Beiträge von KickerKingdom
-
-
Gute Besserung Schlotterbeck....hoffentlich nichts schlimmes
-
Neuer unbedingt zur WM mitnehmen

-
Bernd Neuendorf ist beim DFB-Bundestag im Amt bestätigt worden. Es gab weder Enthaltungen noch Gegenstimmen. Der Präsident des größten Sportfachverbandes der Welt steht für Konsolidierung und Kontinuität.
Neuendorf einstimmig als DFB-Präsident bestätigtkicker präsentiert Verbandsinformationen zum DFBwww.kicker.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Gibt's nen treffen vor dem Paris Spiel? Wer ist alles da? Uschi+ich wären beim Treffen am Start

-
Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird. Hoffentlich gibts mit Bublik nen Überraschungssieger. Ist irgendwie ne coole Socke. Zumal Uschi auch gebürtig aus Kasachstan kommt...
-
Kann die Gegner vom VAR durchaus verstehen. Vor allem wenn dieser bei Kleinigkeiten eingreift oder bei einem vermeintlichen Handspiel. Aber Abseits ist abseits und Tooor ist Tooor. Also Tooorlinientechnik und halbautomatisierte Abseitstechnik sollte immer wenn möglich im Einsatz sein. Da gibt's auch kein Spielraum sondern es sind Tatsachenentscheidungen.
-
Topf 4 wird wahrscheinlich Kapverden, Jordanien und Usbekistan beinhalten.

Topf 4 werden vor allem 4 UEFA Vereine (vermutlich u.a. Italien) und zwei aus den interkontinentalen Playoffs. Wahrscheinlich sind die Mannschaften aus Topf 4 sogar insgesamt stärker einzuschätzen als die aus Topf 3... Deutsche Todesgruppe wäre dann mit Italien und Kolumbien
Jetzt mal unabhängig davon, dass es ziemlich egal ist, ob die Graupen in Topf 3 oder 4 kommen, wie kommst du auf diese Verteilung der Töpfe?
alle Mannschaften die den Weg über die Playoffs gehen müssen landen in Topf 4. UEFA stellt 4 Playoffs-WM-Teilnehmer + die 2 aus den interkontinentalen Playoffs
-
Topf 4 wird wahrscheinlich Kapverden, Jordanien und Usbekistan beinhalten.

Topf 4 werden vor allem 4 UEFA Vereine (vermutlich u.a. Italien) und zwei aus den interkontinentalen Playoffs. Wahrscheinlich sind die Mannschaften aus Topf 4 sogar insgesamt stärker einzuschätzen als die aus Topf 3... Deutsche Todesgruppe wäre dann mit Italien und Kolumbien
-
Willkommen
Bin selbst auch in Wuppertal aufgewachsen und würde mich auch als Wuppertaler Jong bezeichnen. WSV hat maßgeblich meine Kindheit und Jugend geprägt. -
wir können echt froh sein, das der Bradley gelb gesperrt war. Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn einer unserer Gegner wirklich was am Ball kann und etwas kreieren kann...
-
Diese Leistung hätte Topf 2 verdient. Schade
-
Ich würde mich als einer der größten Skeptiker der N11 bezeichnen. Und selbst ich sage, das wir alle drei restlichen Quali Spiele ohne Probleme gewinnen werden. Slowakei auswärts ist komplett Katastrophe. Gestern super schlecht gespielt und auch in Luxemburg nur mit Dusel gewonnen. Das gewinnen wir in Leipzig locker. Luxemburg auswärts sehe ich auch wenig Probleme. Bleibt noch das Spiel am Montag in Belfast. Und wäre Bradley nicht gelb gesperrt...ja wir hätten Probleme bekommen. Weil Bradley nicht nur gestern ein absoluter Unterschiedsspieler ist und selbst auch Spielsituationen kreieren kann und Ideen hat. Ohne ihn fehlt aber der Schlüsselspieler, sodass das am Montag für uns auch relativ einfach ist. Daher Deutschland Gruppensieger und in Topf 1 im Dezember auch wenn mir persönlich Topf 2 lieber gewesen wäre.
-
Nordirland hat seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren…
dann wirds ja mal wieder Zeit...

-
-
Bradley (Kapitän von Nordirland) am Montag gegen uns gelb gesperrt
-
schaue gerade Nordirland - Slowakei... Beide besser als Deutschland

-
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen…das ganze Konzept dieser 3 Millionen Woche ist Quatsch. Weil alle die 16k gewonnen haben wollen natürlich alle nochmal spielen (auch wenn sie nix geboten bekommen)...bei 32k vielleicht noch...alles was drüber gewonnen hat will sowieso nicht nochmal....somit sind die Kandidaten mit dem größten Potenzial schon mal raus ...besser ist daher das Zocker-Special