Und die wollten noch eine neue Arena bauen. Grössenwahn meets Unfähigkeit.

Hamburger SV
-
-
Ist Hertha schlecht.
Schlecht ist ja noch sehr nett. Die sind kompletter Schrott!
Keinerlei Chance, 0 Wille, 0 Emotionen.
Auch wenn ich kein HSV Sympathisant bin, muss der HSV unbedingt aufsteigen! Diese „Big City“ Laberei wollen wir alle in Liga 2 uns anhören.
-
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Auf das gesamte Spiel gesehen evtl sogar 1 Tor zu niedrig.. Hertha erschreckend schwach, wenn man bedenkt, dass sie 1. Liga sind und relativ viel Geld haben. Fürs Rückspiel sind alle Daumen gedrückt! Ihr schafft das! -
Ist Hertha schlecht.
Im Grunde genommen sind sie nicht bundesligatauglich. So eine desolate Vorstellung hätte ich nicht erwartet. Also ich bin jetzt ganz klar für den HSV.
-
Ich bin (noch?) neg....
Einfach keinen Test mehr machen, bist ja jetzt vorgewarnt!
-
Halbzeit
-
Ich weiß gar nicht wem ich die Daumen halten soll ...Pest und cholera
-
HaHoNe
Nordderby zum greifen nah
-
Wow…ist das Herthas Ernst?
Die spielen daheim gegen einen Zweitligisten und haben Probleme ohne Ende überhaupt mal mit Ball über die Mittellinie zu kommen - von einer “Druckphase” ganz zu schweigen
Hatten die einen Torschuss außer das Abseitstor?
Hat der Magath in den 90min eigentlich mal versucht, irgendwie Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen, Ansagen rein zu rufen, pushen, umstellen etc?
Der hockt dort draußen so emotional wie ich hier auf der Couch, fehlen nur noch Chips und ein Sixer Bier…
Was ein Offenbarungseid…
-
Ja , dass war ganz schwach.
Trotzdem darf man nicht vergessen, der FC hat letztes Jahr das Hinspiel auch verloren.
-
-
Trotzdem darf man nicht vergessen, der FC hat letztes Jahr das Hinspiel auch verloren.
OK...also nur für musti....Hertha international
-
daran musste ich auch während des Spiels öfter denken, sah alles sehr ähnlich aus wie bei uns vor 12 Monaten.
Ob die Hertha am Montag dann auch fünf Buden im Volkspark macht…? Hab da so meine Zweifel aber wie Cheffe sagt: ist eben erst Halbzeit
-
Even und das einzig positive für Hertha : es kann nur besser werden…
Aber der HSV macht das! -
Bin mal gespannt, wie ihr das noch verdaddelt.
Normal geht HSV als Sieger aus der Relegation, ich drücke die Daumen, wird langsam wieder Zeit für Erstligafußball in Hamburg.
-
Viel Spass euch in der 1. Liga. Das Gegentor war bezeichnend für unsere Saison
Es geht einfach nichts
-
Jetzt dann bitte auch mal den Sack zumachen.
-
Viel Spass euch in der 1. Liga. Das Gegentor war beteichnend für unsere Saison
Reichi...ich kenn dich ja schon lange daher Verzeihung...ich kann ja verstehen das das alles scheisse ist wo wie die Hertha spielt aber dieses vorher abschenken ist doch eine Eigenschaft die du bei Spielern verständlicherweise hasst. Dann lass sie selber doch auch weg und und bleib optimistisch, wenn's nicht klappt am Ende dann kannst du immer noch den pek machen
-
Das war aber mal richtig schwach von der Hertha , und der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig gemacht .
-
Reichi...ich kenn dich ja schon lange daher Verzeihung...ich kann ja verstehen das das alles scheisse ist wo wie die Hertha spielt aber dieses vorher abschenken ist doch eine Eigenschaft die du bei Spielern verständlicherweise hasst. Dann lass sie selber doch auch weg und und bleib optimistisch, wenn's nicht klappt am Ende dann kannst du immer noch den pek machen
ich versteh dich schon , aber das schauen wir, Musti und ich, gefühlt jeden der 34 Spieltage an, es wird einfach nicht besser. Musti haut schon Stossgebete gen Himmel
-
Verdienter Sieg aufgrund der 2 Halbzeit.
Jetzt Montag nochmal alles reinwerfen und fokussiert bleiben.Ich schnuppere schon die Erstligaluft. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!