Ob es jetzt wirklich keine Schmerzgrenze mehr gibt? Hmm, abwarten. Genug Zeit ist ja noch. Bei der heutigen Bewerbung Aubas könnte der AC vielleicht nochmal ein paar Scheine nachlegen!?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Zorc hat es nun auch bestätigt.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6348.sport.htmlDas ist doch alles eine Frage des Angebots. naturlich agieren sie so, ist ja auch richtig. Im Prinzip ist das aber nur ein Signal an den Markt, dass er nicht billig wird.
-
Der nächste Langzeitverletzte
-
4 Wochen sind bei euch doch gar nichts
-
Für mich kein Verlust, u.a. das Pokalfinale hat dies gezeigt...
-
bild meldet auba nach china
-
BVB hat schon lange dementiert
-
BILD weiß wohl seit dem Uli wieder `draußen` ist immer mal wieder was in München los ist, aber niemals haben die in Dortmund Informationen....mal wieder eine Lügengeschichte.
-
Ich denke das Transferfenster ist da jetzt zu?
-
Ich denke das Transferfenster ist da jetzt zu?
Wintertransfer zum 1.1.18
-
-
Wintertransfer zum 1.1.18
Ich glaub von solchen Sachen sollte man die Finger lassen. Zu diesem Zeitpunkt bekommtst du doch nie brauchbaren Ersatz!
Ich stelle mir vor, der macht jetzt 20 Pflichtspieltore bis Dezember und geht dann... -
Ich glaub von solchen Sachen sollte man die Finger lassen. Zu diesem Zeitpunkt bekommtst du doch nie brauchbaren Ersatz!Ich stelle mir vor, der macht jetzt 20 Pflichtspieltore bis Dezember und geht dann...
Genau deswegen geht er im Winter ja auch nicht
-
Hallo frage hier in die runde: Gibt es einen exakten Saalplan mit Reihen und Platznummerierung vom Dortmunder Stadion? Den normalen Plan nur mit den Blöcken findet man ja überall...
Kann mir jemand hier helfen? -
Hallo frage hier in die runde: Gibt es einen exakten Saalplan mit Reihen und Platznummerierung vom Dortmunder Stadion? Den normalen Plan nur mit den Blöcken findet man ja überall...
Kann mir jemand hier helfen?
https://www.eventimsports.de/ols/bvbwenn es Tickets gibt dann hier!
-
Ja nur leider sieht man keine Nummerierung aller Plätze wenn nichts verfügbar ist. Ich hab das einmal gesehen, es existieren wohl Pläne iwo im Netz wo man jeden einzelnen Block genau anschauen kann, unabhängig davon ob es tickets gibt oder nicht.
In meinem Fall würde es um Block 88 gehen...
-
Ja nur leider sieht man keine Nummerierung aller Plätze wenn nichts verfügbar ist. Ich hab das einmal gesehen, es existieren wohl Pläne iwo im Netz wo man jeden einzelnen Block genau anschauen kann, unabhängig davon ob es tickets gibt oder nicht.
In meinem Fall würde es um Block 88 gehen...
Was möchtest du da konkret wissen?
-
Ob es dort Sitzplätze gibt die direkt nebeneinander sind aber dennoch unterschiedliche Nummerierung haben? Gibt es das dort? Evtl. durch den Ausbau der Ecken?
-
Ob es dort Sitzplätze gibt die direkt nebeneinander sind aber dennoch unterschiedliche Nummerierung haben? Gibt es das dort? Evtl. durch den Ausbau der Ecken?
Ja, gibt es in allen Blöcken im Oberrang Corner.
-
Ja, gibt es in allen Blöcken im Oberrang Corner.
ok danke für die Info
-
Beim Supercup in Block 11, ist es da ein bisschen ruhiger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!