weil sie keine Follower hatten...
Beiträge von 13.02.1948
-
-
Dass die das wirklich ernst meinen…
Das hier hat 2019 in England die Meisterschaft entschieden. Hast du damals auch gefragt "ob die das ernst meinen"?
Da gibt es 2 wirklich ganz entscheidende Unterschiede. Erstens spielt es keine Rolle, ob das Bild wirklich auf die Millisekunde in dem Zeitpunkt genommen wurde, wo der Ball abgespielt und wurde und zweitens muss man sich nicht fragen, ob die kalibrierte Linie wirklich zu 100% passt.
Bei der WM - wie es bei anderen internationalen Spielen ist, weiß ich nicht - war ein Chip im Ball, dadurch war der Moment des Abspiels exakt zu ermittlen. in der Bundesliga wurde das abgelehnt, warum weiß ich nicht
-
was ich bei den Millimeterentscheidungen immer frage ist, warum wird nicht auch ein Bild gezeigt von der gleichen Millisekunde um sicherzustellen, das der Ball denn noch irgendeinen Kontakt zum Fuss/Schuh hat. Schön das immer gezeigt wird welches Körperteil im Abseits ist, aber wo wird denn aufgeklärt, wann der Ball den letzten Kontakt zum Fuss verloren hat.
die Linien im Keller sind kalibriert, diese werden aber den TV-Sendern nicht zur Verfügung gestellt. Die TV-Sender erstellen ihre eigenen Linien. Und ich weiß nicht, bzw. gehe ich nicht davon aus, dass das die MM-gleich wie im Keller sind. Ich verstehe das Problem der DFL nicht, dass man diese Linien den TV-Anstalten nicht zur Verfügung stellt. Und so lange das so ist, kann man immer spekulieren
-
WAS SIND DENN DIESE 40000 PUNTE IN EURO, DASS MAN ALS LAIE MAL EINE VORSTELLUNG HAT. DEN UMSATZ WÜRDE IC H AUF JEDEN FALL SCHAFFEN
-
Wenn’s so weitergeht braucht ihr den Neururer oder Funkel
-
hey, sind ja fast räumliche nachbarn
-
ich gehe auch seit über 40 Jahren regelmäßig zu Fußball. und bei den Spielen habe ich sehr wenige Aktionen der Polizei erlebt, bei denen ich es grenzwertig oder übergriffig war. sonst hatte ich schon echt nette Gespräche mit dem ein oder anderen. Genau eine Situation habe ich erlebt wo ein Beamter absolut absolut unberechtigt übergriffig war und einem unbeteiligten Jugendlichen völlig ohne ersichtlichen Grund mit dem Schlagstock niedergestreckt hat. Da hab ich am Menschenverstand des Beamten gezweifelt...und von den Kollegen als Sauerei empfunden, dass sie diesen Beamten sofort nach hinten "geschleußt" haben, dass er nicht mehr von der Menge ansprechbar und identifizierbar war.
-
schon irr, was da abgeht und wie kommuniziert wird.
-
Die Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.
Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.
Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?
Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.
Das legt der fest, der auch die Rechnung stellt. Wenn alle 17 Heimspiele zu Hochrisikospielen benannt werden, ist das halt so. Wenn da 1000 Cops rangefahren werden obwohl jeder weiß dass 100 schon zu viel wären, kannst du auch nicht mitreden sondern darfst nur zahlen.
Die Frage die sich hier aber stellt, ist, ob das wirklich so gehandhabt wird, wie du unterstellst (nicht böse gemeint, meine Deutung des Kommentars), bei der viel bekundeten Überlastung und Überstundenmenge der Polizei.
-
Wow mit so vielen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffen wir mal das die auch aufgrund ihrer Tradition in ruhige Fahrwasser kommen.
Uerdinger Insolvenzen haben mehr Tradition als Red Bull Leipzig
den muss ich mir merken
-
Hat jemand ein Gefühl oder echte Ahnung, was ein zusätzlicher Polizist/Hudertschaft so für ein Spiel kostet?
-
Grüß Dich und willkommen hier. Groundhopping-App habe ich ja noch nie gehört, musste ich jetzt erstmal googlen...
-
ich halte von dem Urteil nichts (genauso wenig wie von Randale. Sicherheit ist eine Hoheitsaufgabe des Staats und m.E. sind diese mit den Steuern bezahlt. Ausserdem findet die Randale meist ausserhalb des Stadions statt, hier hat der Verein überhaupt keine Mittel etwas dagegen zu tun. weiterhin wird von den Vereinen bei Hochrisikospielen im Voraus immer auf ein friedliches miteinander hingewiesen. Mehr können die nicht tun.
Klar ist die Grenze Größer 5000 Zuschauer schonmal was, aber Schwierigkeiten hat nichts mit der Anzahl von Zuschauern zu tun, sondern mit dem Klientel. und genau diesesKlientel ist doch bei jedem Spiel
-
GRÜß DICH, VIEL SPAß HIER BEI TOOOR.DE
-
auch ne schöne Frage wäre sowas wie, wer wurde am häufigsten deutscher Fußball-Vizemeister?
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen.
Könnten wahrscheinlich selbst die meisten Fußballfans nur raten.
Hast Du die Antwort?
-
sehenich auch so, dass der Zeitpunkt keine Rolle spielen darf. und deiner Logik folgend ist es halt so, dass Bochum die 3 Punkte bekommt. Lt. Statuten eigentlich richtig -die Leidtragenden sind halt Kiel, Heidenheim...
Am besten keiner wirft irgendwas - dann liegt die Wahrheit auf dem Platz
-
ist echt eine schwierige Sache. Definitiv gehört Union bestraft, aber 2 zusätzliche Punkte für Bochum ist für die anderen die da unten drin hängen nicht fair. bei einem Wiederholungsspiel ist halt für den "leittragenden" eine englische Woche mehr, also auch nicht ganz fair. somit wäre es am besten gewesen, man hätte Union den erhaltenen Punkt plus 2 weitere abgezogen, Bochum hätte keinen weiteren bekommen dürfen. Das wäre wohl das fairste gewesen
-
Danke euchnalle. Für die willkommensgrüße
-
Servus und Willkommen zurück.
Du kannst dich doch trotzdem hier mit deinem "alten" Username anmelden, auch wenn du schon länger nicht mehr aktiv warst?! Falls du das Passwort, E-Mail Adresse nicht mehr weißt, helfen dir bestimmt die Admins weiter. Doppelanmeldungen sind nicht gewünscht.
Viele Grüße
ich hab das konto gelöscht, weil ich auch noch aufgeräumt hab und eine ein paar Mailadressen entrümpelt habe. kein Problem, fange neu an.
-
Hi, ich war schon mal hier angemeldet, hab aber lange keine Tickets mehr über das Portal erworben. da es aber immer schwieriger wird, möchte ich auch diese quelle wieder benutzen.
Ich habe ne Dauerkarte beim effzeh, mein Sohn leider nicht und für ihn ist es schwierig an Tickets zu kommen. Wir haben auch ab und an mal was zum Verkaufen. Wünsche mir und euch gute und ehrliche Käufe und Verkäufe.