Beiträge von patrickcrivitz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern Abend im Kino gewesen und Wochenendrebellen geschaut. Ich finde den Film sehr gut. Er war authentisch, witzig, ein bisschen emotional und auch der Fußball kam nicht zu kurz. Ebenfalls auch sehr kurzweilig wie ich finde. Klare Empfehlung. Schaut’s euch an!
-
-
Jemand einen Tipp für Oslo?
-
528
Am Dienstag gabs den Booster mit Moderna, nach zweimal Biontech zuvor. Hatte mich eigentlich auch dieses mal für Biontech entschieden aber aufgrund der Knappheit gabs Moderna. Gestern bisschen schlapp gewesen, sonst keine Nebenwirkungen.
Anmeldung über ein online-Formular eines beliebigen Hausarztes. Hatte dessen QR-Code zur Anmeldung zufällig im Vorbeigehen gesehen.
Dass die Zweitimpfung 5 Monate und 1 Tag her war und mein relativ junges Alter hat keinen interessiert.Vor mir waren zwei Personen zur Erstimpfung da. Denke das wird nun auch nochmal an Fahrt aufnehmen…
-
2. Schuss biontech ging gestern rein!
444!
-
Verwandtschaft mal außen vor, die in den letzten Wochen schon paar Impfungen bekommen haben...
heute war ich dran mit Biontech.
300+1=301
-
Jo, ich hatte bei einem britischen Sportartikel-Versandhaus was gekauft und das lag dann auch mehrere Wochen beim Zoll in Hamburg. Status war zwischenzeitlich, dass es wieder zurückgeht, aber auf einmal wurde es dann doch zugestellt.
Bei einem anderen Fall (Hanon) ging das zügiger durch bzw. wurde nur zum Paketshop geliefert und ich musste Zoll dann hier bei Abholung zahlen. Hier waren aber haufenweise Zettel zur Abwicklung auf dem Paket und die wussten anscheinend was drin ist?! -
Paar freie Termine für Donnerstag in Dortmund.
Verimpft wird Astra.
https://www.terminland.eu/impfzentrumdo/…NC&ll=E9c8oj1Ru