Szene ist für mich im Graubereich. Da gab es in der Vergangenheit schon gelb aber auch schon rot. Und gerade der Graubereich wird meist pro Bayern ausgelegt. Da gibt es in meinen Augen keine Zweifel. Für die Aktion von Nouri vom Mittwoch wäre ein Pep oder Ancelotti nicht im Traum auf die Tribüne verwiesen worden.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
, wird Zeit das die Verträge von Rib & Rob um jeweils 1-2 Jahre verlängert werden, damit deren Hater noch weiter ihre Freude an ihnen haben werden.
-
, wird Zeit das die Verträge von Rib & Rob um jeweils 1-2 Jahre verlängert werden, damit deren Hater noch weiter ihre Freude an ihnen haben werden.
Über ihre spielerischen Qualitäten gibt es keine Zweifel. Ihren schlechten Ruf haben sie sich aber auch hart erarbeitet. Und bevor jetzt etwas in die Richtung 'Neid muss man sich erarbeiten" kommt: Hat mit dem Thema nichts zu tun. Es gibt genug Sympathieträger bei den Bayern. Robben und Ribbery gehören definitiv nicht dazu. Wer das anders sieht hat in meiner natürlich auch subjektiven Sicht eine sehr rot weiße Wahrnehmung.
-
Und gerade der Graubereich wird meist pro Bayern ausgelegt. Da gibt es in meinen Aufen keine Zweifel.
Ja natürlich. Das tolle an den Schiedsrichtern ist auch, dass sie es entgegen allen Gesetzen der Vernunft immer wieder schaffen, alle Mannschaften der Bundesliga gleichermaßen zu bescheißen.
OK, alle außer Bayern logischerweise
-
Ja natürlich. Das tolle an den Schiedsrichtern ist auch, dass sie es entgegen allen Gesetzen der Vernunft immer wieder schaffen, alle Mannschaften der Bundesliga gleichermaßen zu bescheißen.
OK, alle außer Bayern logischerweiseJa natürlich. Das tolle an den Schiedsrichtern ist auch, dass sie es entgegen allen Gesetzen der Vernunft immer wieder schaffen, alle Mannschaften der Bundesliga gleichermaßen zu bescheißen.
OK, alle außer Bayern logischerweiseUm es klar zu stellen: mir geht es gar nicht mal um die Bewertung von normalen Spielszenen, sondern um die Situationen, wo es um "disziplinarische" Strafen geht. Da gibt es meiner Meinung nach schon eine Art Lobby der großen Namen. Da fallen mir einfach unheimlich viele Szenen von z.B. Ribbery oder Pep ein...
-
P.S.: Geht bei diesen Entscheidungen auch gar nicht um Vernunft und erst Recht nicht ums Bescheissen. Ich glaube das sind eher unterbewußte Dinge, die da eine Rolle spielen.
-
P.S.: Geht bei diesen Entscheidungen auch gar nicht um Vernunft und erst Recht nicht ums Bescheissen. Ich glaube das sind eher unterbewußte Dinge, die da eine Rolle spielen.
Ja, aber bei Dir
-
Ja, aber bei Dir
Nee, definitiv nicht.
-
Ja, aber bei Dir
Bei dir scheinbar auf alle Fälle
-
Bei dir scheinbar auf alle Fälle
War das jetzt Absicht oder ist dieses kuriose Wortspiel deiner mangelhaften Kenntnis der deutschen Sprache geschuldet?
-
-
Liegt ganz bestimmt am
-
Liegt ganz bestimmt am
Das erklärt einiges, du solltest daran arbeiten damit du uns mit deinen Post's verschonst.
-
Weis jetzt einer was auf dem Banner stand ?
-
Über ihre spielerischen Qualitäten gibt es keine Zweifel. Ihren schlechten Ruf haben sie sich aber auch hart erarbeitet. Und bevor jetzt etwas in die Richtung 'Neid muss man sich erarbeiten" kommt: Hat mit dem Thema nichts zu tun. Es gibt genug Sympathieträger bei den Bayern. Robben und Ribbery gehören definitiv nicht dazu. Wer das anders sieht hat in meiner natürlich auch subjektiven Sicht eine sehr rot weiße Wahrnehmung.
