so ganz genau weiß das vermutlich zur Zeit niemand. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was daran verwunderlich sein sollte

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wundert sich hier jemand?
-
Ich denke, wenn sich etwas bei Auba tut, dann wird das tooor Forum als erstes informiert. Noch vor der ad hoc Mitteilung.
Deshalb auf jeden Fall immer hier in diesem Thread nachfragen.
Die China Geschichte hat sich ja wahrscheinlich in ein paar Stunden erledigt. Für mich bedeutet das aber nicht automatisch, dass er dann bleibt. Chelsea ist nach der Lukaku Pleite auf der Suche. Vielleicht bietet Milan ja noch die 70 Mio+ und Auba will dahin zurück. Und warum sollte Paris nicht wieder einsteigen, wenn sie Sanchez nicht bekommen?
Aber klar, am ehesten legen sicherlich die Chinesen 70 Mio für einen 28jährigen auf den Tisch. Und da das wohl nicht passieren wird, kann es wirklich gut sein, dass Auba am Ende doch bleibt.
Ich denke mal, bis Ende Juli ist das Thema geklärt und der BVB kann bei der Sache nur gewinnen. Entweder wird man mit Geld überschüttet oder man behält einen absoluten Topspieler.
-
Ich denke, wenn sich etwas bei Auba tut, dann wird das tooor Forum als erstes informiert. Noch vor der ad hoc Mitteilung.
Die China Geschichte hat sich ja wahrscheinlich in ein paar Stunden erledigt. Für mich bedeutet das aber nicht automatisch, dass er dann bleibt. Chelsea ist nach der Lukaku Pleite auf der Suche. Vielleicht bietet Milan ja noch die 70 Mio+ und Auba will dahin zurück. Und warum sollte Paris nicht wieder einsteigen, wenn sie Sanchez nicht bekommen?
Aber klar, am ehesten legen sicherlich die Chinesen 70 Mio für einen 28jährigen auf den Tisch. Und da das wohl nicht passieren wird, kann es wirklich gut sein, dass Auba am Ende doch bleibt.
Ich denke mal, bis Ende Juli ist das Thema geklärt und der BVB kann bei der Sache nur gewinnen. Entweder wird man mit Geld überschüttet oder man behält einen absoluten Topspieler.
und liverpool ist anscheinend ja auch noch im rennen
-
so siehts aus
-
und liverpool ist anscheinend ja auch noch im rennen
und energie cottbus
-
Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden. Am ersten Tag der Asienreise gab Sportdirektor Michael Zorc die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Shinji Kagawa bekannt. Der Japaner unterzeichnete ein bis zum 30. Juni 2020 datiertes Vertragspapier.
-
und energie cottbus
da würde ich generell niemanden hinschicken
-
da würde ich generell niemanden hinschicken
Ede der Schleifer ist doch mittlerweile in Rente.
-
kagawa verlaengert
-
-
kagawa verlaengert
dsann bleibt die "very sexy" auch in dortmund .... . also ein fest für alle dortmunder
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-bvb.html
Da lehnt sich der Kicker aber arg weit aus dem Fenster. War doch auch mal die Rede von bis zum Trainingslager in Ragaz.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-bvb.html
Da lehnt sich der Kicker aber arg weit aus dem Fenster. War doch auch mal die Rede von bis zum Trainingslager in Ragaz.
Reviersport und SSNHD haben dies nach ihren eigenen Informationen, ebenfalls bestätigt.
-
Wechseln darf er noch. Nur das er anstatt 70 jetzt 100 Mio. kostet
-
Dann halt im nächsten Jahr
-
Gut das so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
-
Gut das so ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
Diese Aussage ist am 18. Juli leider wenig ernst zu nehmen.
-
Ja leider. Mit Aubameyang wäre die Chance auf etwas Spannung an der Spitze mit Sicherheit ein paar Prozentpunkte höher. Bis zum 31. August ist es aber noch eine verdammt lange Zeit...
-
Das Heft des Handelns hat Aki in der Hand und er hat ihm wohl eine interne Deadline gesetzt und diese ist wohl verstrichen. Stellt sich in meinen Augen ziemlich klar dar. Der BVB hätte auch für entsprechenden Ersatz sorgen müssen, nun können sie sich in aller Ruhe vorbereiten ohne große Nebengeräusche.
-
Ja leider. Mit Aubameyang wäre die Chance auf etwas Spannung an der Spitze mit Sicherheit ein paar Prozentpunkte höher. Bis zum 31. August ist es aber noch eine verdammt lange Zeit...
Zorc hat es nun auch bestätigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!