Als Gastverein mit E oder Hybrid Auto kann ich die Ladesäulen Willy Brandt Allee 26 empfehlen. Steht man direkt gegenüber des Gästeparkplatz und kommt nach dem Spiel super weg.
Kann ich bestätigen.
Standen wir beim HSV Spiel ggf nebeneinander?
Als Gastverein mit E oder Hybrid Auto kann ich die Ladesäulen Willy Brandt Allee 26 empfehlen. Steht man direkt gegenüber des Gästeparkplatz und kommt nach dem Spiel super weg.
Kann ich bestätigen.
Standen wir beim HSV Spiel ggf nebeneinander?
Stimmung am Bildschirm ein Traum.
Im und ums Stadion ebenfalls - gab bei 11€ Eintritt sogar 1 Bier gratis dazu
Nur nette tolle Menschen kennengelernt - bis auf die Halsabschneider von der Parkraumüberwachung - hatte keine "dänische" Parkscheibe im Auto, sondern nur die digitale Deutsche, zack 60€ Strafe
Auswärtstrikot 2025/26
Komischer Adidas Schriftzug im Kragen
Hab KI genutzt.. aber das ist wie man sieht noch nicht perfekt!
okay, wow, aber dafür der Rest schon ziemlich genau umgesetzt, heftig
… so hängt es bei Adidas in Hamburg im Store… Foto von gerade eben…
Nice, danke fürs Foto!
Auswärtstrikot 2025/26
Komischer Adidas Schriftzug im Kragen
das Ausweichtrikot wird dann von Labbadia und Troche ihm seiner Frau vorgestellt #Legenden
War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?
Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07
2018 hab ich mal 10 Tage im damaligen "Park Hotel Clarke Quay" gewohnt, heisst heute wohl "The Robertson House by The Crest Collection" - ist natürlich ein Stück zur Marina Bay, aber mit Metro gut angebunden und Clark Quay und Boat Quay waren zum Essen und Ausgehen abends damals top.
Bin dann ansonsten häufiger mit Metro oder Wassertaxi runter zur Marina Bay.
Haha, da meine Kinder Conni hören, unterhält mich das!
Mit welchem Programm erstellt ihr die Bilder?
Mit 60k Zuschauern kriegst du schon heute kein CL-Finale mehr - in den 2030ern schon zweimal nicht.
Möchte doch mal stark hoffen, dass die 60k die Olympiakapazität ist mit der Laufbahn drum herum und man hinterher eine etwas höhere Kapazität einplant. Die jetzigen 57k sind wenn es gut läuft ja auch schon kaum ausreichend. Wenn man wirklich in Richtung Komplettneubau denkt, würde ich mir schon 70k Kapazität als Fussi-Stadion wünschen.
Ich baue Hamburg ein pompöses 150.000 Mann Stadion…
Gez. René Benko
Der Teil der Finanzierung wird tatsächlich noch interessant zu hören sein, in wiefern beteilligt sich der HSV und wem gehört das Stadion dann.
Bin gespannt was Eric Huwer auf der Mitgliederversammlung am 21.6. dazu erzählt.
Mit 60k Zuschauern kriegst du schon heute kein CL-Finale mehr - in den 2030ern schon zweimal nicht.
Möchte doch mal stark hoffen, dass die 60k die Olympiakapazität ist mit der Laufbahn drum herum und man hinterher eine etwas höhere Kapazität einplant. Die jetzigen 57k sind wenn es gut läuft ja auch schon kaum ausreichend. Wenn man wirklich in Richtung Komplettneubau denkt, würde ich mir schon 70k Kapazität als Fussi-Stadion wünschen.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aus Hamburg. Unsere wollten es mal wieder nicht genug.
Freue mich dennoch auf unsere gemeinsamen Duelle in Liga 1 nächste Saison
Am kommenden Sonntag steht nach dem 34. Spieltag der Meister in der 2. Bundesliga fest. Für den Titel kommen der Hamburger SV, bereits sicherer Bundesliga-Aufsteiger, und der 1. FC Köln in Frage. Vor diesem Hintergrund bereitet die DFL Ehrungen an zwei Standorten vor:
- Sollte der aktuelle Tabellenführer Hamburger SV sich den Titel sichern, wird DFL-Geschäftsführer Steffen Merkel die Meisterschale der 2. Bundesliga am Montag, 19. Mai, in Hamburg überreichen.
- Falls der 1. FC Köln die Saison auf dem ersten Tabellenplatz beendet, wird DFL-Geschäftsführer Marc Lenz die Trophäe nach der Begegnung zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntagnachmittag im RheinEnergieSTADION übergeben.
find ich ehrlich gesagt gerade ziemlich bescheuert, die mögliche Radkappe dann nicht auch schon in Fürth zu übergeben, sondern erst einen Tag später in Hamburg.
sieht Hammer aus!
Falls du so einen kleinen Block auch veräusserst, gerne PM, würde ich mir gerne ins Büro stellen als Andenken.
wow, grad mal 60 geworden
Auch nach 1,25 Nächten drüber schlafen lässt sich heute noch schwer realisieren was wir dort am Samstag abend erleben durften.
Diese positive Anspannung, die sich bereits seit dem Sieg in Darmstadt gefühlt über den ganzen Verein ausgebreitet hat, steigerte sich Samstag von Minute zu Minute.
4,5 Std vor Anpfiff in Eidelstedt, die Getränkestände schon bummsvoll, 2,5 Std vor Anpfiff, die Stadiontore noch verschlossen, die Schlangen vor den Eingängen dennoch schon gewaltig.
1,5 Std vor Anpfiff, die Spieler kommen zur Platzbegehung raus und die Nord wird schon mal laut.
45min vor Anpfiff, das Team kommt zum Warmmachen raus und die Nord rastet komplett aus.
Diese Intensität das ganze Spiel über und die anderen Tribünen steigen ebenfalls voll mit ein, man hat von Minute 1 gemerkt, heute soll es der Tag sein.
Eine wahrlich historische Nacht! Nach mehr als 20 Jahren Dauerkarte und 7 Jahren in denen es eimerweise Hohn und Spott gab, hat dieser Abend für vieles entschädigt
Danke an alle Gratulanten hier im Thread, wirklich schön die Glückwünsche quer durch die Republik zu lesen.
Danke an das Forum selbst, das mir diese Saison einige Spiele ermöglicht hat, bei denen ich im Vorverkauf eine lange Nase gemacht hatte.
Ich freue mich auf die kommende Saison, die Rückkehr ins Oberhaus und den weiteren Austausch hier im Forum!
NUR DER HSV
Ich hoffe es dröhnt von allen Tribünen:
6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, nie mehr zweite Liga, HSV.
freut mich zu hören, dass du gute Nachrichten erhalten hast
Wahlweise dürfen wir hoffentlich auch singen
6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, wieder erste Liga, HSV.