Emre Can Spieler des Jahres dafür dabei

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ist das bitter für Aleks. Der Junge kommt auch nicht zum durchatmen
Der muss sich dringend die Mandeln entfernen lassen
-
Macht halt Sinn wenn er ausfällt einen gesunden Spieler mitzunehmen.
-
Sehr schade für ihn. Auch wenn er vielleicht nicht gespielt hätte, wäre es eine riesen Erfahrung gewesen und sein Standing bei Bayern wäre noch besser geworden.
-
Can wundert mich schon ein bisschen als Nachnominierung...
-
Wen hättest du stattdessen nominiert?
-
Emre Can Spieler des Jahres dafür dabei
Angelo Stiller
-
Wen hättest du stattdessen nominiert?
Ist Goretzka derart schlecht? Tatsächlich?
-
Angelom Stiller ist doch mehr ein 8er, oder?
Und zwischen Nagelsmann und Goretzka muss irgendwas vorgefallen sein....
-
Und ich denke man sollte auch nicht unterschätzen das Leon auch schon ne Woche mehr Urlaub hatte als Can.
-
-
Wie kann ich so einen Quertreiber wie den Can mitnehmen?
Nehm den Stiller mit, der hält die Klappe wie Pavlo auch wenn er net kickt.
-
Wie kann ich so einen Quertreiber wie den Can mitnehmen?
Nehm den Stiller mit, der hält die Klappe wie Pavlo auch wenn er net kickt.
aber echt!
-
Ich bin aber auch bei euch das man da lieber wen mitnehmen sollte der mitschwimmt und eine Zukunft hat.
-
Ich bin aber auch bei euch das man da lieber wen mitnehmen sollte der mitschwimmt und eine Zukunft hat.
Hab sofort an Nübel gedacht!
-
Überleg mal wie dem Stiller durchgedreht wäre wenn das Handy geklingelt hätte. Der wäre direkt Feuer und Flamme gewesen und für alle Schandtaten bereit.
Kann ich mir bei Can nicht vorstellen.
-
Es wird hitzig
Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.
Bitte seriöse Quelle angeben, auf derartige Links sollte man nicht klicken
Finde nach wie vor, dass es kaum bessere sportquellen als die BILD gibt. Theater zwar immer dabei, aber inhaltlich meistens weit vor den anderen..
Das ist das größte Märchen allerzeiten. Hält sich aber beharrlich.
-
Jetzt zwei Tage vorher einen neuen mitnehmen wie Stiller hätte denke ich nicht viel Sinn gemacht.
Bin zwar kein großer Can-Fan, aber ich kann es nachvollziehen. Ist spielerisch ähnlich zu Pavlovic (defensiver 6er den du auch in die Verteidigung packen könntest), zudem kennt er die Abläufe und ist erfahren genug, dass man ihn (wenn überhaupt) mal 10 Minuten reinwerfen kann. War immerhin Kapitän der CL-Finalmannschaft und dürfte durch den Terminplan noch etwas mehr im Saft sein, als die anderen.
Aber es ist ja eh nicht so wichtig. Man redet hier über einen Kaderfüller 22-26. Ob er menschlich in die Truppe passt, muss Julian entscheiden.
-
Die Nachnominierung von Can ist absolut nicht nachvollziehbar. Goretzka und vor allem Stiller wären eindeutig die bessere Wahl gewesen. Schlussendlich aber vielleicht auch egal wer hinter Toni, Andrich und Groß auf der Bank sitzt…
-
Es wird hitzig
Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.
Bitte seriöse Quelle angeben, auf derartige Links sollte man nicht klicken
Finde nach wie vor, dass es kaum bessere sportquellen als die BILD gibt. Theater zwar immer dabei, aber inhaltlich meistens weit vor den anderen..
Das ist das größte Märchen allerzeiten. Hält sich aber beharrlich.
Bis 2005 hatte die BILD z.B. die Aufstellung der Deutschen als einzige fast immer richtig. Ich denke, daher rührt das. Erst mit Klinsmann als Budnestrainer konnten die BILD-Maulwürfe abgeschafft werden. Springer hat halt auch vor Erpressungen nicht zurückgeschreckt ("...du wirst Maulwurf, dafür verbreitet wir nicht, dass..."), dadurch kann man sich natürlich Sonderstellungen generieren.
-
Ganz wild mit Can.. Er hatte sich negativ über die Nicht-Nominierung geäußert und jetzt wird grad er doch noch zur EM kommen. Hat Goretzka vll. von sich aus abgesagt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!