Was hat eigentlich offiziel die Karte für das HF in der 3Kat gekostet???
Beiträge von fch17
-
-
Vergiss es. Steinbeisser hat doch gesagt, dass er den Gechäftsfüher von Eventim kennt und es geht morgen erst los...
können die nicht einmal die Tixx früher reinstellen....!!! dann könnte man sich auch noch um eine Unterkunft bemühen und man kann es dann nach dem Spiel richtig krachen lassen
-
wann wurde das letzte geordert???
-
auffa Straße gefunden
ich hau mich weg wat für´n Witz
-
ich hab 1, abba das war so um 19:15h rum
wie gemacht???
-
Mig und das alles mit F5
wann geschossen
-
kommt noch wer durch??? wenn ja wie!!!
-
bekomme nur noch fehler.... warum
-
noch keiner da der etwas hat?
-
ich frage mich eher: wie groß ist das kontingent, welches die für die kombi-busreise reserviert haben.
eventuell wird da ja noch mal was frei, da es ja eine anmeldefrist gibt!
da müsste ja wenn wir Glück haben heut noch was kommen
-
wieviel waren denn verfügbar?
-
-
Hallo Leute suche 2 Karten für das VF Deu-Por... habe es heut auf Arbeit erfahren das es Karten gibt und leider meine Mitgliedskarte vom FCN nicht dabei gehabt und somit war alles gegessen wo ich zu Hause war.
Würde mich riesig freuen wenn einer noch 2 Stück abzugeben hätte!!!
Bin immer unter PN zu erreichen
mfg
-
bekomme immer Login Fehler bei FCN wenn ich zum Ticketportal will um mich einzuloggen...hat einer ne Idee
-
WIE GEIL.....bin ab VF vor Ort....weist du schon ob da was mit Karten geht???? oder...
-
wo lag der Preis für eine Karte
-
Echt klasse vorhin hat es geklappt so gegen 19uhr über franz. Seite
3x Kat 3 Dortmund Halbfinale ich werd bekloppt hoffentlich wird das nicht so ein Nervenkitzel wie in Berlin im Stadion!!!!Weltmeister sind wir ja jetze schon!!! Müssen ja nur noch Europameister werden!!!
-
Hallo Leute bin gerade aus Berlin wieder in der Heimat! war eine unbeschreibliche
Atmosphäre im Stadion!!! so etwas wie man da erlebt hat kann man mit Geld nicht bezahlen!!meine Frage war denn das HF in Dortmund schon mal Gelb in den letzten 24 Stunden???
-
Hat jemand schon ein LOGIN???
würde mich mal interessieren -