Was trägt man bei Alter ein? Bin zu alt für die Schule
Beiträge von KickerKingdom
-
-
carlos brasilien gegen nagelsmanns deutschland …spiel um platz 7
eher Spiel #91
-
jetzt kommt Sane macht womöglich den entscheidenden Siegtreffer und schon ist er bei der WM Stamm gesetzt...
-
ist die gleiche Situation wie bei cucurella...und als var will er das nicht gesehen damals?

-
Habe aus der heutigen Aktion noch zwei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute nen 20er Nuggets für 3,49€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
-
Reminder: Das Mittagessen ruft

Heute ab 12:30 Game in der McDonalds App spielen und für 3,50€ 20er Nuggets sichern

-
wer macht am Montag dann eigentlich VAR-Assistent? Taylor?

-
Fälschlicherweise wird immer Taylor für den nichtgegebenen Handelfer gegen Spanien verantwortlich gemacht....dabei ist der Hauptschuldige ein anderer und ausgerechnet dieser pfeift am Montag in Stuttgart das Länderspiel gegen Ghana...
Schiri des EM-Dramas pfeift Ghana-Spiel: DFB bangt erneutStuart Attwell war bei der EM 2024 VAR - und griff beim Handspiel des Spaniers Cucurella nicht ein. Am Montag leitet er den DFB-Test.www.sport1.de -
dreee wie fandest du Karl?
-
Bleibe bei dem, was Thomas Müller vor ein paar Tagen gesagt hat: Unsere Mannschaft kann an einem guten Tag jeden schlagen aber wir sind definitiv keine Mannschaft, die nur schwer zu schlagen ist.
würde ich noch ergänzen, dass England, Spanien und Frankreich zudem noch einen schlechten Tag brauchen, damit wir sie an nem guten Tag schlagen.
-
Ich hätte auch intresse ich muss die kollegen auf Arbeit überzeugen

bekommst du

-
Habe aus der heutigen Aktion noch drei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend einen McChicken für 1,25€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Interesse an 1-2

geht klar
-
Habe aus der heutigen Aktion noch drei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend einen McChicken für 1,25€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

-
Elsäßer Hof, Kappel-Grafenhausen
Vogel Hausbräu, Ettlingen
-
Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.
-
Habe aus der heutigen Aktion noch drei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend einen Chicken BigMäc für 1€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

-
heute 10:45 gibts Chicken Big Mäc für 1€
-
Die Anwälte könnten doch Elfmeterschießen machen

viel schlechter als Brahim Diaz würden die sicher auch nicht schießen

-
Am Ende gibts zwei "Gewinner"

Marokko als Sieger (vom CAF) bestimmt
Senegal als Sieger (vom CAS) bestimmt
Das eigentliche Finale findet dann im Sommer statt. Entschieden in einer öffentlichen Verhandlung der Anwälte von CAS und CAF. Die Anwälte die sich dann durchsetzen bestimmen den diesjährigen Afrika-Meister -
sind doch gar nicht mal geschlossen vom Platz. Gab doch paar Senegal Spieler insbesondere Mane die draußen geblieben sind.