Nein, alle die Ribery für sein Verhalten kritisieren, sind einfach nur neidisch auf die Erfolge der Bayern.
Diverse User, kicker, BILD, Lahm, Ancelotti, einfach alle...!!!!!!111!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!
Und im übrigen, was fällt Dir überhaupt ein, außerhalb des Werder Threads zu posten.
-
Um es klar zu stellen: mir geht es gar nicht mal um die Bewertung von normalen Spielszenen, sondern um die Situationen, wo es um "disziplinarische" Strafen geht. Da gibt es meiner Meinung nach schon eine Art Lobby der großen Namen. Da fallen mir einfach unheimlich viele Szenen von z.B. Ribbery oder Pep ein...
Ich glaube schon, dass die Schiedsrichter am liebsten alles richtig und gerecht entscheiden würden und somit am liebsten gar nicht in der Diskussion stehen würden.Ich glaube aber auch, dass sie panische Angst davor haben, Leute von Bayern und ja manchmal mittlerweile auch Dortmund zu Unrecht zu bestrafen. Da wird im Hintergrund sicherlich ordentlich Lobbyarbeit geleistet und wer einen Guardiola etc. zu Unrecht rausschickt macht dann kurz- und mittelfristig nicht die große Karriere. Also im Zweifel lieber die Fehlentscheidung zugunsten des Big Players. Dürfte im Ausland bei Juve, Real/Barca oder ManUtd nicht anders laufen.
Das gehört alles zum "Geschäft" dazu. Jedenfalls ist es einfach lächerlich, dass hier einige überhaupt keine Bevorzugung von großen Namen erkennen wollen. Da muss man die Augen schon ganz fest zukneifen, um das ignoriene zu können.
-
Ich glaube, dass es der Traum von Karl-Heinz Rummenigge wäre, wenn alle 75.000 Plätze in der Arena mit Leuten wie Dir besetzt wären.
Und ich glaube, dass niemand in der ganzen Bundesliga den Fußballsport so sehr lieben dürfte wie Franck Ribery.
Und beide Aussagen meine ich genau so, wie ich sie geschrieben habe, absolut ohne Ironie.
-
Der Franck ist schon so lange dabei, aber in den Griff bekommt der sich nicht mehr. Trotzdem ist es immer wieder amüsant und man wartet ja schon förmlich auf die nächste Aktion.
-
Nein, alle die Ribery für sein Verhalten kritisieren, sind einfach nur neidisch auf die Erfolge der Bayern.
Diverse User, kicker, BILD, Lahm, Ancelotti, einfach alle...!!!!!!111!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!
Du hörst dich manchmal auch gerne reden, gell?
Wer hat denn behauptet, es gäbe am Verhalten Riberys nichts auszusetzen?
-
Weis jetzt einer was auf dem Banner stand ?
Scheiß Bayern.
-
Du hörst dich manchmal auch gerne reden, gell?
Wer hat denn behauptet, es gäbe am Verhalten Riberys nichts auszusetzen?Ach komm, Du merkst selbst, dass ich nur dümmliche Totschlagargumente auf die Schippe nehme, die hier in diesem Thread von bestimmten Bayernfans (speziell einem) verbreitet werden, wenn auch nur ein Funken Kritik an Protagonisten ihres heiligen Vereins auftaucht.
Selbstverständlich sehe auch ich, dass andere User durchaus in der Lage sind, diese Diskussionen differenziert, sachlich und objektiv zu führen. Darum bemühe auch ich mich ja, wenn es um meinen Verein geht und bin dann auch in der Lage, kritische Worte zu finden, wenn sie sich quasi aufdrängen.
Solange dämliche Scheisse mit viel Angriffsfläche gepostet wird muss man auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Und das Verhalten von Amöbe Ribery (oder auch Vidal) herunterzuspielen und sich übermorgen wieder über die Strategen von Atletico Madrid aufzuregen, bietet schon wirklich eine Menge Angriffsfläche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!