jemand hier schon Flüge nach Athen gebucht? Oder besser warten, weil ggf auf Kreta gespielt wird?
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Hoffe auf Norwegen als Gegner. Könnte dann über den norwegischen Verband dann noch Bonuspunkte sammeln (Deutschland heim+auswärts) die für die EM28 dann für Zuteilung wichtig sind. Dänemark das gleiche.
-
Meine Vermutung ist das die meisten für Gil angerufen haben um RTL zu trollen
-
Dirk würde sich im Grab umdrehen bei dem Ergebnis

-
Elfer klar, aber rot
Dachte Doppelbestrafung gibt's nicht mehr -
Wir haben in der Bundesliga ein echtes Schiedsrichterproblem. Die Qualität ist teilweise unterirdisch.
-
Finaaaleeee

Jemand noch ne 60$ Option für Sonntag 

-
was kann man eigentlich gegen Sinner haben? Also jetzt nicht wegen dieser einen Massage. Also erstens wusste er von nichts. Zweitens bezweifele ich sehr stark, das dieser Wirkstoff irgendwelche Wirkungen auf seine Leistung gehabt hat. Für mich ist und bleibt er ein sauberer Sportsmann.
-
Selbst wenn man Zverev nicht mag hätte man heute für Zverev sein müssen. Dann wäre nämlich die Fallhöhe im Finale umso größer gewesen, wenn er dann wieder ganz knapp an seinem Traum einen GS zu gewinnen, gescheitert wäre

-
wollen eigentlich alle Tennis-Fans nur noch Sinner gegen Alcaraz sehen? Teilweise wirkt es so auf mich. Letztes Jahr wo ich in Paris bei den Masters war, haben nachdem Alcaraz ausgeschieden war sehr viele ihre Karten im Zweitmarkt verkauft. Ich schaue Sinner und Alcaraz auch gerne beim Spielen zu. Für mich brauchts trotzdem nicht bei jedem größeren Turnier ein Duell der beiden.
-
perfektes Auszeit Timing von Gislason

-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

-
für Dänemark ist auch Unentschieden bestes Ergebnis. Glaub die haben großes Interesse das Frankreich rausfliegt. Und gegen Norwegen im letzten Gruppenspiel sollten sie ohne Probleme gewinnen.
-
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
-
ich würde heute die ganze Mannschaft schonen. Verlieren wir sowieso. Würde alle Kräfte für das Frankreich Spiel bündeln.
-
Da sich Norwegen und Portugal unentschieden trennen, Deutschland mindestens 6. bei der EM
-
bei der heutigen Dschungelprüfung war sogar ne Tooor-Frage dabei...in welchem Jahr findet die fussball-wm in Mexiko, Kanada und USA statt...leider hatte Hubert so gar keinen Schimmer...

-
Glückwunsch zum heutigen Sieg
Turnier geht jetzt erst richtig los. Portugal und Norwegen waren absolute Pflichtsiege wenn man ins HF möchte. Ab jetzt zählts. Ich mutmaße...gegen Dänemark wird verloren. Gegen Frankreich muss man (auf Grund des schlechteren Torverhältnisses) dann gewinnen. Bisher ist nichts erreicht. Leider aber auch sehr viel Pech, das man in so einer Hammer-Hauptgruppe spielen muss. Die andere wäre deutlich leichter gewesen, um ins HF zu kommen. -
Wir müssen erstmal Norwegen schlagen. Hab gehört, dass die auch zocken können.
Unentschieden reicht auch. Gegen Frankreich muss sowieso gewonnen werden, weil die ein besseres Torverhältnis haben wie wir.
-
Ich gewinn lieber die Champions League als ne ungeschlagene Saison. Jetzt kann man sich noch mehr auf die CL konzentrieren. Ob jetzt irgendwann noch ne zweite Liga Niederlage dazu kommt ist auch egal . Alle Kräfte müssen für die CL K.O. Phase gebündelt werden.