1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 7. Mai 2022 um 21:39

Der Magath…verliert mit seiner Truppe daheim gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga aber dann sind die Bayern schuld wenn er doch noch in die Relegation muss :lachen: :schraube:

• Adlerexpress Finalflieger nach Sevilla für 777€

• podollski92
    • 7. Mai 2022 um 18:02

Geiles Angebot von dir! :daumen:
    Sehe das wie mein Vorredner: kein Pappenstiel der Preis aber wenn man eben nur 1,5 Tage freinehmen kann oder keinen Bock auf stundenlange Gondeleien via Madrid, Faro oder Malle hat, finde ich das echt noch absolut ok!
    Bequemlichkeit und Komfort hat halt seinen Preis :winke:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 7. Mai 2022 um 17:54

Jammern auf ganz hohem Niveau als Effzeh-Fan, aber bei mir überwiegt aktuell ganz klar der Ärger über das Ergebnis (Spiel habe ich nicht gesehen, war ja beim Kochen) als die Freude über die sichere Conference League Qualifikation.
    Jetzt ist man erstmal wieder hinten dran im Kampf um die EL und braucht Schützenhilfe aus Bochum.

Conference League ist halt auch ein gefährliches Ding, da rüstet man den Kader etwas auf für eine Dreifachbelastung und ist dann nach zwei Spielen wieder raus wenns dumm läuft.

Dennoch hat die Truppe selbstverständlich eine Riesensaison gespielt und ich hätte vor der Saison Platz 15 direkt unterschrieben… :klatsch:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• podollski92
    • 7. Mai 2022 um 10:05
    Zitat von BellaItalia

Boston Bruins - Carolina Hurricanes

wieder als 11€ Freebet bei Interwetten.

danke! Empfehlungen...?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 6. Mai 2022 um 22:27

Das dürfte der letzte Sargnagel für die Arminia gewesen sein…so ein Kacktor fängst du dir auch nur wenn du unten stehst :ciao:

• WM 2022 in Katar

• podollski92
    • 6. Mai 2022 um 16:35
    Zitat von billyboy

Korruption, Menschenrechtsverletzungen, tote Bauarbeiter – Fußball-Autor Dietrich Schulze-Marmeling fordert einen Boykott der WM 2022 in Katar. Im Hof vor der Schwemme diskutiert der Initiator von „Boykott Katar“ mit Nicole Selmer vom Fußballmagazin ballesterer und Olaf Jansen, der zur Weltmeisterschaft einen Reiseführer Katar geschrieben hat.
    STUTTGART. Die FiFA vergibt ihr größtes Turnier in ein Land mit eklatanten Defiziten beim gesellschaftlichem Fairplay. Leider nichts Neues. Und doch ist vor diesem Turnier manches anders. Die Erzählung, dass große Sport-Events die Dinge zum Besseren wenden, ist kaum noch haltbar. Darum ruft die Initiative „Boykott Katar“ zum Protest auf.
    Der Aufruf bringt manche Fußballfans in die Zwickmühle. Soll man die WM einfach abschalten? Oder anschauen – eventuell mit schlechtem Gewissen? Was bringt eigentlich ein Boykott? Warum soll man Fußball in Katar ablehnen, aber Energie aus Katar beziehen? Wenn man die Weltmeisterschaft boykottiert, was ist mit der Championsleague, was mit dem FC Bayern?
    Dietrich Schulze-Marmeling wird im Rahmen einer Podiumsdiskussionen erklären, wie der Boykott aussehen soll und was er bringt. Mit ihm diskutieren Nicole Selmer, die stellvertretende Chefredakteurin des Fußballmagazins ballesterer und Sportschau-Autor Olaf Jansen, der in diesen Tagen seinen Reiseführer Katar veröffentlicht. Jansen hat sich im Rahmen des FIFA Arab Cups im letzten Jahr selbst ein Bild vom Emirat Katar gemacht.
    Für die Podiumsdiskussion wird die Palettenbühne vor dem VfB-Fantreff Schwemme gegenüber des Cannstatter Bahnhofs aufgebaut. Die Freiluft-Veranstaltung ist mit Zelten überdacht. Der Eintritt ist kostenlos. Um Spenden wird gebeten. Das VfB-Fanprojekt wird einen Livestream einrichten.
    „Boykott Katar“ in der Schwemme
    Donnerstag, 12. Mai, 19.00 Uhr,
    Einlass ab 18.00 Uhr
    sowie
    LIVE auf YouTube !
    https://m.youtube.com/watch?v=P6rPj7oeRR8

