also ich sehe das Pech nicht gestern sondern im Spiel gegen Nordirland, dort hätten wir einfach unentschieden spielen sollen um den leichtern Turnierbaum zu spielen wie 1974 als man bewusst gegen die DDR verloren hat und so nicht gegen Holland in der Zwischenrunde spielen musste
Beiträge von Freezerman
-
-
Sind meine lautsprecher kaputt oder ist da null stimmung?
-
Das befohlene Sommermärchen hat endlich ein Ende !
Ist zwar schade aber ich bin echt froh das es vorbei ist. Es war ja von Anfang an nur die Frage gegen wen gewinnt Deutschland das Finale.
-
wens interssiert
Hoffe - Hertha
und deutscher ton dazu
-
sportschau brauch ich nicht, die ist die letzten jahre sowas von schlecht geworden
100% zustimm
die wird echt gehypt obwohl sie wirklich stark nachgelassen hat. Da lobe ich mir Bundesliga Pur auch wenn die Interviews da fehlen und danach schön den Stammtisch.
Bleibt Bundesliga Pur Sonntags um 10 Uhr eigentlich ??
-
Marcell Jansen von Bayern nach Hamburg.
Ablöse : Stillschweigen
5 Jahresvertrag
FC BayernRömerbrief 11,33
Die Wege des Herrn (Hoeneß) sind unergründlich
Am Besten die verkaufen die ganze Mannschaft und lassen die Amateure spielen, ein absoluter unverständlicher Transfer außer es wird noch ein Ersatz geholt, aber bitte einer der sich bereits etabliert hat und net wieder so ein 0815 Milchbubi Südamerikaner wie Breno, Sosa, Dos Santos und wie sie alle heißen!
Wobei die Bayern ja einen Hang dazu haben Millionen in Südamerika zu verpulvern !
-
WM 2010 in Deutschland wäre schon nicht schlecht nur ehrlich gesagt wird die dann nie so werden wie 2006 und von daher sollte es ein anderes Land machen. England oder Spanien wäre natürlich genial !
Und wenn Spanien Ausrichter ist haben wir ja auch noch einen Teil WM auf "unserer" Insel.
-
ich hatte welche neben mir die in der 80. Minute abgehauen sind.
Die hatten die Hoffnung aufgegeben und meinten auch, dass hier nur Bekloppte sitzen!
ja die beiden sind auch überpünktlich weg ! der typ hat mir echt schon leid getan aber selbst schuld wenn man sich so nen drachen mitnimmt
-
hattet ihr auch wieder event fans neben euch? neben mir saß ne tante mit deutschland trikot direkt am stadion gekauft und nur am motzen das die zuschauer nicht sitzen bleiben vor ihr, und zitat" das scheiß steht auf wenn ihr deutsche seid nervt"
Und nach dem Kopfstoß gegen Poldi wo alle bei uns im Block ausgetickt sind die Äußerung "Schatz hier sind nur Geistesgestörte" wollte ich ja schon was zu ihr sagen hat dann aber ihr "Schatz" übernommen "Heul net rum" hat er gemeint man war der angepisst von seiner Alden
-
Naja, schade, das du den Prater nicht gefunden hast. Da hängen nämlich überall Pläne rum. Welches Kostüm hattest du denn an?
das waren irgendwelche Spanier am Samstagabend bzw Sonntagmorgen
Sonntag wars in der Sonne teilweise unerträglich heiß und auch verdammt schwül da hab ich die in der Fanzone wieder mit ihren Kostümen rumrennen sehen
-
Glückwunsch! Bist wohl der Einzigste, der gestern nicht da war
Na klasse !
Muss dazu sagen ich kenn mich auch überhaupt nicht in Wien aus hab mich Samstag mit der Straßenbahn total verfahren irgendwann hieß es Endstation, ein Glück fahren die da alle paar Minuten.
Hier ein paar Bilder von mir !
-
wo war denn diese ominöse Bierinsel ?? ich bin eigentlich nur im Bermuda Dreieck rumgeirrt und am Stephansplatz?!
Mir ist nur aufgefallen das die Bierpreise dort zwischen 3 - 4,50 variert haben ??
-
ich geh ma davon aus das heißt nein
-
LEute bekommt man ne Deutschland Fahne mit der Maße 5x4m ins Stadion ohne Probleme ???
-
Is zwar Off Tpoic aber wollte es euch nicht vorenthalten
Ist die Überschrift nicht ein wenig "zynisch" ???
[url=http://www.bild.de/BILD/news/poli…eo=4973966.html]Seltenes Foto: Irans Präsident Ahmadinedschad zeigt seine Frau - Bild.de[/url]
-
up?
naja erstma
Kann ma langsam Alarm geben
Reicht wenn es in der spanischen Abwehr am Sonntag A-Lahm gibt !
-
wäre interessant zu wissen, wollte nämlich gerade dort buchen
ja hört sich ganz gut an und vor allem günstig,ob das seriös ist oder nicht is ne gute frage ?!
vielleicht gabs rot weil die leute sich denken "toll jetzt hab ich das angebot entdeckt da kann man saufen ohne ende und bin nachher so dicht das ich vom finale nichts mehr mitbekomme"
fahr aber trotzdem mitm auto
-
Kann mir mal wer sagen, warum der hier zuviel Rot bekommen hat?
keine ahnung ?? eigentlich unverständlich ?!
-
Ich hab grad mit meim Onkel geredet, der bei Eventim arbeitet... der meinte, dass zwischen Donnerstag 13 Uhr und Sonntag 20 Uhr 10 Tickets fürs Finale kommen
-
Hier in N und ER dasselbe, waren aber schon hauptsächlich schwarz-rot-goldene Hupen
War wohl aber nicht überall so schön
Wieso wundert mich diese Meldung nicht gerade mit den genannten Städten ?