wie oft soll Jauch ihn doch noch warnen???
Beiträge von KickerKingdom
-
-
sie hat noch 10 Sekunden...und sie ließt erstmal nochmal in aller Ruhe die Frage vor...
-
Die weiß ja gar nichts die Frau...
-
-
-
Erinnerung für alle Leichtathletik Fans:
ca. 15:13 100m Frauen Finale
ca. 15:20 100m Männer Finale -
-
Rüdiger wird wohl für die kommenden WM-Quali-Spiele verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen
Restliche Länderspiele 2025 wohl ohne RüdigerAntonio Rüdiger hat sich im Abschlusstraining von Real Madrid vor dem Spiel am Samstag bei Real Sociedad San Sebastian eine folgenschwere Verletzung am linken…www.kicker.de -
ich würde zur HZ Tah einwechseln
-
ich schaue natürlich sinner-alcaraz heute abend
schade, hatte mich schon auf dein Spielfazit zum Spiel gegen Nordirland gefreut
deutschland bum bum nordirland
Top Analyse! Wann startet deine Karriere als TV Experte?
-
ich schaue natürlich sinner-alcaraz heute abend
schade, hatte mich schon auf dein Spielfazit zum Spiel gegen Nordirland gefreut
-
Glaube das Spiel gegen Spanien muss man gar nicht so schlecht reden. Das fand ich bei aller Überlegenheit Spaniens ganz vernünftig und ich fand am Ende hätte man es auch verdient gehabt. Aber letztendlich war das Spanien Spiel insgesamt deutlich über dem Limit, was die Mannschaft sonst so abliefert.
Bei den Spielen davor stimme ich zu, da hätte man schon gut rausfliegen können.
deswegen versteh ich nicht wieso man sich gegen Spanien und Italien motivieren kann und gegen andere Gegner wie zuletzt gegen Slowakei offensichtlich nicht? Da stimmt's dann auch in der Mannschaft nicht. Die Motivation sollte gegen Gegner wie Luxemburg genauso hoch sein.
-
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Da hat man sich ein mittelmäßiges Turnier schöngeredet und am Ende auch noch einen "externen" Schuldigen für das Ausscheiden gefunden
Loser-Attitüde führt halt zu Loser-Ergebnissen
100% Zustimmung. Meine Einschätzung:
Schottland: hat sich im Eröffnungsspiel seinem Schicksal ergeben und war nicht konkurrenzfähig an dem Tag
Ungarn: viel Krampf, Ungarn mit Top-Gelegenheiten (15., 29., 60.), 1:0 von Musiala ging ein Foul von Gündogan voraus, starker Neuer (26., 45+2.)
Schweiz: muss das 2:0 machen durch Xhaka (88.), Vargas bei möglichem 2:0 (84.) knapp im Abseits
Dänemark: 1:0 von Dänemark durch Andersen zählt wegen knappem Abseits nicht (48.) vorher bereits Top-Chance (42.), schmeichelhafter Handelfmeter für Deutschland, den Havertz zum 1:0 verwandelt (53.)
Spanien: glückliches 0:0 zur HZ, Kroos hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen, nach 0:1 von Spanien Drangphase von Deutschland und letztlich verdientem Ausgleich durch Wirtz (89.), anschließend Deutschland überlegen und mit Top-Chancen, Spanien-Trainer mit fragwürdigen wechseln (63. Ferran Torres ersetzt Yamal, 80. Merino ersetzt Williams) -
Wenn sich Deutschland nicht direkt für die WM qualifiziert und den Weg über die Playoffs gehen muss, hat das möglicherweise negative Auswirkungen auf Bayern und auch andere deutsche CL/EL/ECL Teilnehmer. Die Quali-Playoffs finden nächstes Jahr Ende März statt. Danach steht dann ab April die entscheidende Phase in der CL an (VF). Bei Freundschaftsspielen, lässt man einem Kimmich oder Musiala noch einen "Schnupfen" als Krankmeldung durchgehen, aber wenn es um alles geht....dann wirst mit voller Kapelle und Intensität in die Spiele reingehen...eine Belastung wie diese kommt zu einer absoluten Unzeit der Saison....Verletzungsgefahr inklusive...
-
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Baumann war gestern mit Abstand unser bester Mann! Wenn wir auf einer Position kein Defizit haben dann ist es der Torwart. Über Baumann mach ich mir echt keine Sorgen. Er hat immer geliefert... Hinspiel gegen Italien hat er uns den Sieg gesichert! Unsere Abwehr ist seid Jahren ein unmotivierter Hühnerhaufen...oder wie es Nagelsmann mal gesagt hat wir sind keine Verteidigungsmonster...
-
Kann aber auch verstehen das man die Quali nicht ernst nimmt und man Probleme hat die Quali-Spiele emotional aufzuladen. Der Ligaalltag und die CL-Spiele überstrahlen einfach alles. Und dadurch das sich am Ende 48 (in Zukunft vielleicht sogar 64) Mannschaften für die WM qualifizieren....ist so ne Quali nur unnötige Last. Hätte auch kein Bock in der frühen Saisonphase eine Verletzung zu riskieren. Am Ende werden sich sowieso die "großen" Nationen qualifzieren. Man kann sich eigentlich gar nicht nicht qualifizieren, weil man die WM mit noch mehr Teilnehmern verwässert hat. Und den Spielern ist es ziemlich egal ob sie in Topf 1, 2 oder 4 sind. Ist nur ein exklusives Fan-Ding, damit man seine Reise besser und frühzeitiger planen kann.
-
Holland auch nur 1-1
, aber Deutschland 0-2 ist schon eine Ansage. Was mir immer wieder vor großen Turnieren nicht in den Kopf gehen möchte, sind wieder solche Aussagen von Nagelsmann „Wir wollen Weltmeister werden“ .
Warum nicht einfach die
halten und Step by Step denken. 🤔 Ich drücke natürlich die Daumen das die Qualifikation so schwer wie möglich wird… .
Wann war eigentlich Holland das letzte Mal Weltmeister?
-
vielleicht nominiert er bei der nächsten Länderspielpause die Mannschaft von Wehen Wiesbaden...so oft wie er sie als Beispiel anführt...
-
Das wird nix im nächsten Jahr mit so einer uninspirierten Truppe.
2. Staffel All or Nothing.... kann es kaum erwarten
-