Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in CourbevoieSpielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
Kaum
Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in CourbevoieSpielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
Kaum
könnte sich ausgehen
Kaum
Das ist tooor
Ich bin genauso schlau wie vorher
ich sehe es so:
wenn du pünktlich landest, nur handgepäck hast und sofort runter zum zug gehst könntest trotz 2 mal umsteigen im hotel vor 8 uhr ankommen und von dort isses dann nicht allzuweit bis zum RG
maca könnte aber auch recht haben
Hoffentlich werden stationverbote auch nicht durchgesetzt
![]()
seid ihr jetzt doch dabei? hoffentlich samt CL!
p.s. schabör eröffnet das turnier am chatrier, gefolgt vom felix. alcaraz spielt den abendmatch … wusste gar nicht dass es schon sonntag los geht
ich sehe es so:
wenn du pünktlich landest, nur handgepäck hast und sofort runter zum zug gehst könntest trotz 2 mal umsteigen im hotel vor 8 uhr ankommen und von dort isses dann nicht allzuweit bis zum RGmaca könnte aber auch recht haben
Wir werden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Also öffentliche Verkehrsmittel sind nicht im Spiel. Vom Hotel zu Roland Garros geht es wohl auch per Taxi
Kaum fahr ich mal nicht hin, gewinnt Kerber das Turnier in Straßburg
seid ihr jetzt doch dabei?
Es ging doch um Wimbledon
Kaum fahr ich mal nicht hin, gewinnt Kerber das Turnier in Straßburg
![]()
Hat sie der Security zu verdanken, die für die Integrität des Sports sorgt
Wir werden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Also öffentliche Verkehrsmittel sind nicht im Spiel. Vom Hotel zu Roland Garros geht es wohl auch per Taxi
dann kann ich es nicht sagen, verkehr in paris is unvorhersehbar
Also ich bin glaube mal in etwa einer Stunde vom CDG mit dem Taxi nach Gare de L'Est gefahren.
Hatte etwa 4 Stunden Puffer eingeplant und Flieger war genau 4 Stunden zu spät ...
Mit Thiem kann man ja fast schon Mitleid bekommen… 3:6 2:6 und direkt zu 0 den Aufschlag abgegeben bei 2 Doppelfehlern…
Und das alles gegen Dellien aus Bolivien, der wahrlich keine große Nummer ist
Mit Thiem kann man ja fast schon Mitleid bekommen… 3:6 2:6 und direkt zu 0 den Aufschlag abgegeben bei 2 Doppelfehlern…
Und das alles gegen Dellien aus Bolivien, der wahrlich keine große Nummer ist
schon heftig, dachte Pek übertreibt letzte Woche, als er meinte, der hätte über ein Jahr kein Match mehr gewonnen - aber das stimmt ja
schon heftig, dachte Pek übertreibt letzte Woche, als er meinte, der hätte über ein Jahr kein Match mehr gewonnen - aber das stimmt ja
![]()
![]()
sein kopf is seit über einem jahr ganz wo anders, nur nicht am platz. mn kann es ihm aber nicht übel nehmen …..
p.s. ich übertreibe natürlich nie
p.s. ich übertreibe natürlich nie
Das stimmt, liegst nur einfach immer komplett falsch
seit mind einem jahr alles richtig getippt
Ons und Muguruza direkt raus bei den Ladies…
Geht ja direkt interessant los
is auch gut so, jez hat ML gar keinen anreiz mehr hinzufahren. puh
jez hat ML gar keinen anreiz mehr hinzufahren.
Frankreich erst wieder am 8.2.2025
lässt olympia aus?
lässt olympia aus?
Wenn das vorher und in Frankreich ist ...
Wobei, die Sache mit dem Golden Slam steht ja noch aus ... also mal sehen.
und du meinst, die sagen dann, wenn sie dich anhalten "il y a prescription, nous renonçonsf"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!