Wer oder was ist denn Davud?
Mitarbeiter des Fanprojekt. Hatte in dieser Woche zwei schwere OPs am Herzen.
Wer oder was ist denn Davud?
Mitarbeiter des Fanprojekt. Hatte in dieser Woche zwei schwere OPs am Herzen.
Das neue Heimtrikot 2017/18 wurde angeblich geleakt.
Hat jetzt Querstreifen mit Halbtoneffekt.
Soll beim DFB Pokalfinale das erste Mal getragen werden.
Warten wir es ab, ob es stimmt.
Das neue Heimtrikot 2017/18 wurde angeblich geleakt.
Hat jetzt Querstreifen mit Halbtoneffekt.
Soll beim DFB Pokalfinale das erste Mal getragen werden.Warten wir es ab, ob es stimmt.
Irgendwo hat der BVB bekanntgegeben, dass es ab Mi. 17.05. abends verkauft wird und erstmals beim letzten Heimspiel gegen Bremen getragen wird.
ja, stimmt. Habe es mittlerweile auch auf Seite 63 im aktuellen Magazin gefunden
Bei Freddie Röckenhaus bin ich ja mittlerweile skeptisch was seine journalistische Arbeit angeht....Keine Ahnung, wer oder was dem auf n Schlips getreten ist. Auf Seite 3 sind mir das auf jeden Fall zu viele vage Andeutungen mit Hinweisen auf angeblichen Zitaten von anonymen Spielern.
Was den Zeitpunkt des Interviews angeht hätte Watzke mal besser die gehalten.
Ich tippe, dass TT nach der Saison - als Pokalsieger und Dritter
- von sich aus die Segel streicht und gehen wird.
Passend dazu ein treffender Artikel von schwatzgelb.de:
Passend dazu ein treffender Artikel von schwatzgelb.de:
schade, tuchel hat für mich als außenstehender gut zum bvb gepasst.
und mit der jungen mannschaft hat er viel erreicht.
schade, tuchel hat für mich als außenstehender gut zum bvb gepasst.
und mit der jungen mannschaft hat er viel erreicht.
Gut zum BVB gepasst hat er für viele eben nicht. Fachlich aber sicher kein schlechter.
Denke auch, dass er nach der Saison gehen wird.
und der BVB hat mit Tuchel 2 von 3 Spielen diese Saison gegen die Bayern gewonnen, gibt schlechtere Bilanzen
Das Interview von Watzke zu dem Zeitpunkt ist völlig überflüssig.
Dabei ist es völlig egal, wie das Verhältnis zw. Watzke und Tuchel bzw. Tuchel und Spieler ist.
Wenn das Binnenverhältnis an manchen Stellen so sehr gestört ist, dass es nicht mehr weitergeht, dann muss man sich mit aller Konsequenz in 3 Wochen trennen.
Aber aus einer persönlichen Eitelkeit heraus zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview zu geben und damit die Saisonziele zu gefährden, halte ich für unprofessionell - ganz egal ob Watzke inhaltlich recht hat
Das Interview von Watzke zu dem Zeitpunkt ist völlig überflüssig.
Dabei ist es völlig egal, wie das Verhältnis zw. Watzke und Tuchel bzw. Tuchel und Spieler ist.
Wenn das Binnenverhältnis an manchen Stellen so sehr gestört ist, dass es nicht mehr weitergeht, dann muss man sich mit aller Konsequenz in 3 Wochen trennen.Aber aus einer persönlichen Eitelkeit heraus zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview zu geben und damit die Saisonziele zu gefährden, halte ich für unprofessionell - ganz egal ob Watzke inhaltlich recht hat
Ich glaube Watzke ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen.
Der Zeitpunkt des Interviews war natürlich völlig daneben.
Der soll sich mal an seine Trainerverpflichtungen Doll und Röber erinnern.
Dass so eine Diskussion überhaupt aufkommt, ist für mich schon total unverständlich.
Zugegebenermaßen ist Tuchel vermutlich nicht ganz einfach, aber letztendlich ist entscheidend aufm Platz und da stimmts in meinen Augen aktuell absolut, so dass alle anderen Befindlichkeiten insbesondere vom Chef hinten anzustellen sind.
Ich würde mir wünschen, dass Tuchel in Dortmund verlängert, aber das scheint grad ja nicht allzu realistisch.
Ein weiterer Insider soll behauptet haben: "Wir sind vorher aus Mainz gewarnt worden, dass es schwierig werden dürfte. Wir haben darauf nicht gehört. Ein halbes Jahr ging alles gut. Dann war alles wie aus Mainz vorhergesagt."
Fest steht, dass Tuchel bei einigen Entscheidern in DO unten durch ist. Aber die angeblichen Warnungen aus Mainz glaube ich so nicht! Wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre er nicht 5 Jahre dort geblieben.
Zudem waren/sindWatzke und Zorc (und auch Klopp) ganz eng und dicke mit Heidel befreundet.Die wussten ganz genau wie Tuchel tickt!!!!
Fest steht, dass Tuchel bei einigen Entscheidern in DO unten durch ist. Aber die angeblichen Warnungen aus Mainz glaube ich so nicht! Wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre er nicht 5 Jahre dort geblieben.
Zudem waren/sindWatzke und Zorc (und auch Klopp) ganz eng und dicke mit Heidel befreundet.Die wussten ganz genau wie Tuchel tickt!!!!
das glaub ich auch .die gehen bestimmt auch in die sauna clubs in dortmund
das glaub ich auch .die gehen bestimmt auch in die sauna clubs in dortmund
ne, das wüsste ich. Hab da noch keinen von denen getroffen ....
ne, das wüsste ich. Hab da noch keinen von denen getroffen ....
sind zur Tarnung in Gelsenkirchen gewesen
Die Frage ist halt, welche bessere Option Watzke in der Hinterhand hat. So viele arbeitslose Trainer von Topformat gibts nun grad nicht.
Die Frage ist halt, welche bessere Option Watzke in der Hinterhand hat. So viele arbeitslose Trainer von Topformat gibts nun grad nicht.
Nicht? Hat der schöne Bruno wieder einen Job?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!