Beiträge von kw87hb
-
-
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.
Gibt es überhaupt noch jemand der Regelmäßig Samstag 15:30 spielt
-
-
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

-
-
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus

Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen?

Am besten exakt die Ergebnisse der Hin- und Rückspiel des CL AF
Solltest du diese kennen aber am besten nen Schein bei Tipico mit einreichen dann kannst dir ohne Umwege VIP gönnen 
-
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du mir jetzt noch sagst wer die Tore schießen kann/soll

-
Hab gestern bei REWE Hupe zufällig getroffen mich aber nicht getraut zu fragen ob er angefangen hat schon für Liga 2 zu planen

-
Moin,
Leverkusen - Arsenal wurde auf 18:45 terminiert das würde ich schaffen hin aber zurück wäre das ne Nachtfahrt. Vielleicht fährt jemand aus dem norddeutschen Raum zum Spiel mit Auto? Hannover könnte auch noch passen.
GwG
-
War zur EM ganz erstaunt in Düsseldorf ein Rewe gefunden zu haben wo es SB-Kassen gibt wo man nicht einmal mehr scannen muss. Da hast einfach deinen Korb hingestellt und die Kasse hat selbst erfasst was du hast.
An sich mag ich SB-Kassen aber wehe man hat was mit Jugendschutzfreigabe dubai oder drölf verschiedene Backwaren

Mit Kleinkind hat man dann auch mehr Sachen ausversehen mitgehen lassen als einem lieb war

-
Als Fakt kann ich dir sagen das Wasser nicht immer bei 100°C kocht

Die Siedetemperatur hängt direkt vom Umgebungs-Luftdruck ab, welcher mit zunehmender Höhe abnimmt. -
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.

nett, umgänglich definitiv
aber sachlich 

man muss nur pek ignorieren
und mich

pek postet halt ein klein bisschen mehr als du

pek Posts sind halt CL - bei Hens hat es für den Aufstieg aus der Oberliga noch nicht gereicht

-
Alles anzeigen
was war das denn für ein dingen?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Spatzl geht trotzdem schon steil unter der Bettdecke

Bin zufrieden.

-
was war das denn für ein dingen?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Spatzl geht trotzdem schon steil unter der Bettdecke

-
na das war in Bremen ein Schickes Tor
Als Brämer schönes Kack Tor aber wenigstens hatte die Dame vor uns ein Glücksgefühl

-
-
Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .
Da gibt's im Sommer Bockwurst .
Und zollfreie, französische Bier aus der Flasche
Du glaubst doch nicht, dass Gemüse französisches Bier trinkt.
Her mit dem Champagner
Hier kannst du jedenfalls für dich Kölsch Champagner bekommen

VON MÜHLEN - FEYNBIER NACH METHODE TRADITIONELLE | Online ShopUnser bernsteinfarbenes Feynbier wird nach traditioneller Flaschengärung mit Sekthefe veredelt. Es besticht durch seinen feinporigen, festen Schaum, der sich…www.brauwelt-koeln.de