Moin und NUR DER HSV
Beiträge von Cybaergizzle
-
-
-
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielenWobei ich - sowohl in Hamburg als auch in Köln - schon auf die Reaktion gespannt bin, wenn es SCP, FCM (und im Falls von Köln noch F95) tatsächlich mal schaffen Siege vorzulegen.
das Szenario testen wir bereits kommendes Wochenende wenn SCM und Paderborn Freitag abend bereits vorlegen können.
-
Angst essen Seele auf...
Unglaublicher Schlafwagenfussball... unglaublich, so steigt man wieder nicht auf
-
Klingt mal wieder nach der Gelddruckmaschine HSV - Ticketing….
——————
Am Freitag, den 4. April, startete der Karlsruher SC wie geplant den Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV. Zunächst hatten Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Bis Sonntagabend wurden auf diesem Weg rund zwei Drittel des zur Verfügung stehenden Gästekontingents abgesetzt.
Am Montag, den 7. April, wurde – wie angekündigt – der freie Verkauf gestartet.Nur einen Tag später forderte der HSV den sofortigen Verkaufsstopp. Grundlage war eine Klausel in den Ticket-AGB des HSV, nach der der Gästekartenverkauf spätestens sechs Wochen vor dem Spiel beendet sein muss. Ab diesem Zeitpunkt darf ausschließlich der HSV über den weiteren Verkauf entscheiden.
In der Folge wollte der KSC die verbliebenen Tickets erneut intern anbieten. Doch der HSV untersagte auch dies – und verlangte stattdessen entweder die Abnahme der gesamten restlichen Gästekarten oder die vollständige Rückgabe des restlichen Kontingents. Für den KSC hätte das bedeutet, zwischen 800 und 1000 Tickets verbindlich abnehmen zu müssen, ohne die Möglichkeit des Verkaufs an Fans, die keine Dauerkarteninhaber oder Mitglieder sind. Ein durchaus großes finanzielle Risiko wäre also die Folge gewesen.
Dabei ist die rechtliche Grundlage vielleicht eindeutig – fanfreundlich und moralisch vertretbar ist dies ganz sicher nicht.
Laut DFB-Richtlinie steht dem Gastverein ein Kontingent von 10 % der Stadionkapazität zu. Dass dieses Kontingent letztlich nicht vom Gastverein selbstständig bis kurz vor Spieltag verkauft werden darf – widerspricht dem Gedanken der 10% Regel völlig und gleicht einem Skandal.Wir fordern die Einhaltung der 10% Regel für Gästefans! Das heißt klare, einheitliche und vor allem fanfreundliche Regelungen im Umgang mit Gästekontingenten – ohne juristische Schlupflöcher.
Supporters Karlsruhe 1986 e.V. & ULTRA1894
Quelle:
https://www.supporters-karlsruhe.deRiesenaufriss aus Karlsruhe, und dann nichtmal den reduzierten Gästeblock voll machen. Genau mein Humor
-
Ab ca. 12:00 hinter 22/23B
-
+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen? -
Den werden wir auch nicht mehr los.
Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
Nein, seitdem immer nur mal wieder sich selbst oder durch die Presse bei uns ins Gespräch gebracht.
Denke mal das wird auch so bleiben. Was befähigt ihn, den Vorstand für den Amateursport beim HSV zu geben?
-
-
Kannst dir nicht ausdenken... darf man gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte
Stell dir mal vor wir hatten seit Saisonbeginn schon einen richtigen Trainer gehabt und nicht Träume der Kindheit verwirklicht
Aber die Abfindung haben wir doch durch die kultige Schiebermütze schon wieder drin!!!11!!elf
-
Kannst dir nicht ausdenken... darf man gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte
-
Auch nach ner Nacht drüber schlafen war das eine völlig verdiente Niederlage. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Druck auf den Gegner, kamen mit dem aggressiven Pressing der Braunschweiger nicht zurecht.
Wechsel zur Hz nahezu ohne jegliche Verbesserung. Nun aber abhaken, passiert.
Wichtig wird sein, dass Polzin und Mannschaft sich nun nicht komplett verunsichern und in so eine Gedankenspirale ziehen lassen.
Zur Not nochmal wieder 3 Tage Malle um den Kopf frei zu machen.
-
Gegen Fürth aufsteigen reicht auch
-
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
ansonsten im Stadion ab ca. 17:30 hinter 22/23B
-
Dieser Spieltag läuft gerade noch viel zu gut
-
-
Mit Gästeticket kannst Du auch auf den offiziellen Gästeparkplatz fahren, waren wir mit dem HSV nun schon 2 mal, hat jedes Mal gut funktioniert mit der An- und Abfahrt.
-
-
Großartig! Glückwünsche auf die Alm!
-
bin von den Wintertransfers auch bisher enttäuscht, mal sehen wie sich der junge Norweger dann über die Sommerpause entwickelt.
Aber erstmal am Sonnabend den nächsten Schritt in Nürnberg machen und zumindest 1 Punkt mitnehmen.Ich glaube weiter daran, dass wir bei den möglichen Punkteverlusten der Konkurrenz schon evtl. zu hause gegen Karlsruhe oder in Darmstadt was zu feiern haben könnten
3 Spieltage vor Schluss bei dieser engen Liga? Und dann davon reden in Nürnberg nur einen Punkt mitzunehmen? Diese „Rechnung“ würde ich gerne mal sehen wie man dann 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben will…
Wobei heute ist ja der 1. April
9 Punkte auf Platz 3 würden aufgrund des Torverthältnis wohl reichen - aber du hast Recht, gegen Karlsruhe wird das eher unrealistisch, dafür hätte man Elversberg schlagen müssen.
6 Punkte auf Rang 3 bis nach dem Darmstadt Spiel scheint aber schon möglich!