu äußern finde ich nicht okay
kann man so sehen
Muss man aber nicht
hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
Naja , der Name muss ja euch nicht gefallen , sondern mein Markenzeichen sein
und mit Niveau hat ein Name ja wohl Nix zu tun ...
das haben wir uns schon gedacht als wir deinen Usernamen gesehen haben
warum das denn? Weil ich ohne c das schreibe ? ![]()
Man muss sich absetzten von anderen Menschen ![]()
Haha tut mir leid , bin zurzeit auf der Arbeit und schreibe es nieder was ich denke
Da kann es schonmal sein das das nicht verstanden wird. Ich bastel da mal Satzzeichen rein wenn ich gleich die Zeit habe bzw. Es nicht vergesse
Sag niemals nie ![]()
Kann ja nicht immer laufen ![]()
Ich bin ja ehrlich , so wie sie sich immer bemühen haben sie es auch mal verdient Erfolge zu vermerken , muss ja nicht direkt die Meisterschaft sein ![]()
ULI 4 PRESIDENT ![]()
wie in der bundesliga
einfach nur schlecht spielen .... am Anfang der Saison echt gut und dann geht es stetig ab ....
War durchaus 'ne Pöbel-Potential-Paarung, hatte aber den Bub dabei.
![]()
Der muss es doch auch lernen ;))
Mission Wiederaufstieg hat begonnen
Wenn es so weiter geht wird der erfolg auch Früchte tragen..
Hallo, herzlich willkommen!Um überall rein zu kommen,
musst Du länger dabei sein und wichtig, eine rege Beteiligung im Forum (Beiträge schreiben). Dann kommst Du wie bei Pokémon Go in den nächst höheren Status und kannst dann auch Themen öffnen, die Dir jetzt noch verwehrt werden.
super, danke.. Ich hoffe das ich mich auch beteiligen kann in einigen Bereichen kann ich ja sogar schon rein und mir das durchlesen ![]()
in gelsenkirchen sollen viele messis wohnen. da würde er sich bestimmt wohl fühlen.
wenn man so durchfährt und ein bisschen nachdenkt.. STIMMT
sieht man auch schon von außerhalb :DD
für coke ists echt blöd. das kommt davon wenn man freiwillig nach gelsenkirchen wechselt. da wird man eben bestraft. manchmal eben auch sehr hart.
das leben in Gelsenkirchen ist auch sehr hart, muss er sich dran gewöhnen ![]()
Lt. SSNHD Kreuzband(an)riss und wohl 6 Mon. Pause. Das ist echt bitter.
6 Monate? oh mann .. das is ganz bitter....