Beiträge von patrickcrivitz
-
-
-
Moin Namensvetter
-
-
Bin am Samstag mal wieder in Mönchengladbach. Wie ist die aktuelle Situation mit dem Shuttle? Welcher Bahnhof bietet sich mehr an, um nach dem Spiel zügig wieder in Düsseldorf zu sein?
-
hab jetzt die aufnahme von hinten gesehen, bin mir nicht sicher ob das tor regulär war
da war gar nix regulär die letzten Minuten in der zweiten Halbzeit.
Frankreich wirft sich selbst ans Bein beim Passversuch und bekommt den Einwurf statt die Schweden. In dem Angriff fällt das 26:27. Dann Angriff Schweden wird Schrittfehler gepfiffen - wird auch oftmals nicht gepfiffen. Letzter Angriff Frankreich. Kann man auch Stürmerfoul geben. Stattdessen der Freiwurf. Ganz klar hebt das Standbein mit ab. Darf auch nicht zählen… -
Keine Ahnung, ob das schon die ganze Zeit so ist, aber für die Hauptrundenspiele in Köln gibt es noch massig Tagestickets:
-
Was soll diese Bannerentfernungs-Aktion da gerade schon wieder?
ganz komische Aktion da in der Mitte der zweiten Halbzeit…sonst Stimmung besser als erwartet heute in der „Halle“. Steinmeiers Gebrabbel sorgte für gutes Gelächter.
Schweiz aber sportlich heute auch irgendwie kein Gegner. Erster Gradmesser dürfte dann Frankreich werden.
-
Ticket-Infos für das Heimspiel gegen den HSV:
-
-
-
20.11.2023: Albanien - Färöer Inseln.
Leider den Verkauf über den albanischen Verband verpasst. Mal sehen, ob das aber mit den gekauften Gästetickets über die Färöer klappt.
-
-
-
-
-
-
SpVgg Fürth - Hansa Rostock 1:0
07.10.2023, 13:00 UhrAus einem Gewinnspiel hatte ich die Möglichkeit das Auswärtsspiel meines FC Hansa in Fürth aus dem VIP-Bereich beizuwohnen.
Die Tickets wurden vorher per Mail zugestellt. Gewonnen hatte Uschi, mitgenommen habe ich aber meinen Bruder. Kleine Zweifel bestanden, ob eventuell die Namen interessieren, da vorher kommuniziert wurde, dass eine Übertragung des Gewinns nicht möglich wäre. Ich nehme es vorweg - hat keinen interessiert.
Da wir schon am Freitag in Nürnberg übernachteten waren wir pünktlich, noch vor Einlass, der 11:30 Uhr war, am VIP Eingang, wo es bereits eine kleine Schlange gab. Toröffnung war dann wirklich erst 11:30 Uhr und nur zwei Drehkreuze und je ein männlicher und weiblicher Abtaster/in beschleunigten die ganze Sache hier nicht unbedingt. Rund 10 Minuten hatten wir also verschenkt, aber dann ging’s rein auf die 1. Etage des VIP Bereichs. Hier kurz umgesehen und das erste Helle bestellt. Für uns sollte das nämlich nur das Vorspiel sein. Ab 12 Uhr durften wir sogar die 2. Etage des VIP Bereichs überspringen und uns in die 3. Etage bewegen, wo sich die Logen befinden. Kurz das Ticket vorgezeigt und zur Loge unseres Gewinnspielanbieters begleitet, wurden wir hier von einem freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens in Empfang genommen, der am heutigen Kinderspieltag mit seiner Tochter da war. Er erklärte uns kurz, wo wir was finden und wie das ganze abläuft. Für die Logen gab es nämlich ein extra Catering auf unserer Etage. Das Angebot war hier aber das Gleiche wie auf den anderen Etagen.
Erstmal bestellen wir aber bei der netten Kellnerin das nächste Helle und begaben uns anschließend zum Essen. Dies hatte jetzt zwar keine große Auswahl an Hauptspeisen (Vor- und Nachspeisen-Auswahl war sehr gut) war aber von der Qualität her wirklich Spitze. Ein paar weitere Helle folgten bis zum Spielbeginn in der Loge oder draußen auf dem „Balkon“. Zweitweise ging es uns nicht schnell genug, jedoch konnten wir in diesem Fall auf das Flaschenbier aus dem logeneigenen Kühlschrank zurückgreifen. Auch während des Spiels, das auf einem beheizten Sitz verfolgt werden konnte, konnten immer wieder neue Helle über die Kellnerin geordert werden. Hier musste heute keiner verdursten. In der Halbzeit wurden Matjes-Brötchen in der Loge bereitgestellt. Jedoch war aber auf einmal wohl das Fassbier alle. Da die Fürther aber vorbereitet waren, wurden uns neue Helle in Form von Flaschen gebracht.
Anpfiff zur zweiten Halbzeit und das Spiel war, wie auch schon in der ersten Halbzeit, echt nicht ansehnlich. Hansa verlor am Ende auch verdient mit 0:1. Nach dem Spiel wartete eine Käseplatte auf uns in der Loge und am Buffett konnte sich u.a. noch mit süßen Nachspeisen und Kuchen eingedeckt werden. Ich beließ es bei einem letzten Hellen und machte mich anschließend auf den Weg nach Nürnberg, da es heute Abend noch zurück gen Norden gehen sollte.Insgesamt ein Top-Ausflug mit gutem Essen und reichlich Bier!
-
-