Meine Fresse, ist das einfach
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Ich denke er wird ihn mitnehmen weil er keinen Bock auf die Diskussionen hat. Ohne Kontext würde er ihn aber glaube daheim lassen.
Die Diskussionen werden Nagelsmann herzlich egal sein. Sonst müsste er ja Sane auch sofort Zuhause lassen. Sane fährt aber eher mit als Undav
Glaube schon das Nagelsmann sich öffentlich beeinflussen lässt. Freitag sagt er noch das Sane wieder eine Chance bekommt und gestern korrigiert er sich wieder nachdem er bestimmt mitbekommen ja wie negativ das Echo dazu war.
Und ist ja auch nicht das erste Mal das er zurückrudert. Würde mich auch nicht wundern wenn er undav mitnimmt um die Öffentlichkeit zu befrieden -
Alles mit der Ruhe. WM ist ja erst in 2 Monaten. Ist ja noch genug Zeit für Experimente.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Hast du Undav mal Fußball spielen sehen?
Zu langsam hatte ich noch vergessen.
-
Es ist auch egal gegen wen wir spielen und wie gut die sind. Einen rein machen darf jeder mindestens mal
-
Aber egal , wichtig sind heute die hoffentlich entscheidenden Erkenntnisse.
zB . daß es ohne Sane und Goretzka hakt

-
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

-
Meine Fresse, ist das einfach
Ja. Das ist die einzige Konstante. Ancelotti hat ja kürzlich erst gesagt, dass nicht der Weltmeister wird, der die meisten schießt, sondern der, der die wenigsten Tore bekommt. Sehe ich 100% genau so.
-
Ich denke er wird ihn mitnehmen weil er keinen Bock auf die Diskussionen hat. Ohne Kontext würde er ihn aber glaube daheim lassen.
Die Diskussionen werden Nagelsmann herzlich egal sein. Sonst müsste er ja Sane auch sofort Zuhause lassen. Sane fährt aber eher mit als Undav
Glaube schon das Nagelsmann sich öffentlich beeinflussen lässt. Freitag sagt er noch das Sane wieder eine Chance bekommt und gestern korrigiert er sich wieder nachdem er bestimmt mitbekommen ja wie negativ das Echo dazu war.
Und ist ja auch nicht das erste Mal das er zurückrudert. Würde mich auch nicht wundern wenn er undav mitnimmt um die Öffentlichkeit zu befriedenDem Julian sind öffentliche Meinungen sowas von Scheiß egal…….
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hast du Undav mal Fußball spielen sehen?
Zu langsam hatte ich noch vergessen.
Im Vergleich zum Sprintmonster Woltemade?
-
-
Ich fürchte, der Woltemade- Hype ist durch .
-
Dem Julian sind öffentliche Meinungen sowas von Scheiß egal…….
Aber das muss doch auch so sein. Sonst könnte er den Job nicht machen. Er muss schon die mitnehmen, von denen er am meisten überzeugt ist. Zumal ja auch nur er sieht, wie die sich alle im Mannschaftskreis verhalten.
Geschlossene Mannschaft war schon immer unser Haupterfolgskriterium bei guten Turnieren - und gute Abwehr.
-
Ich fürchte, der Woltemade- Hype ist durch .
Zu sehr vom Radar verschwunden seit seinem Wechsel für einen Hype
-
Aber das muss doch auch so sein. Sonst könnte er den Job nicht machen. Er muss schon die mitnehmen, von denen er am meisten überzeugt ist. Zumal ja auch nur er sieht, wie die sich alle im Mannschaftskreis verhalten.
Geschlossene Mannschaft war schon immer unser Haupterfolgskriterium bei guten Turnieren - und gute Abwehr.
Vielleicht ist er auch einfach ein super schlechter Kommunikator (was seine Zeit bei Bayern auch nahelegen könnte). Ich fand aber schon das er in letzter Zeit sich öfter doch mal anders geäußert hat als vorher man wenn das mediale Echo negativ war
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

Bayern Amateure! Die herzliche Umarmung mit Stiller am Anfang

-
Thats true
-
Jetzt kommt unser Leroy

-
Man kann eigentlich nur hoffen das Wirtz fit und in Topform bleibt und Musiala (wie auch immer) seinen Rückstand aufholt

-
Warum da Leute jetzt Sané auspfeifen raffe ich auch nicht
-
jetzt kommt Sane macht womöglich den entscheidenden Siegtreffer und schon ist er bei der WM Stamm gesetzt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!