Alles anzeigen

Gibts da ne allgemeine und für jeden Menschen anwendbare Formel...? :gruebel:

Finde es wichtig, das Thema zu diskutieren und auf die Probleme aufmerksam zu machen (ok, diese dürfte in den letzten 10 Jahren mittlerweile ja wohl jeder mitbekommen haben, der sich auch nur einen Funken für Fußball interessiert). Aber jeder hat halt seine eigenen moralischen Grenzen und beim einen fangen die eben da an, dass er nur zu den Spielen in Doha ist aber in Bahrain pennt und beim anderen ist eben "WM im TV" schon zu viel des Guten. Aber ob Boykott und falls ja in welchem Ausmaß muss dann jeder noch für sich selbst abwägen...

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 6. Mai 2022 um 13:39

Also bei mir in der App drin - aber ob das günstiger wird als dein Charter…?

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 6. Mai 2022 um 12:34
    Zitat von Flo0906

Man kann donnerstags nach Köln zurück (20:35 / 42€ / Ryanair) oder direkt nach Luxemburg, aber dann wird es teurer. Generell gehen ab Palma ja enorm viele Flüge nach Deutschland, deshalb hatte ich das mal offen gelassen.

hab gehört auf Malle sollen auch schon Leute versumpft sein, daher vllt keine dumme Idee auch den Tag des Rückflugs erstmal noch offen zu lassen :rolleyes:

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 6. Mai 2022 um 12:06
    Zitat von Flo0906

Luxemburg - Palma 16.05. 20:25 9,99€ (Ryanair)

Palma - Granada 17.05. 10:55 39,49€ (Vueling)

Granada - Palma 19.05. 13:00 55,49€ (vueling)

auf Malle dann den Sieg feiern und wieder heim :alk:

Vor Ort dann Mietwagen/Bus/BlaBlaCar oä

Granada ist hammer, da lohnt sichs auf jeden Fall nicht sofort nach Landung Richtung Sevilla weiterzudüsen :daumen: :bier:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 23:30
    Zitat von Oliverfc

Silva hat er nach dem 1:3 gebracht....
    Jetzt müssen sie sich am Sonntag aber massiv steigern, sonst ist die CL für nächstes Jahr auch Geschichte.

stimmt, hast Recht.
    Aber dennoch hat ein Silva ja mehr Torgefahr im großen Zeh als ein Poulsen.

Könnte für RB noch ein ziemlich bitterer Saisonausklang werden, wenn man tatsächlich Pokal und CL-Quali noch an Freiburg abgeben muss... :popcorn:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 23:16

Was Tedesco da heute vorhatte, wird auch sein Geheimnis bleiben.
    Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.

Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.

Also mir solls recht sein, aber wirklich Sinn ergab das alles nicht für mich :gruebel: :zweifel:

• [S] Zimmer für CL Finale am 28. Mai

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 21:52

Habe noch “L’Imprimerie Hôtel” für 132€ und “Néméa Appart Hôtel Levallois” für 75€ anzubieten. Jeweils von 28.-29.5., stornierbar bis zwei Tage vorher.

Nicht wirklich im Zentrum von Paris und jetzt auch nicht in unmittelbarer Nähe zum Stadion, falls das trotzdem für jemanden was sein sollte, einfach Bescheid geben.

