Beiträge von KickerKingdom
-
-
Sorry für‘s Off-Topic…aber es beschäftigt einen schon…
Die Familie überlegt nun doch den Leichnam vom Berg zeitnah holen zu lassen. Auch wenn es gegen den letzten Willen von Laura wäre…ich persönlich fände das für angebracht. Hab tatsächlich die Befürchtung, der Laila Peak könnte zur Wallfahrtsstätte werden. Laura war nicht irgendjemand, der dort sein Leben gelassen hat und es gibt leider genug verrückte Menschen auf diesem Planeten.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Gebiet sehr abgeschieden ist und zudem der Berg klettertechnisch äußerst anspruchsvoll ist. Gerade unerfahrene Alpinisten/Schaulustige würden sich damit nur selbst unnötig in Lebensgefahr begeben und es würde womöglich noch weitere Unfälle geben.
-
laut Bild Informationen ist Laura Dahlmeier leider verstorben...
Ex-Biathletin stirbt bei Bergunglück: Laura Dahlmeier (31) ist tot!Die ehemalige deutsche Biathletin Laura Dahlmeier ist beim Bergsteigen im pakistanischen Karakorum-Gebirge tödlich verunglückt. Das teilte ihr Management...www.bild.de
Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und Freunden. Ruhe in Frieden. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen -
Ich will an Wunder glauben! Laura kämpfe! Beten für dich
-
Kelly darf jetzt gerne verschießen, wäre dann noch ein etwas versöhnliches Ende dieser EM
-
Glückwunsch an Lipo! Sensationell
Wenn er irgendwann noch für ein gutes Team fährt mit der nötigen Unterstützung an Helfern und einer guten Taktik dann ist in den nächsten Jahren sogar vielleicht der Toursieg drinnen...
-
Ich will hier nochmal betonen...Lipo fährt eine herausragende Tour. Sehr sehr stark! Wenn er weiß/Podium verlieren sollte liegt das vor allem am Team Bora und dessen teils fragwürdigen Entscheidungen.
Hoffe er kann jetzt am Schlussanstieg irgendwie an Onley dranbleiben. Verdient hätte er es jedenfalls -
Und jetzt wird Roglic duchgereicht und kann Lipo nicht helfen. Rennleitung von BORA bitte sofort nach dem heutigen Tag freistellen. Danke
-
RBH heute keinen guten Eindruck gemacht. Lipo wird aus dem heutigen Tag viele Erfahrungspunkte mitnehmen. Stark gekämpft und behauptet. Jetzt nochmal Kräfte für den Morgen entscheidenden Tag sammeln.
-
Lipo gerade in einer undankbaren Position. Roglic lässt sich als möglicher Helfer nicht aus der Spitzengruppe zurückfallen...sich aber ne Minute zurückfallen lassen um zusammen mit Onley zu arbeiten....gerade gleich im flachen Abschnitt...
-
Nachschuss beim Elfmeter gehört endlich abgeschafft...Regel ist bestimmt von nem Engländer
-
-
Die 2. Verkaufsphase heute kommt doch gar nicht zu Stande, oder? Weil gestern ging doch schon alles weg an Tickets in Phase 1 ..
gibt für jede der Verkaufsphasen vom DFB ein vorher festgelegtes Kontingent.
-
wer noch günstige Hotels sucht für Mittwoch...folgende in Winterthur:
Hotel Wartmann (direkt am Bahnhof)
Centra Hotel -
Lipo fehlen nur noch +6 auf Platz 3 (Evenepoel)
-
Wieso hat Schweden eigentlich nicht gewonnen? Die haben am Ende doch noch zwei Field Goals geschossen
-
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...
-
RBH hätte das Signal früher an Lipo geben sollen zu attakieren dann hätt er heute auch noch Vingegaard gepackt und sich P2 geholt
-
womenseuro-groupbookings.tickets.uefa.com/secured/selection/event/seat?perfId=10229345301778&productId=10229214363736&advantageId=10229413492921&ot=0&table=1
-
Ja, hab geschaut anhand der Zeiten, ist immer dieselbe. Will die jemand?