wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Dumm
mega dumm
wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Dumm
mega dumm
Leider lernt man nicht aus der Vergangenheit. Aber wer weiß was da im Hintergrund alles läuft
Wenn man wirklich De Ligt verkaufen will, dann macht man echt einen Riesenfehler.
Da scheint es im Moment an Fachkompetenz bei den Oberen zu fehlen. Völlig Banane nur allein darüber nachzudenken.
Wenn man wirklich De Ligt verkaufen will, dann macht man echt einen Riesenfehler.
Da scheint es im Moment an Fachkompetenz bei den Oberen zu fehlen. Völlig Banane nur allein darüber nachzudenken.
Max Eberl, ohooo Max Eberl ohohoho
Das das bei ihm so schnell geht, dass er wieder durch ist, hätte ich nicht erwartet.
Super Prinzip
Max Eberl, ohooo Max Eberl ohohoho
Das das bei ihm so schnell geht, dass er wieder durch ist, hätte ich nicht erwartet.
Kannst ihn gerne zurück haben
Bayern angeblich mit Hiroki Ito einig für 30 Mio. Ablöse. Vertrag bis 2029.
Quelle: Bayern Kompakt (sind eigentlich immer gut informiert)
Angeblich haben wir uns den IV Hiroki Ito von Stuttgart geschnappt. Der hat eine Ausstiegsklausel von 30 Mio Euro.
Nun die Frage - zusätzlich zu Tah, oder ne Alternative. Der wird gehaltstechnisch wohl sehr wenig verdienen, aber ist er besser als De Ligt, Kim, Dier und Upa? Keine Ahnung, lasse mich da gerne positiv überraschen, aber Ersteindruck ist "nicht bayern-like"
Naja er ist schonmal Links-Fuss haben wir so ja noch nicht in der IV und Spielaufbau soll auch gut sein. Für den Rest habe ich Stuttgart die Saison zu wenig gesehen.
Wenn Kim und Upa gehen, können Tah und Ito gerne kommen
🤮
Harakiri Transfer. Aber de Ligt abgeben wollen. Nicht dicht.
Harakiri Transfer. Aber de Ligt abgeben wollen. Nicht dicht.
Hiroki - nicht Harakiri
Hauptsache es Chop Suey bald in der Arena
🤮
Ja, das Ding ist wohl durch dank AK. Hat da eigentlich jeder beim VfB gerade eine im Vertrag stehen...?
Zumindest mal ein Linksfuss, aber wieviele IVs sollen denn da noch kommen?
🤮
Ja, das Ding ist wohl durch dank AK. Hat da eigentlich jeder beim VfB gerade eine im Vertrag stehen...?
Zumindest mal ein Linksfuss, aber wieviele IVs sollen denn da noch kommen?
Die haben alle doch verlängert
Och, den Transfer find ich okay. Geringes Risiko. Bisschen wie Pavard damals.
Allerdings dafür de Ligt abzugeben, ist absurd. Schon der reine Gedanke ist absurd.
So, eine Nacht darüber geschlafen und mittlerweile kann ich mich mit den Gedanken an Ito anfreunden. Zwei positive Punkte, die mit dem Transfer zusammenhängen:
- Die Medien haben es erst berichtet, als der Deal schon fast durch ist. Kein Gerücht vorher weit und breit. Wer weiß, was Eberl und Freund im Hintergrund noch alles organisieren. Finde ich gut!
- Wir kaufen nicht nach Namen, sondern nach Statistiken und Werten. Ito ist statistisch gesehen einer der besten IV der vergangenen Saison und in vielen Punkten in der Top 3-Statistik (Daten kommen unten). Es muss nicht 2x in Folge der "Beste IV der Serie A" sein, die massig an Gehalt einbüßen. Ich liebe De Ligt und würde den niemals abgeben, aber ihn und Kim nehme ich jetzt mal als Beispiel.
Dennoch die Frage - Müssen wir voraussichtlich 70 Mio Euro (Ito 30 und Tah 40) für eine Position investieren, wo nur bedingt Bedarf herrscht? Haben wir da nicht größere Baustellen, wie DM? Auf Buchmann scheint man, nach den ganzen Verletzungen, nicht mehr zu setzen. Der Sommer ist noch lang, mal gucken, was passiert.
Allerdings dafür de Ligt abzugeben, ist absurd. Schon der reine Gedanke ist absurd.
Bei dem Gedanken sträubten sich mir auch erstmal die Nackenhaare, aber Eberl und Kompany würde ich bei diesem Vorhaben erstmal vertrauen. Und wenn es nur darum geht das aus dem Ruder gelaufene Gehaltsgefüge wieder etwas zu begradigen, Wenn die 16 mille stimmen sollten so ist das schon von Jenseits von Gut und Böse für einen Spieler derzeit bei FC Bayern.
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt
Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!