Glückwunsch, das habt ihr grandios gedreht!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Verdient für den BVB, hat die Mannschaft richtig stark gemacht. Glückwunsch
-
Glueckwunsch! Starkes Comeback.
4. Mal in Folge werdet Ihr es ja hoffentlich nicht vergeigen...
-
Glückwunsch, so eiskalt kennt man euch vorm Tor ja gar nicht! Sei Euch wirklich gegönnt
-
Fußball-Sachverstand!
-
Muss man ja nicht! Wenn du 2 bekommst und 3 machst fährt man auch nach Berlin!
wieviel hast auf das Ergebnis gesetzt?!
-
Fein Fein
Hätte ich ja nach der ersten Halbzeit nicht gedacht - macht Lewa (oder später Robben) das 3-1 sind wir raus!
Dembele mit zwei Weltklasse-Aktionen
Bei mir wäre er nach ner halben Stunde ausgewechselt worden (wg. gelb-rot Gefahr und kaum gelungenen Aktionen)...und 5 Minuten Nachspielzeit waren ne Frechheit
-
Fein Fein
Hätte ich ja nach der ersten Halbzeit nicht gedacht - macht Lewa (oder später Robben) das 3-1 sind wir raus!
Bei mir wäre er nach ner halben Stunde ausgewechselt worden (wg. gelb-rot Gefahr und kaum gelungenen Aktionen)...und 5 Minuten Nachspielzeit waren ne Frechheit
Bin ich 100% bei dir! Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Gratulation, war nicht verdient, aber wir waren zu dumm, daher isses dann doch gerechtfertigt.
Mal schauen, ob der Marco Reus Fluch anhält
-
-
https://shop.bvb.de/detail/index/s…sta-koeln-16-17
Da fehlen mir ja echt die Worte
Beim letzten Heimspiel gegen den FC noch die Choreo verbieten und jetzt mit einer "Freundschaft" die zwischen zwei Ultragruppen beider Vereine besteht Geld verdienen wollen
Wie langweilig muss diesem CC eig. manchmal sein -
weiss nicht,
bei uns zwar nicht vom Verein, aber die "Händler" vorm Stadion haben jetzt auch zu jedem Allerweltsspiel nen Spieltagsschal.
Denke die wollen da nur nen Happen ab haben... -
weiss nicht,
bei uns zwar nicht vom Verein, aber die "Händler" vorm Stadion haben jetzt auch zu jedem Allerweltsspiel nen Spieltagsschal.
Denke die wollen da nur nen Happen ab haben...Bei der Eintracht ist ja auch jedes Spiel ein Erlebnis
-
Fein Fein
Es hat mir gefallen, dass der BvB in der 2. Halbzeit trotz der Großchancen auf der anderen Seite wieder ins Spiel zurück gefunden und anscheinend an die eigene Chance geglaubt hat.Sie haben dann nach der Rettungstat von Bender kaum noch was zugelassen und endlich mal eiskalt wie eine Spitzenmanschaft zugeschlagen. Das war stark!
Ich hoffe die junge Truppe kann auch mit der Favoritenrolle umgehen. Eine Niederlage in Berlin wäre nun schon blöd.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Hoffentlich bleibt er noch etwas bei uns
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Hat er sich verdient!
-
Ar wohl der endgültige Abschied von Neven oder?
-
Ar wohl der endgültige Abschied von Neven oder?
Persönlich hoffe ich es nicht. Was der Toprak kann, kann Neven auch.
-
Persönlich hoffe ich es nicht. Was der Toprak kann, kann Neven auch.Auch meine Meinung - wenn er fit ist.
-
Wer oder was ist denn Davud?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!