• EM2016 Panini Fred

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 15:02
    Zitat von Brasi

wollte keinen neuen panini-fred eröffnen...ich habe vor ein paar tagen bei meinen eltern im keller alte paninialben von mir gefunden. manche voll, manche leer und manche teilweise mit stickern beklebt...bin noch nicht alle alben durch, aber sind so seit mitte der 80er...aktuell habe ich mir gestern das 1996er album vorgeknöpft wo mir noch bilder fehlen. bin über ebay und co am suchen...das dauert immer ein wenig, daher parallel hier die frage ob vielleicht hier jemand nach den jahren noch bilder vom 1996 bundesliga album hat die er nicht mehr braucht?

sobald du im Zeitraum 05/06 bis 08/09 sowie den Turnieren 06,08,10,12 angekommen bist kannst dich melden, da habe ich noch unzählige Sticker im Keller :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 14:24
    Zitat von Jugger87

Auch das ist definitiv nicht günstig. Wenn ein Trikot seines Lieblingsvereines inkl Flock Max 60€ kosten würde, würde ich das fair finden. Ein bisschen verdienen muss der Verein/Ausrüster natürlich auch :popcorn:
    Aber diese Preise werden wir bei Profi-Vereinen wohl nicht mehr sehen..

Also meine Erinnerung mag mich täuschen, aber als ich meine ersten Trikots hatte und mir auch bewusst wurde, was die Teile kosten hat man für ein aktuelles Bayern-Trikot schon 60€ ohne Flock hinlegen müssen. Und das ist über 15 Jahre her...Gut, damals gabs auch noch keinen Driss wie "Authentic"; "Replika" waren die Shirts aus dem Türkei-Urlaub... :huebscher:
    Von daher finde ich den Preisanstieg auf 90€ fast schon "moderat", wenn man die allgemeine Entwicklung der Preise seitdem so betrachtet.

Kaufe meine Trikots aber sowieso immer erst frühestens in der Folgesaison, wenn man die Teile dann für nen Zehner oder Zwanni in diversen Online-Shops quasi hinterhergeworfen bekommt.

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 13:44
    Zitat von schnudi

Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen. :mrgreen:

also ne Mail an den Fanclubbeauftragten mit bisschen Gelaber über "unseren langjährigen tollen Fanclub mit knapp 20 Teilnehmern, der nun gerne den nächsten Schritt zum OFC gehen würde" ging vor der MiPa raus mit Bitte um weitere Infos...

Mal schauen, was da kommt... :kaffeetrinker:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 13:40
    Zitat von Jugger87

Ich finde es ganz ok. Nicht das beste, was wir mal hatten und bei weitem auch nicht das schlechteste...

Über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten... Hauptsache die Hauptfarbe ist und bleibt rot.

Darüber, dass das Trikot teuer ist (105€ / Herren + Flock) lässt sich nicht streiten.

Leider ist das mittlerweile überall so. Gibt es einen Bundesligisten, wo das ganz neue Trikot inkl. Flock für unter 90€ zu bekommen ist?

Ich befürchte nicht....

glaube Augsburg ist häufig Schlusslicht im Ranking, mit meine ich ziemlich genau 90€ für alles.

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 11:29
    Zitat von 210597

Wir brauchen 15 User:

https://rbleipzig.com/de/fans/fanclubs/fanclub-gruenden/

Etwas problematisch finde ich folgende Voraussetzung:

Vierteljährlich finden OFC-Treffen, zusammen mit Vereinsvertretern und Spielern, statt. Die Teilnahme an diesen Treffen ist Pflicht.

Anderswo losen sie aus, wer besucht wird, bei RB gilt das als Subbotnik :D

gut, den Braten werden sie wohl riechen, wenn man da heute mit einem Antrag ankommt :biggrin:

Vierteljährlich wäre ja ok, wird ja schon kein Treffen in den kommenden zwei Wochen stattfinden und ab 19.5. löst sich der Fanclub leider wieder auf :atomrofl:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 11:26
    Zitat von huesch100

Dazu kommt das Leipzig - Berlin nochmal ne andere Hausnummer als Leipizig - Sevilla ist. :huebscher: Habs ja schonmal geschrieben. Mir fehlt da die Fantasie, wie die im Finale 10.000 Leute nach Spanien bekommen wollen. :atomrofl:

Eigentlich wäre Eintracht gegen Rangers natürlich ein Träumchen für ein mögliches Finale. Kartentechnisch wäre RB wohl der besssere Finalist.

nehmen wir mal an, sie schaffen nur 5000 (beliebige Zahl <10.000 einsetzen): Gibts dann nen freien Verkauf über RB, wo dann Hinz und Kunz zuschlagen kann? Wird die (mögliche) Kontingentierung aufgehoben und die DK-ler können so viel shoppen bis die KK glüht? Oder geben die eher die nicht verkauften Tickets an die UEFA zurück und es gibt dann hier einen größeren FCFS?

