Bis nächsten Sonntag ![]()
![]()
Hamburger SV
-
-
das is bei uns aber am montag
-
Das schöne an dem Spiel war, dass der Punkt wirklich verdient gewesen ist.
Eine insgesamt tolle Teamleistung, wobei für mich Vuskovic, Lokonga und Vieira nochmal herausgeragt sind.
Aufstellung und Taktik haben mir diesmal richtig gut gefallen, ich muss nicht immer drei nominelle Stürmer aufstellen wenn mir auf diesen Positionen bundesligataugliche Spieler fehlen.
Nun bitte in Heidenheim den ersten Auswärtssieg der Saison eintüten, Bayern war wichtig für die Stimmung und das Selbstbewusstsein, das Spiel in Heidenheim ist wichtig für die Tabelle.
Ich bin davon überzeugt, das wir die Klasse halten werden.
-
Entscheidend war, dass wir mitgespielt und uns nicht versteckt haben. Das kannst du aber nicht nur gegen die Top-Mannschaften bringen sondern musst auch mal gegen die direkte Konkurrenz punkten! Ich würde auch sagen, den Schwung mitnehmen aber wir kennen ja unseren HSV…
Aber das Lazarett lichtet sich und mit den Neuzugängen mache ich mir keine Sorgen.
-
Das war ein gelungener Familienausflug.
Nach 5 Minuten gemerkt, wie kalt es ist und Uschi ist der Lütten auf die Suche nach einer Decke gegangen.
Vom Familienblock bis zum Shop in der Nord gekämpft, um festzustellen, dass alle Decken ausverkauft sind
Anruf in der Zentrale von den Mitarbeiter und da ist noch eine am Fanshop Sud.
Reserviert und zurück gekämpft, die Decke lag am Fanshop des Blockeingangs, inklusive namentlicher Begrüßung bereit.
Echt positives Kundenerlebnis

Das Haar beim Elfmeter: Lokonga wollte schießen und stand die ganze VAR Zeit am Punkt.
Erst nach Freigabe gab er irritiert den Ball an Viera. Klingt nach nicht eindeutiger Kommunikation im Vorfeld.

-
Oh, man lernt aus seinen Fehlern.
Der Wechsel von Kabar vom BVB findet nicht statt! Der Grund ist eine vorhandene Bänderdehnung, die noch eine Verletzungspause ohne Mannschaftstraining mit sich bringt.
War ja schon fast alles durch und im Volkspark war er gestern auch schon.
-
Der Elfer war so geplant, um Neuer zu irritieren hat Remberg im Interview gesagt!
-
Der Elfer war so geplant, um Neuer zu irritieren hat Remberg im Interview gesagt!
Genau wie 2 Leute bei den Ecken der Bayern an die Mittellinie zu stellen um den Strafraum unter Kontrolle zu bekommen.
-
Oh, man lernt aus seinen Fehlern.
Der Wechsel von Kabar vom BVB findet nicht statt! Der Grund ist eine vorhandene Bänderdehnung, die noch eine Verletzungspause ohne Mannschaftstraining mit sich bringt.
War ja schon fast alles durch und im Volkspark war er gestern auch schon.
Dafür holen wir wohl Philip Otele aus Basel, per Leihe mit Kaufoption.
9 Scorer in 20 Spielen klingt schon mal ganz ordentlich.
Philip Otele - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de -
Glückwunsch zum verdienten Punkt gestern. Kämpferische Leistung wurde belohnt. War wiedermal schön bei euch in Hamburg gewesen zu sein
Haltet bitte die Liga
-
-
Hatte ich jetzt auch so gedacht... Druck vom Schützen nehmen während der möglicherweise längeren Überprüfung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!