Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken
Heute sollte es noch besser sein ![]()
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken
Heute sollte es noch besser sein ![]()
4 Torhüter für 2 Spiele? Gibt mir zu denken.
Hauptsache Neuer spielt nächstes Jahr bei der WM im Tor ![]()
Ansonsten muss Atubolu langsam mal aufgebaut werden
Wir sollten uns einfach mal eingestehen, dass die Qualität nicht für die Spitze ausreicht.
Wenn dann noch die Mentalität nicht stimmt, dann wird es halt auch gegen vermeintlich fussballerisch limitiertere Mannschaften eng. Das spiegelt aber auch die Gesellschaft komplett wieder, nur die geringsten Widerstände und alle schön Ja-Sager.
Fängt in den Grundschulen schon an, wenn plötzlich keine Leistung mehr gewertet wird, da ja niemand als Verlierer dastehen soll. Aber genau da sollte doch die Siegermentalität entstehen ![]()
Ex-Biathletin stirbt bei Bergunglück: Laura Dahlmeier ist tot! | Sport | BILD.de
Unfassbar Traurig, sie hat es nicht geschafft ![]()
Christian macht echt einen sehr sehr guten Job mit den Transfers.
Bin am Wochenende wieder in München bei ihm zu Besuch, vielleicht bekomme ich noch paar Insinderinfos was der Plan ist mit der Truppe ![]()
Volland, Niederlechner und Hobsch. Der Angriff kann sich für Liga 3. schon mal sehen lassen.
Bin gespannt ob der große Wurf im nächsten Jahr gelingt ![]()
So darf die Reise von ETH gerne weitergehen ![]()
Jetzt wirds natürlich spannend, welchen Klub er übernehmen wird ![]()
Dann wird’s bald wieder Zeit zum nachlegen ![]()
Das große Problem bei den Blauen ist doch einfach das fehlende Geld.
Wenn der ehemalige Finanz-Geschäftsführer im Sommer schon so schlecht gewirtschaftet hat und dann auch rechtmäßig sein Feld räumen musste, so bleibt jetzt auch nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Kenne ja den Spezl an vorderster Front, der nun damit zu kämpfen hat
ob der neue Trainer nun den gewünschten Erfolg bringt bleibt abzuwarten, auf alle Fälle kennen sich beide ja aus Mannheimer Zeiten.
Scheint ein guter Tag für crypto zu werden
Grüße aus dem schönen Kirchhain ![]()
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt ![]()
Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Emre Can Spieler des Jahres dafür dabei ![]()
![]()
![]()
Willkommen und grüße aus Mittelhessen ![]()
Hoffentlich haben Sie sich das Tore schießen nur für die EM aufgespart, ansonsten wird es mit dieser Chancenverwertung schwierig werden bei der EM.
Beier hat einen guten Eindruck hinterlassen, mit seinem Tempo kann er nochmal die ein oder andere Kontermöglichkeit erzwingen.
Alles anzeigenUnsere Verpflichtungen finde ich schon mal sehr gut für die neue Saison:
Fabian Schubert // Angriff // FC St. Gallen
Patrick Hobsch // Angriff // SpVgg Unterhaching
David Philipp // Mittelfeld // FC Viktoria Köln
Tunay Deniz // Mittelfeld // Hallescher FC
Florian Bähr // Abwehr // VfL Osnabrück (Leihe)
Niklas Lang // Abwehr // SC Freiburg II (Leihende)
Am besten ist das die Mannschaft schon vor dem Trainingsauftakt zusammengestellt ist.
Bei Beschwerden über Verpflichtungen kann ich direkte Meldung an Christian Werner geben , war mein ehemaliger Mitspieler und die Handynummer ist noch aktuell