So oder so wären das ja gute Aussichten für Leute, die aktuell noch händeringend nach einem Fahrschein für Sevilla suchen...
    Müsste man ja fast schon RB die Daumen drücken heute abend :rolleyes:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 10:30
    Zitat von jpf

So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen ( :autsch: ) nen Ticket erhalten :huebscher: scheint kein Straßenfeger zu sein...

möchte sich hier zufällig jemand als Vielfahrer oder DK-ler outen...? Sollte es hier so was geben, hätte der ja im Fall der Fälle garantiert Karten fürs EL-Finale :huebscher:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 5. Mai 2022 um 10:23
    Zitat von Kartenfahnder

1.000 Fans begleiten unsere Bullen nach Glasgow.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kompli…lasgow-rangers/

Gemessen an der letzten bekannten Mitgliederzahl von 21 ist das Faktor 47,6. Das sollen SGE, BVB oder S04 erst einmal auf die Beine stellen!!!!!!!

Zu einem möglichen Finale in Sevilla wird man diese Zahl sicherlich noch einmal verdoppeln!!!1!!!!!!!!!!111!!

du als alter RB-Experte: wie läuft denn bei denen das Ticketing?

Mal angenommen, die bringen die 1:0 Führung heute Abend durch und fahren nach Sevilla - welche Anforderungen an Account/Booking History/"Mitgliedschaft" wäre denn bei denen nötig, um Tickets für sehr nachgefragte Spiele (sprich: EL-Finale) zu ergattern...? :gruebel:

Falls du das nicht weißt, darf auch gerne ein anderer antworten :biggrin: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Jaggabites 13. Mai 2026 um 22:09
  • Euroleague Basketball

Cukinas 13. Mai 2026 um 22:04
  • NFL + Fantasy Football

peksim 13. Mai 2026 um 22:02
  • Vorstellung

geraldinho 13. Mai 2026 um 21:51
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 13. Mai 2026 um 21:46
  • Scottish Premiership

Philipp09 13. Mai 2026 um 21:42
  • (B) Foo Fighters München - FOS 1 - 1-2 Tickets

majobgl 13. Mai 2026 um 21:29
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Georg1911 13. Mai 2026 um 20:42
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Speedy 13. Mai 2026 um 20:09
  • Was hört ihr gerade?

Weltmeister2014 13. Mai 2026 um 19:51
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 13. Mai 2026 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

zische 13. Mai 2026 um 19:43
  • [S] 1x EZ Pokalfinale Samstag auf Sonntag

luki94 13. Mai 2026 um 18:17
  • VfB Stuttgart

germ4nhunter 13. Mai 2026 um 17:46
  • Böhse Onkelz

Adden 13. Mai 2026 um 17:30
  • Suche Tickets Eintracht Stuttgart

Gidde 13. Mai 2026 um 17:19
  • FC Bayern München

bumbum70 13. Mai 2026 um 17:07
  • Jupiler League - Belgien

markus84 13. Mai 2026 um 16:07
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 13. Mai 2026 um 15:52
  • Vorstellung Cris

Bofingson 13. Mai 2026 um 15:47

Heiße Themen

7 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 5 Stunden

9 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] 1x EZ Pokalfinale Samstag auf Sonntag

5 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) Foo Fighters München - FOS 1 - 1-2 Tickets

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • ERL. [B] 3BZ B&B Alexanderplatz 22.-24.05.2026

6 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung Cris

27 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

43 Antworten, 969 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

20 Antworten, 379 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel CL Finale für 2P vom 29-31.05.26 in Budapest

8 Antworten, 495 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bundesweiter Trikot-Tag

3 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 253 Mitglieder und 10.151 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Alex1948
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi