Früher war alles besser!
Als das Lametta noch in den Tornetzen hing
Früher war alles besser!
Als das Lametta noch in den Tornetzen hing
Halbfinale wirkt wie ein Spiel in der Gruppenhase in dem es um nichts mehr geht. Bin enttäuscht vom amtierenden Europameister Schweden.
Muss hier wohl schreiben: Enttäuscht vom amtierenden Europameister Schweden in der 1.HZ.
Geht man mal mit Wauzi Gassi und kommt zurück und da stehts Unentschieden
Kai Häfner fällt heute aus privaten Gründen aus…
Wie tippt ihr gleich das Halbfinalspiel Deutschland gegen Dänemark?
Ich würde es Deutschland so sehr gönnen. Vielleicht wachsen sie ja mit dem Publikum über sich hinaus.
Was war das denn
Was für ein Tor zum Ausgleich
Was war das
Was ein Wurf
Ja brutal
Leck mich… die Franzosen haben es echt noch in die Verlängerung geschafft… da hält der Palicka alles und dann kriegt er gegen eine 6 Mann Mauer so einen um die Ohren gehauen… verrückt
Unglaublich. Ich wäre ja so angepisst als Schwede.
Live aus der Halle: Die Schweden haben sich so bärenstark in das Spiel zurückgekämpft, nach dem hohen Rückstand anfangs. Der Freiwurf kurz vor Schluss hat ihnen glaub das Genick gebrochen
Generell als nicht-Franzose auch
Generell als nicht-Franzose auch
![]()
p.s. hab glaube ich noch nie einen erfolgreichen 9m freiwurf mit der abgelaufener zeit gesehen
Alter Schwede...
hab jetzt die aufnahme von hinten gesehen, bin mir nicht sicher ob das tor regulär war
hab jetzt die aufnahme von hinten gesehen, bin mir nicht sicher ob das tor regulär war
Warum?
meines wissens darf er nicht beide füsse hochheben, hat er aber beim wurf doch knapp gemacht. mittem rechten schritt nach rechts gemacht und kurz vorm wurf mittem linken bodenkontakt verloren
Danke. Muss ich mir nochmal anschauen
Deutschland gg. Dänemark 29-28:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!