Zwar schon älter, aber wer den Master mal in Aktion sehen will
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010

Deutschlandgelaber.....Argentinien
-
-
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010 -
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010Das bist als du...
-
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010saugeil
-
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010Bist Du das in Dein Ava?
-
-
-
Deutschland gewinnt 2x in 24 Stunden gegen Argentinien. Somit sind wir schon weiter
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13157040.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
hatten wir bestimmt auch schon 100 mal, aber ich hab keinen Bock nachzulesen...
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"
-
hatten wir bestimmt auch schon 100 mal, aber ich hab keinen Bock nachzulesen...
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"
Was issen da jez der Witz?
-
-
Was issen da jez der Witz?
is kein Witz. sonst hätte ichs in den WitzeFred gepostet
das klatschen zeigt meine Freude über das weise Orakel
-
2:1 fuer uns!!!
-
Zitat
Auch im deutschen Lager wurde der Gegner gründlich analysiert. "Wir haben nicht so viele Schwächen wie bei den Engländern gefunden, aber wir haben einige gefunden", so Bierhoff. Lahm sagte: "Wir waren gegen England perfekt eingestellt und sind es auch gegen Argentinien."
Der Kapitän hat ein klares Ziel formuliert: "Es ist schon lange her, dass wir einen Großen geschlagen haben. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit." Er zähle Argentinien, Spanien und Brasilien zu den großen Gegnern, England gehöre für ihn nicht mehr dazu.
Quelle: SpOn -
Moin an alle einen Tag vor unserem großen Sieg
-
Moin an alle einen Tag vor unserem großen Sieg
Das will ich nächste Woche Samstag lesen;)
-
Aufregung steigt.
-
Aufregung steigt.
stimmt....so langsam kommt das Blut in Wallung....und das liegt nicht nur an der Hitze
-
stimmt....so langsam kommt das Blut in Wallung....und das liegt nicht nur an der Hitze
auch an der Aussicht?
-
Ich habe Angst.
Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...
-
2,6 Kilo argentinisches entrecote besogt - muß nur noch einer den Grill sauber machen und dat Bier kalt stellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!