Wenn man "nur noch" Zweiter ist, kann man schonmal nervös werden und muss reagieren!
Beiträge von Budenzauber
-
-
eine Familie hält in guten und schlechten Zeiten zusammen... 'Echte Liebe' für genügend Geld
-
Als Alternative für die Drittanbieter Lösungen von Adblock Software probiere ich gerade mit dem 'Google Chrome Dev' Browser rum.
Entspricht dem normalen Google Chrome aber mit Entwickleroptionen.Dort kann man es einschalten:
Einstellungen / Webseiten-Einstellungen / WerbungGoogle filtert dann bestimmte unerwünschte Werbung raus.
Zusätzlich Javascript aus.
Auf den ersten Blick sieht's hier dann ruhig aus.Gilt zumindest für Android.
-
Echt ein dämliches Derby.
Ich seh das aber nicht ganz so übel.Die erste Hälfte war doch super, darauf kann man aufbauen. Endlich wieder gezielt nach vorne gespielt und Chancen und Tore erarbeitet. Das hat die Wochen vorher gefehlt. Immer dieses ideenlose hin und her Geschiebe.
Bekommt Kehrer die verdiente rote Karte wären die unglücklichen Umstände in der zweiten Hälfte vermutlich nicht passiert.
Die Wechsel-Fehlentscheidung mit Zagadou, über den zwei Tore fallen, sowie die Team Einstellung muss sich Bosz ankreiden.
Naja, jetzt muss irgendwas passieren, auch wenn Bosz laut Welt.de bleibt.
-
Wer noch keine SNES Mini hat kann jetzt bei Mytoys zuschlagen
-
Ob es jetzt wirklich keine Schmerzgrenze mehr gibt? Hmm, abwarten. Genug Zeit ist ja noch. Bei der heutigen Bewerbung Aubas könnte der AC vielleicht nochmal ein paar Scheine nachlegen!?
-
ja, ich. Siehe weiter vorne. Mit Anzahlung war das möglich
-
Schon nicht mehr verfügbar
-
ich hab meine bei Media Markt im Laden vorbestellt und 50 Euro angezahlt.
Sie wissen zwar nicht, wie viele Konsolen ankommen, aber so ist das schonmal sicherer. Die werden zurückgehalten. Nur überschüssige Konsolen gehen wahrscheinlich ins Verkaufregal. Naja, hoffe das stimmt und es klappt.Zumindest ist dieses Mal kein Kauf eines extra Controller notwendig, der dann auch wieder ausverkauft wäre.
-
Vielleicht ist Balotelli Favres Mitbringsel/Wunschkandidat und die kommen als Doppelpack zum BvB. Favre hat ihn anscheinend im Griff. Da wird im Hintergrund noch an den Geldschrauben gedreht
-
ja, stimmt. Habe es mittlerweile auch auf Seite 63 im aktuellen Magazin gefunden
-
Das neue Heimtrikot 2017/18 wurde angeblich geleakt.
Hat jetzt Querstreifen mit Halbtoneffekt.
Soll beim DFB Pokalfinale das erste Mal getragen werden.Warten wir es ab, ob es stimmt.
-
Leider passt das Ergebnis nicht, aber nach der Vorgeschichte grandiose Stimmung im gesamten Tempel und schöne, kämpferische zweite Halbzeit!
-
Der Eröffnungsspieltag am 5.5. ist ja echt klasse.
Schweden - Russland
Deutschland - USALeider schon alles weg, aber der 8.5. mit deutscher Beteiligung ist auch hochwertig.
Deutschland - Russland
USA - Schweden -
Da das Angebot an UHD Inhalten noch so gering ist macht ein Umstieg aktuell wenig Sinn, ausser man schafft sich eh einen neuen TV an.
Kann jemand sagen, ob das SD Signal besser aussieht wegen Upscaling oder wird gerade die geringe Auflösung auf UHD zu riesen Pixelbrei führen?
Bin nicht bereit für HD+ zu zahlen und mir vorschreiben zu lassen, dass spulen etc nicht möglich ist. -
VFL?
da werde ich in der Rückrunde auf noch drauf kicken...
ja genau. Mittlerweile gibt es sogar zwei Kunstrasen-Plätze. Ich musste damals in der Jugend noch die Asche aus den Wunden pulen
heutzutage ist das keinem mehr zuzumuten
-
Moin aus der Region.
Bin auch "Neu dabei".
-
ah, aus senden...freunde wohnen da
Jo, ist ganz schön hier...Müsste ich die kennen?
-
Danke für`s herzliche Willkommen. Was ich hier bisher so sehe, dann seid ihr ein super Haufen!
-
also 39cm schwarzweiß röhrenfernseher braucht man das nicht meinste?
Da passt doch nicht mal das Runde ins Ecke
Also mit der normalen Box nicht Empfangbar ?
ich meinte am Sender
wenn 4K läuft aber das hat er ja schon beantwortet
danke trozdem
Der Sender wird dir mit nem zertifizierten Sky HD Receiver sicher nicht angeboten