Um mich zu vergewissern, werde ich mir jetzt beide Spiele nochmal anschauen. Wenn alles zutrifft, werde ich sofort die DFL kontaktieren und Spielneuansetzungen fordern.![]()
Bis später.
Um mich zu vergewissern, werde ich mir jetzt beide Spiele nochmal anschauen. Wenn alles zutrifft, werde ich sofort die DFL kontaktieren und Spielneuansetzungen fordern.![]()
Bis später.
Ich habe mir gerade eine 5min Zusammenfassung auf bild.de angeschaut.
Der Lagerbloom ist in der 57min vom Platz geflogen und das nicht zu Unrecht, ich verstehe nicht was du hier rumdiskutiert, wie kann man nur behaupten das ihr das Spiel nicht zu recht verloren habt
Das war eine völlig verdiente Niederlage, da gibt es 0 Zweifel,OK außer bei dir aber du bist ein Sonderfall.
Waaaassss? Der FSV hätte mal locker 6 Punkte mehr haben können. Gegen uns waren die klar überlegen. Gut, wir hatten zwar 5 glasklare Torchancen in der 1. HZ, aber egal. Dann dieses Phantomtor.
Gestern: MSV klar unterlegen gegen eine Mannschaft des FSV, die Fussball erster Klasse spielt. 5..ok...4 Gegentore, die mehr als Zufall waren. So verliert man halt, lass ma überlegen...
Ich habs doch nicht ernst gemeint!![]()
![]()
guck mal die ganze zusammenfassung, aber mit 85 Minuten in Überzahl hätte der FSV bestimmt noch höher verloren
Nicht zu belehren, der Kerl. Wissen die FSV Spieler eigentlich, was du hier alles vom Stapel lässt?![]()
YouTube - Duisburg-Frankfurt: Kurioses Tor
Der war aber ma klar drin.![]()
brauchst net, du kannst dir gar net vorstellen was die spielern fürn hass auf den schiri haben, zum glück hat lagerblom rot bekommen, der hickl wäre garantiert nicht einfach vom platz gegangen
Hickl, Lagerblom. Spielen die alle in eurer Rentnertruppe?![]()
die duisburger lachen sich über den schiri kaputt, selbst der sasic lacht den schiri aus
Wieso?
nicht nötig, das B*rnheimer Gesocks steigt auch so ab
Fahnder, du bezeichnet KR also als Gesocks? ![]()
![]()
Legen wir eigentlich zusammen und bestechen den Schiri vom nächsten FSV-Spiel?
ML, sobald die Ansetzung bekannt is! Ich hab gehört, dieser Fritz oder wie der heißt, soll die restlichen 16 Spiele des FSV leiten. Dass kein Zweifel bestehen kann, dass die direkt absteigen!![]()
die wettmafia hat youtube gekauft, wusstest du das noch nicht?
Ja, stimmt ja, stand ja im Stern.![]()
Der FSV hat gegen Lautern 1:0 gewonnen zu hause wie die saison davor auch
wie gesagt ich werd mal gucken wo ich das Video hochladen kann von der Zusammenfassung, auf youtube werden alle videos von dem spiel gelöscht, warum wohl
Bestimmt nicht wegen der strittigen Szene, sondern wegen Urheberrecht. Da würde auch FSV - Ahlen gelöscht werden, auch wenn sich den Dreck keiner freiwillig nochmal ansehen würde.![]()
![]()
Oberpeinlich was manche "Fans" da in Fürth abgehalten haben
Dito.![]()
so freunde- 2012 war scheis.s.e
- dafür haben die 9 seiten
hier entschädigtn8
p.s. absteiga
Gell, genial, dieser Fred? Der FSV spielt jetzt gegen Fürth? Die sind stark...![]()
Du bist kein richtiger Fan. Jeder echte Fan würde sich blöd vorkommen, nach so ner peinlichen Grottenleistung die Schuld beim Schiri zu suchen. Dir gehts doch nur darum, Dich aufführen zu können und irgend ein Grund findet sich dafür halt meistens, weswegen wir fast nach jedem Spiel dieses schaurig schöne Schauspiel bewundern dürfen in diesem Fred.
ML, so langsam isses amüsant, bin sicher, das wird noch besser. 16 Spieltage sinds ja noch bis Liga 3.![]()
wenn Lagerblom kommt nicht, die werden weggetreten. Auch sorry hab gedacht das wär so ein brutalo weil er rot bekommen hat heut, aber so ganz ohne is der wirklich nicht, hat der einfach den ball getreten
Bist du immer noch betrunken?![]()
wie jetzt, du kannst doch gar keinen ins spiel bringen für einen spieler der eine rote karte bekommen hat
Nicht?
Alex Voigt ist der einzige Eurer Nichtsnutz Truppe, der annähernd 2.Liga Niveau hat. Sorry, ist aber so.
Aber auch nur bedingt.
den find ich überragend, ist zwar nicht der schnellste aber hat ein super stellungsspiel und der spielt wenigstens mit herz, kann sich coulibaly ein beispiel dran nehmen...
Aja, deswegen hat seine Abwehr auch heute 5 äh 4 Dinger gefangen.![]()
KR, so langsam tut ihr mir leid. Gegen uns betrogen worden, heute noch glasklarer! Da wäre locker die Relegation gegen Offenbach möglich. Aber so.
![]()
![]()
![]()
![]()
KR7, Phantomtor. ![]()
Gibt eh ne Spielwiederholung.![]()
Immer locker bleiben.![]()
Für was? Billiard, Eishockey? Wie ist der OP?![]()