also ich sehe das Pech nicht gestern sondern im Spiel gegen Nordirland, dort hätten wir einfach unentschieden spielen sollen um den leichtern Turnierbaum zu spielen wie 1974 als man bewusst gegen die DDR verloren hat und so nicht gegen Holland in der Zwischenrunde spielen musste

Europameisterschaft 2016
-
-
hihi rob fehlt
-
also ich sehe das Pech nicht gestern sondern im Spiel gegen Nordirland, dort hätten wir einfach unentschieden spielen sollen um den leichtern Turnierbaum zu spielen wie 1974 als man bewusst gegen die DDR verloren hat und so nicht gegen Holland in der Zwischenrunde spielen musste
nur das es so kommt wusste man zu dem Zeitpunkt des NIR Spiels doch garnicht
-
Natürlich!
Da war bereits klar dass Frankreich und England und Italien den anderen ( unseren C1) Baum spielen!Lediglich Spanien war noch nicht klar!
Ich hätte auch ein mageres 0:0 dort bevorzugt! Dann würden wir wahrscheinlich am Sonntag in St. Denis auflaufen....
-
ja klar, absichtlich verloren! und '66 war es kein tor, und yeti, nessie und bigfoot gibt es auch
-
Nicht zu vergessen hätte sich Boateng, Khedira und Gomez so nicht verletzt...
-
Hätten wir Reus und Gündogan dabei gehabt.....
Es waren leider zuviel Faktoren die dazu geführt haben das wir wieder einmal im Halbfinale ausgeschieden sind. Ich persönlich bin 24h nach Schlusspfiff immer noch sehr enttäuscht und kann das Spiel und die Niederlage nicht richtig einordnen....
-
Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
-
Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
-
Hätte wahrscheinlich gereicht, wenn die Anwesenden wenigstens die Unterhose über die Hose gezogen hätten
-
-
- So hoffe mal dass wir morgen auf dem TV ein ansehlich anzuschauendes Finale zu sehen bekommen und die beiden Mannschaften sich nicht hinten rein stellen und abwarten. Aber das befürchte ich, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, Angsthasenfussball. Die wirklich bei dieser EM überwiegend mutig nach vorn spielenden Teams wie Belgien, Ungarn, Wales oder D sind leider raus. Hoffen wir mal für morgen das Beste.
-
- So hoffe mal dass wir morgen auf dem TV ein ansehlich anzuschauendes Finale zu sehen bekommen und die beiden Mannschaften sich nicht hinten rein stellen und abwarten. Aber das befürchte ich, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, Angsthasenfussball. Die wirklich bei dieser EM überwiegend mutig nach vorn spielenden Teams wie Belgien, Ungarn, Wales oder D sind leider raus. Hoffen wir mal für morgen das Beste.
ich guck erst garnicht
-
sox, nimm bitte da deutschland raus, dann haben wir die gleiche meinung!
deutschland hat mit italien spiel ein paradebeispiel des angsthasenfussballs geliefert, bewusst auf alle eigenen stärken verzichtet und defacto auf elferschiessen gespielt, und dann auch gegen frankreich mit drei sechser nur im mittelfeld tikitakat und bis 0:2 nix getan, so gewinnt man gar nix!
ansonsten ja, der schlechteste fussball der je bei einem turnier zu sehen war, eine pfui EM, eigentlich unerträglich und zu vergessen!
-
deutschland hat mit italien spiel ein paradebeispiel des angsthasenfussballs geliefert, bewusst auf alle eigenen stärken verzichtet und defacto auf elferschiessen gespielt, und dann auch gegen frankreich mit drei sechser nur im mittelfeld tikitakat und bis 0:2 nix getan, so gewinnt man gar nix!ansonsten ja, der schlechteste fussball der je bei einem turnier zu sehen war, eine pfui EM, eigentlich unerträglich und zu vergessen!
lag bestimmt daran, dass österreich mal wieder dabei war. die ham das ganze turnier vergiftet
-
und weil spargo kacken war
-
deutschland hat mit italien spiel ein paradebeispiel des angsthasenfussballs geliefert, bewusst auf alle eigenen stärken verzichtet und defacto auf elferschiessen gespielt, und dann auch gegen frankreich mit drei sechser nur im mittelfeld tikitakat und bis 0:2 nix getan, so gewinnt man gar nix!ansonsten ja, der schlechteste fussball der je bei einem turnier zu sehen war, eine pfui EM, eigentlich unerträglich und zu vergessen!
Das würde ich auch zu 100% so unterschreiben. Das Finale werde ich auch maximal mit einem Auge verfolgen. Ich erwarte lieber nix, da werde ich danach auch nicht enttäuscht sein.
-
bis auf Italienspiel geb' ich dir recht, ansonsten hat D schon eher lösungungsorientierten Fussball versucht zu spielen, von FRA war ich im HF enttäuscht, da sie mehr Potential haben und wenn da morgen nicht mehr kommt, wird's ein grausamer kick. Von den Portugiesen erwarte ich nix anderes als was sie bisher gezeigt haben, sich zum Titel durchhangeln.
-
mimimi
-
Es wäre doch bestimmt Wasser auf die Mühlen der UEFA, wenn ein Gruppendritter Weltmeister würde. Nicht nur deshalb eine grausige Vorstellung.
-
Es wäre doch bestimmt Wasser auf die Mühlen der UEFA, wenn ein Gruppendritter Weltmeister würde. Nicht nur deshalb eine grausige Vorstellung.
da hat er nun mal Recht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!