Nehme an das geht mit TVGo Live TV: TVGo Live TV - Android Apps und Tests - AndroidPIT Wird schon ein Sender dabei sein der was live überträgt.
Super...danke...hoffe es funzt. ![]()
Nehme an das geht mit TVGo Live TV: TVGo Live TV - Android Apps und Tests - AndroidPIT Wird schon ein Sender dabei sein der was live überträgt.
Super...danke...hoffe es funzt. ![]()
Hallo,
kennt jemand eine TV App für Android, die im Nicht europäischen Ausland funktioniert und auf welcher man LIVE die Spiele anschauen kann?
Gerne auch auf einem ausländischen Sender.
SPB TV und Zattoo gehen leider nicht. ![]()
Danke.
Bis auf ter Stegen finde ich die Entscheidungen gut...
aber er ist für mich fast schon auf neuer-Niveau ![]()
...wird mal ein ganz Großer.
also ich würde messi und iniesta holen. und da iniesta ohen xavi nicht geht dann den xavi auch, trotz 32 jahren
Und dann noch Ronaldo und Özil ![]()
Ich würd allerdings keine Wetten drauf abschließen, dass sowas zeitnah passiert!
Das wäre blöd, wenn wir nicht das Finale erreichen ... denn meine KK habe ich zu Mitte August gekündigt. ![]()
Was is nur aus unseren Fans geworden??? Ich schäm mich echt langsam...
YouTube - Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
Das es (leider) viele dumme Fans (auch bei uns) gibt, sah man letztes Jahr schon bei der Anti-Neuer Aktion. ![]()
Alles anzeigenDie Rückrunde in der Bundesliga war eine einzige Katastrofe ...11 Punkte weniger als Dortmund ... insgesamt von 12 möglichen Punkten in der Runde gegen Gladbach und Dortmund und 0 Punkte und ein 1 Tor... erzähle deine Märchen jemand anderem.
Desolate Leistungen in Hamburg, Freiburg und Levekusen ... wer in Madrid besteht, sollte auch in der Bundesliga mithalten können...
Der FC B ist die teuerste Mannschaft in der Liga, gespickt mit zig Nationalspielern... da haben einige auswärts ein paar Prozente liegen lassen...
-die Rückrunde in der Liga war NICHT GUT und schon gar keine TOPP SAISON!
Sehe ich anders...71 Punkte und 2 Finale sind top und zu einer Runde gehört Vor- UND Rückrunde und auch in der Rückrunde gab es sehr gute Spiele!
Und gegen Dortmund und Gladbach lag es mehr an der Offensive als an der Defensive, da Robben und Ribery ausgeschaltet wurden. Für diese Fälle bedarf es eines Alternativkonzeptes.
P.S.: Ich weiß, dass es besser wäre alles noch einmal zu lesen, bevor man postet ![]()
Da hätte ich aber eher mal einen Konkurrent für die beiden geholt, wenn man sich ernsthaft verbessern möchte.
Warum?
Weil wir die wenigsten Gegentore in der Liga haben?
Weil Timo gezeigt hat, dss er diese Position in Notfällen sehr gut spielen kann?
Mir wird hier viel zu schwarz gemalt!
Wir waren in 2 Endspielen, mit unserer Punkteausbeute in der Bl, wird man in 3 von Jahren Meister...
ich fand es eine Topp Saison. ![]()
wenn auch mit einem tragischen und extrem traurigen Ende. ![]()
Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
Dante ist das denkbar schlechteste Beispiel:
Natürlich braucht man einen Linksfüsser als Ersatz und Konkurrent für Badstuber.
Rechts hat man mit Boateng und van Byten ja zwei. ![]()
Ganz ehrlich, diesen Spacken gehört doch nur noch auf die Fresse
und die Mitglieschaft entzogen...
dann habe ich auch nächstes Mal bessere Chancen auf ne Finalkarte ![]()
Und jetzt hört man endlich die richtigen Fans...
man man man, es gibt schon dumme Fans. ![]()
![]()
![]()
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
![]()
sehe ich trotzdem anders ![]()
aber jedem seine Meinung
Will auch einen neuen Knaller auf der 6 neben Schweini!
Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
Kann der Deutsch?
Ohne die Sprache, keine Chance...wenn sie ihn dann trotzdem verpflichten würden, wäre fast schon klar, dass es nach hinten losgeht.
Und gerade auf der 6 sind wir m.M. nach überragend besetzt.
Aber einen Stürmer als Gomez-Ersatz ist sinnvoll.
Gebe dir in vielen Dingen recht, aber Boateng
War unser bester Nachwuchsverteidiger und hat enormes Potential...gebe Dir aber recht, dass er es noch viel zu wenig abruft. ![]()
Da muss mehr kommen und ich glaube noch dran, dass mehr kommt. ![]()
Sehe ich auch so!
versuch: schon vergessen, dass wir jetzt 5x in Folge gegen den BVB HOCHverdient verloren haben???
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist mir das egal, wenn wir dafür international so erfolgreich sind (und das sind wir!)
Zudem glaube ich, dass wir nächste Runde den BVB schlagen....und Meister werden.
Und Alaba und Boateng werden bald internationale Klasse sein, aber einigermaßen Gleichwertige auf der Bank brauchen wir schon noch: Einen Stürmer und einen Aussenverteidiger (Innenverteidiger mit Dante haben wir jetzt)
Xhaka hat vertrag bis 2017
Zusammen 50 Mio€
Wir haben auf der Position Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Timo und Can und vor allem Can wird uns noch Freude bereiten.
Wofür brauchen wir den Schweizer???
Ich bleibe dabei...ich verstehe diese ganze Panikmache nicht im Ansatz.
Wir waren in 3 Jahren zweimal im CL-Finale.
Das ist überragend. Einzig Barca (zweimal HF und einmal Sieger) war erfolgreicher!
Und lieber so, als alle 10 Jahre im Finale und dann den Titel holen.
Was fehlt ist das Glück und teilweise die Mentalität (Elferdrückeberger).
Der Kader ist m.M. nach top...ein paar wenige Nachbesserungen wie einen gleichwertigen Ersatz für Gomez und gut ist...