Beiträge von kw87hb
-
-
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

Lieber einen Ring an der Hand als einen durch die Nase

-
-
-
- Ihr verliert kein Wort in diesem Fred.
- Ihr verliert KEIN WORT in diesem Fred.
- Wenn ein Mod deinen Post löscht, ist der Kampf vorbei.
- Es wird nur in Connie-Memes kommuniziert.
- Nur ein Connie-Meme pro Tag pro User.
- Keine persönliche Angriffe, keine persönlichen Bilder verwenden ohne Zustimmung.
- Das Meme Battle dauert genau solange, wie es dauern muss.
- Wer neu ist im Connie-Meme-Club, muss ein Connie-Meme posten
-
-
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
Ipad Air 11 Zoll 6. Generation in Blau. Das gravieren geht meines Wissens nur bei Neugeräten.
Ach du meinst den Service direkt von Apple. Kann dir gerade nicht sagen ob man das auch so über Unidays bekommt.
-
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
-
Jemand noch ein Tip?
-
Hinten anstellen

-
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Hat einer noch hier die schöne graue Plastikkarte aus den 90er?
-
Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM

Der Mann hat recht. War schon bei der Euro mit ihnen im Block. Schön assi, und bei bedarf kann ich sogar auf Deutsch fluchen...
Wenn du es noch auf Flämisch und Wallonisch hinbekommst gibt’s nen Bier

-
Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM

-
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...Hätte das Lidar noch einmal über

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
Preis wäre OK - aber da darf ich dann sozusagen nicht alleine rein, oder?
Klar juckt keinen ob du alleine oder zu zweit bist. Wenn die fragen sollten sagst bist doch nur alleine. Andersrum wäre schwieriger weil auch teurer.
-

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
-

-
-
Okay ich bin nicht so

Könnte nächstes Jahr einiges an Meilen brauchen, da ich erst Freitag Nachmittag alles verbraten habe

Ist das jetzt so eine Situation wo man sagen kann man hat dich an den Kronjuwelen wenn du hier demnächst nach Meilen fragst

-
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten

Hast du Tickets

Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher 
mit sombrero auf und doc martens an
Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets -
Das ist zu hoch für mich

-
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten

Hast du Tickets

Definiere Tickets