Los gehts!

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ersta
-
ersta
muss nicht immer das beste sein ...
-
hab das Ticket sogar mit IE ohne Ormus direkt geschossen
-
Kat 2 kommt nicht mehr rein oder?
-
Hatte alles eingegeben und war dann auf der letzten Seite, wo man verbindlich bestellt. Statt meiner eigenen Daten stand da a b aus xn. Hab mich dann neu eingeloggt und da standen dann nach dem Login plötzlich weder meine Daten noch die von Jörg, sondern von einem aus Gelsenkirchen
-
Kat 2 kommt nicht mehr rein oder?
wohl kaum
-
Hatte alles eingegeben und war dann auf der letzten Seite, wo man verbindlich bestellt. Statt meiner eigenen Daten stand da x. Hab mich dann neu eingeloggt und da standen dann nach dem Login plötzlich weder meine Daten noch die von Jörg, sondern von einem aus Gelsenkirchen
Das kommt entweder vom Hinundhergeschiebe mit sessionID-Links oder der Server is ma widda übbafordert!
-
shit, immer noch die fehlermeldung bei der zahlungsart-seite
was meint ihr, besteht noch hoffnung? soll ich lieber F5 drücken, oder immer "zurück-button"?
danke und grüße,
monte -
Das kommt entweder vom Hinundhergeschiebe mit sessionID-Links oder der Server is ma widda übbafordert!
da kommt vom rumkloppen auf Fehlerlinks würd ich mal sagen
-
-
Oh Mann !
Sitze hier im Büro, an einem super langsamen PC.
F5 F5 aber nix geht -
Hatte alles eingegeben und war dann auf der letzten Seite, wo man verbindlich bestellt. Statt meiner eigenen Daten stand da a b aus x. Hab mich dann neu eingeloggt und da standen dann nach dem Login plötzlich weder meine Daten noch die von Jörg, sondern von einem aus Gelsenkirchen
dürfte sich wohl um diesen Kollegen handeln:
http://www.anpfiff.de/forum/members/jscheffer.html -
da kommt vom rumkloppen auf Fehlerlinks würd ich mal sagen
auf Fehlerlinks mit Session-ID
-
dürfte sich wohl um diesen Kollegen handeln:
http://www.anpfiff.de/forum/members/jscheffer.htmlder liest aber den falschen Fred
jscheffer
tooor User
Letzte Aktivität: Heute 17:32
Liest ein Thema Gelbalarmthread! Bitte posten wenn es gelb wird!!! @ 17:32 -
bekomme nur noch fehler.... warum
-
Weil grad nüscht mehr da is!
-
weil es nix mehr gibt
-
Ich hab auch eine Kat 1 gekriegt
Wahnsinn
Wer tauscht gegen HF Basel? -
o mann - ist das geil!!!
endlich läuft ormus wieder!!!
-
Tja,
was soll ich hier sagen.
Kein Scherz, aber der Bruder meiner Ex hat EVENTIM vor Jahren ins Leben gerufen
Ist eben meine Ex -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!