Kannst keinem erzählen. Erst mal suspendieren für 1,4 Monate. Dümmer geht's nicht...
Hamburger SV
-
-
Gerne auch länger, das macht mich echt sauer. Und sowas ist auch kein einfacher Fehler, zumal er sich ja wiederholt.. Hat ja immerhin ne leichte Vorbildfunktion
-
Gerne auch länger, das macht mich echt sauer. Und sowas ist auch kein einfacher Fehler, zumal er sich ja wiederholt.. Hat ja immerhin ne leichte Vorbildfunktion
Das Problem bei solchen Dingen ist ja, niemand wird nur bei der einzigen Alkoholfahrt erwischt.
Sonntag früh, 07:00 Uhr mit 1.4 Promille. Das kannst Du als Malocher ohne große Leistungsansprüche bringen.
Bei einem Profisportler sehe ich das eher nicht als leistungsfördernd an.
Mich ärgert das hier ungemein. Dompe gehört(e) zu der Art Fussballer, für die ich gerne zum HSV gehe und mich freu(t)e, ihn Kicken zu sehen. -
Ich habe auf den Typen so langsam keinen Bock mehr, völlig unprofessionelles Verhalten.
Ich habe grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, das Fußballer auch mal ein oder zwei Bier trinken.
Dompe kommt in dieser Saison aber gar nicht auf die Beine, ist ständig angeschlagen und Alkohol fördert nicht unbedingt den Genesungsprozeß.
Mit 1,4 Promille gefährde ich zudem andere Teilnehmer im Straßenverkehr und Dompe hat auch schon eine Vorgeschichte.
Ist es so schwierig ein Taxi zu rufen?
Bitte eine saftige Geldstrafe und vielleicht sollte man darüber nachdenken ihn im Sommer abzugeben.
… und als zusätzliche Strafe bitte gegen Bayern 90 Minuten durchspielen lassen, dürfte kein Vergnügen werden.
-
Frage: Alkoholproblem?

Das erklärt vielleicht auch sein Auftreten und die Leistungs- bzw. Stimmungsschwankungen bei unserer kleinen Diva, obwohl die Kurve ja zuletzt nur nach unten ging! -
Angeblich hat er sich, nachdem seine Personalien aufgenommen und er die Wache verlassen hat, einen E-Scooter genommen, um die 900m nach Hause zu „fahren“!

Er wurde auch von mehreren Polizisten beobachtet und zack, gab‘s die zweite Anzeige!

-
Jean-Luc Dompé bis auf Weiteres suspendiertNach Gesprächen mit den sportlichen Verantwortlichen wurde der Flügelspieler aufgrund eines erheblichen Fehlverhaltens suspendiert.www.hsv.de
Gut so! Jeder weitere Kommentar zu ihm, eScooter als krönende Leistung, ist zu viel.
-
https://www.hsv.de/news/jean-luc-…res-suspendiert
Gut so! Jeder weitere Kommentar zu ihm, eScooter als krönende Leistung, ist zu viel.
Wird auf‘m Platz „leider“ nicht vermisst werden.
-
Angeblich hat er sich, nachdem seine Personalien aufgenommen und er die Wache verlassen hat, einen E-Scooter genommen, um die 900m nach Hause zu „fahren“!

Er wurde auch von mehreren Polizisten beobachtet und zack, gab‘s die zweite Anzeige!

Clever

-
Er kam ja gerade von einer Happy Hour. Vermutlich dachte er, dass es die bei solchen Delikten auch gibt. Lappen wegen Alk weg? Dann gibt es auf die zweite Tat "50% off".
-
-

Möchte ihm da kein Alkoholproblem andichten. Aber mein erster Gedanke war auch sofort ob diese Aktion in irgendeiner Form mit seinen bisherigen Leistungen diese Saison im Zusammenhang steht.
-
Haben Geld zu scheißen aber bekommen es nicht auf die Reihe einen Uber oder ein Taxi zu bestellen. Das Ding mit dem E-Scooter dann natürlich die Kirsche auf der Torte

-
Haben Geld zu scheißen aber bekommen es nicht auf die Reihe einen Uber oder ein Taxi zu bestellen. Das Ding mit dem E-Scooter dann natürlich die Kirsche auf der Torte

Da zeigt sich dann mal wieder die Weisheit "Dumm kickt gut"
Sieht man ja leider häufig genug, dass bei manchen Spielern der Kontostand zwar steil nach oben geht, dafür das Denkvermögen merklich abnimmt 
-
-
Heute achtbar (unter 5 Gegentore) aus der Affäre ziehen wäre wichtig. Ein 1:1 ein Traum. Hauptsache kämpfen und nicht abschlachtenassen, dagegen halten.
-
Heute achtbar (unter 5 Gegentore) aus der Affäre ziehen wäre wichtig. Ein 1:1 ein Traum. Hauptsache kämpfen und nicht abschlachtenassen, dagegen halten.
Wenn die Mannschaft da so rangeht kann ja nichts schief gehen

-
Mainz und Augsburg nerven tierisch...
-
Stabile Abwehr und wir kriegen vorne wieder nix gebacken…0:3…
-
Verdienter Punkt und spielerisch richtig gut. Schön das ihr wieder in der Bundesliga seid.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!