Nach 28 Minuten fordert das Stadion Deniz Undav und skandiert seinen Namen - Undav selbst steht dann von der Bank auf, freut sich und winkt
bei schweiz-ukraine 2006 hat das ganze stadion poldi verlangt …ab cca minute 5 ![]()
Nach 28 Minuten fordert das Stadion Deniz Undav und skandiert seinen Namen - Undav selbst steht dann von der Bank auf, freut sich und winkt
bei schweiz-ukraine 2006 hat das ganze stadion poldi verlangt …ab cca minute 5 ![]()
das tor war sauber wie ein kristalglass inna auslage
Hauptsache die Torhymne kommt ungefähr 10 sec nachdem schon abseits gepfiffen wurde
In Frankfurt kommt sie 10 Sekunden bevor das Tor fällt ![]()
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Schweini sagte ja auch, dass das Spiel heute hilft um sich auf die Elfenbeinküste vorzubereiten
Da hat er wohl recht
bei schweiz-ukraine 2006 hat das ganze stadion poldi verlangt …ab cca minute 5
war dann auch das highlight des spiels
633 Tage zu spät. Ich brech weg![]()
![]()
Wie der Kommentar einfach nur an Cucurella dabei denken kann
ist die gleiche Situation wie bei cucurella...und als var will er das nicht gesehen damals? ![]()
633 Tage zu spät. Ich brech weg
Bestes Statement!
war kein elffer
633 Tage zu spät. Ich brech weg
Der war stark ![]()
Wie der Kommentar einfach nur an Cucurella dabei denken kann
Naja bei dem Schiedsrichter ja naheliegend
Geschichten, die der Fußball schreibt. In einem Spiel, in dem es um etwas geht, gibt es keinen Elfmeter und bei einem belanglosem Freundschaftsspiel wird es dann gepfiffen…
ist die gleiche Situation wie bei cucurella...und als var will er das nicht gesehen damals?
War nicht die gleiche Situation .Und hell war es auch noch .
kai havertz die tormaschine
Wie man sich immer noch an der cucurella Szene aufgeilen kann, ist mir auch ein Rätsel
Aber noch besser, wie der absolut unterirdische Kommentator was von 4000 wechseln am 1. Spieltag der MLS gefaselt hat ![]()
![]()
![]()
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
für D mehr oder weniger nur vom Punkt - ansonsten eher Chancentod ![]()
für D mehr oder weniger nur vom Punkt - ansonsten eher Chancentod
Da aber immerhin recht sicher. Ist auch was wert.
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
Die haben in Österreich 5 Dinger bekommen.
Du darfst nicht vergessen , daß da auch jeder um sein Ticket kämpft .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!