Souverän 👍
Noch 4x zweite Liga 💪
Souverän 👍
Noch 4x zweite Liga 💪
Sind auch Einzeltickets interessant für Mittwoch?
fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
bin durch, danke!
23.04. 1 mal Block 611 im Korb. Falls Interesse bitte PN
Ich nehme die gerne.
Warteschlange ist da
Mehr als eine Stunde...
Ist im Forum die Nachfrage für Tickets der beiden Finalspiele in Köln groß?
Falls nicht und hier jemand gleich mit unterstützen könnte, ich suche für Spiel 4 am Mittwoch 23.04. für mich und Begleitungen 4 Tickets in den 600er oder 700er-Blöcken.
Versuche es natürlich auch selber gleich.
Ich versuche für den 23.4 selbst aber für spiel 2 am 19.4 könnte ich unterstützen
Danke dir aber am 19.04. können wir leider nicht.
Ist im Forum die Nachfrage für Tickets der beiden Finalspiele in Köln groß?
Falls nicht und hier jemand gleich mit unterstützen könnte, ich suche für Spiel 4 am Mittwoch 23.04. für mich und Begleitungen 4 Tickets in den 600er oder 700er-Blöcken.
Versuche es natürlich auch selber gleich.
Geht um 22 Uhr los
Also im Shop steht morgen um 10:00
Die Haie schreiben bei Facebook auch morgen 10:00 uhr
Weiß jemand wann der Verkauf für die Heimspiele der Haie ist ?
Gerade schon Warteschlange von einer Stunde.
die mods lassen die armen newbies keine likes sammeln
Likes gibt's ja auch im Sammelsuch-Fred (wenn auch weniger). Ich schaue bei Kartenvergabe aber auch gerne mal, was für Freds der Suchende so erstellt hat. Wenn da nur "[S]" auftaucht, hat er schlechte Karten. Wenn da ein bis Ende sauberer "[B] Pokalfinale" dabei ist, hat er bessere Karten bei mir. Auch wenn es den Sammelsuchfred konterkariert - wenn hier einer das sehr begehrte Pokalfinale abgibt, hat das m.E. auch einen eigenen Fred verdient. Auf die 10-12 Freds kommt es hier auch nicht mehr an...
Sammelsuchfred ist trotzdem gut, um die einzelnen Suche-Freds zu verhindern.
Bin ich komplett bei dir.
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
Block G und I sind ja auch Gästeutensilien erlaubt. Nur halt nicht Block A bis D.
Sicher? Hab die o.g. Szenarien auch schon über Block G&H gehört…
Ganz sicher, hat der VfL auch sogar in einer Stellungnahme geschrieben das Block G ein gemischter Block sein kann, weil da Gäste erlaubt sind
"Gezeigt werden aber Bilder von der Westtribüne, wo neben dem Gästeblock ein neutraler Block installiert wurde, in dem es durchaus erlaubt ist, dass sich VfL- und Gästefans mischen."
Das folgende schreiben sie auch immer vor jedem Spiel:
Fans, die dem Gastverein (durch Kleidung und/oder Verhalten) zuzuordnen sind, erhalten keinen Zutritt zu den als „Heimbereich“ gekennzeichneten Blöcken (Südtribüne Blöcke A-D, Nordtribüne Blöcke N1, M1 und M sowie Osttribüne Blöcke N2-Q).
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
Block G und I sind ja auch Gästeutensilien erlaubt. Nur halt nicht Block A bis D.
Sind die Tipps hier (Gewerbegebiet am S-Bahnhof bzw Grengeler Mauspfad) noch aktuell?
Oder gibt's ggf was Neues
Grengeler Mauspfad definitiv, vor einem Monat noch geparkt direkt am Autohaus Ford Hansen.
Hat hier jemand Empfehlungen für Unterkünfte Wilder Kaiser für 3 Personen? Ende März vom 25.03. bis 28.03.
Am liebsten in Ellmau.
Aber Going oder Scheffau geht auch.
Danke im Voraus
Willst da aber noch Ski fahren?
Wenn es geht ja, aber wir wissen selber das es knapp werden könnte. Gehen sonst aber wandern und mal zur Bergdoktorpraxis, etc...
Alles anzeigenHat hier jemand Empfehlungen für Unterkünfte Wilder Kaiser für 3 Personen? Ende März vom 25.03. bis 28.03.
Am liebsten in Ellmau.
Danke im Voraus
Hofer/Schmidbauer
Steinbacher Ellmau
Gasthaus Widauer
Pension Rainer
Danke dir
Pension Rainer hatte ich auch schon gesehen, glaube die buchen wir.
Hat hier jemand Empfehlungen für Unterkünfte Wilder Kaiser für 3 Personen? Ende März vom 25.03. bis 28.03.
Am liebsten in Ellmau.
Danke im Voraus
1. FC Köln: Stadt ändert Anfahrt und Parkmöglichkeiten am Stadion | Express
Haben bisher immer Vogelsanger Weg geparkt hinter der Kneipe "Bei mir zu Haus".
Scheint jetzt wohl leider nicht mehr möglich zu sein.
Ich könnte dir Kings Stores empfehlen nahe Liverpool Street.
Haben wir Samstag die Nachmittag-Session geschaut und auch die letzten Jahre schon mehrmals gewesen.
Hat hier jemand evtl. auch noch am 30.11. vor dem BVB-FCB Spiel, nachmittags in Gelsenkirchen um 14:00 Uhr im Parkstadion, Schalke Amateure - Fortuna Köln zu schauen?
Muss man da vorher Tickets kaufen oder einfach vor Ort?
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
Würde ich sehr gerne nehmen