Volland, Niederlechner und Hobsch. Der Angriff kann sich für Liga 3. schon mal sehen lassen.
Bin gespannt ob der große Wurf im nächsten Jahr gelingt
Volland, Niederlechner und Hobsch. Der Angriff kann sich für Liga 3. schon mal sehen lassen.
Bin gespannt ob der große Wurf im nächsten Jahr gelingt
So darf die Reise von ETH gerne weitergehen
Jetzt wirds natürlich spannend, welchen Klub er übernehmen wird
Dann wird’s bald wieder Zeit zum nachlegen
Ruhe in Frieden Mark !
Er hat es mir ermöglichst das Eröffnungsspiel der EM 2024 zu sehen, dafür werde ich ihm ewig dankbar sein!
Das große Problem bei den Blauen ist doch einfach das fehlende Geld.
Wenn der ehemalige Finanz-Geschäftsführer im Sommer schon so schlecht gewirtschaftet hat und dann auch rechtmäßig sein Feld räumen musste, so bleibt jetzt auch nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Kenne ja den Spezl an vorderster Front, der nun damit zu kämpfen hat ob der neue Trainer nun den gewünschten Erfolg bringt bleibt abzuwarten, auf alle Fälle kennen sich beide ja aus Mannheimer Zeiten.
Scheint ein guter Tag für crypto zu werden
Grüße aus dem schönen Kirchhain
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt
Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Emre Can Spieler des Jahres dafür dabei
Willkommen und grüße aus Mittelhessen
Hoffentlich haben Sie sich das Tore schießen nur für die EM aufgespart, ansonsten wird es mit dieser Chancenverwertung schwierig werden bei der EM.
Beier hat einen guten Eindruck hinterlassen, mit seinem Tempo kann er nochmal die ein oder andere Kontermöglichkeit erzwingen.
Alles anzeigenUnsere Verpflichtungen finde ich schon mal sehr gut für die neue Saison:
Fabian Schubert // Angriff // FC St. Gallen
Patrick Hobsch // Angriff // SpVgg Unterhaching
David Philipp // Mittelfeld // FC Viktoria Köln
Tunay Deniz // Mittelfeld // Hallescher FC
Florian Bähr // Abwehr // VfL Osnabrück (Leihe)
Niklas Lang // Abwehr // SC Freiburg II (Leihende)
Am besten ist das die Mannschaft schon vor dem Trainingsauftakt zusammengestellt ist.
Bei Beschwerden über Verpflichtungen kann ich direkte Meldung an Christian Werner geben , war mein ehemaliger Mitspieler und die Handynummer ist noch aktuell
Servus Pedro,
grüß mir den Waschbären
Und nun sind die Bayern tatsächlich noch an Jonathan Tah dran, da scheinen die Tage von Upamecano gezählt zu sein.
Da entlassen die Kassel Huskies doch tatsächlich das Trainerteam nach Spiel 5 der Finalserie
Bin gespannt ob das nochmal was bringt und sie nicht wieder den Aufstieg vergeigen, nach der starken Runde
Willkommen im Bayern Forum