Hab jetzt erst mal Brasi gesperrt. Sicher ist sicher
![]()
da bin ich wieder
Hab jetzt erst mal Brasi gesperrt. Sicher ist sicher
![]()
da bin ich wieder
Keine Sorge, ich war in verschiedenen Foren über zehn Jahre als Moderator tätig. Ich habe mich damit durchaus eingehend auseinandergesetz. Natürlich ohne nachzudenken
![]()
Und wie grover selbst sagt, war die Möglichkeit erst gar nicht bewusst. Man sollte aber schon wissen, was möglich ist, um selbst die Optionen bewerten zu können.
denen war die möglichkeit durchaus bewusst, die sind ja nicht blöd. ironie sagt dir was oder ??
Hier mal ein lustiger Kommentar:
Werder Bremen: the end of an era? | Raphael Honigstein | Football | guardian.co.uk
[INDENT]But then the first goal by Christoph Metzelder saw them disintegrate like Waldmeister-flavoured Ahoj Brause in a glass of fizzy water
In the absence of Brazilian Naldo, the comedy double-act of centre-backs Sebastian Prödl and Mertesacker is plumbing deeper depths than local pop heroes Klaus & Klaus in their heyday.[/INDENT]
unsere offensive ist einfach nur schlecht und wenn ich sehe, dass ein alibikicker wie celozzi, der KEINE EINZIGE Flanke an den mann bringt bei BLÖD als top eingestuft wird aufgrund vieler ballkontakte (
), rege ich mich schon wieder doppelt auf
der russe nach england (und dafür nen RICHTIGEN stürmer), celozzi raus, zb zu den amas und bitte einen aussergewöhnlichen trainer verpflichten. dann wird die rückrunde evtl gut
Ja, richtig. Aber wer ist zb, der zu den amatueren soll?
hab ich eben gelesen in der 11 Freunde:
Scheißthese: »Ich habe mit mir vereinbart, dass ich mich der Verantwortung stelle.« (Michael Meier)
Das ist ja gar nicht so interessant wie gedacht
Gibt's später einen Liveticker?
Ja. 11 Freunde hat z.B. einen Liveticker.
Überholmanöver. Das ist ja lustig.
Kommt drauf an wann ihr erscheint. Bei Zeltöffnung dürfte das kein Problem sein. Am Nachmittag ists schon ein Problem
Und wie sieht das mit Eintritt und Mindestverzehr aus? Gibts ne limitierte Anwesenheitszeit?
Ich weiß, Fragen über Fragen und eigentlich der falsche Thread.
muss man bei den Wasen auch Tische bestellen wie beim Oktoberfest? Habe vor mit ner größeren Gruppe dort aufzuschlagen.
alles Gute dem jungen Glück.
Ich hab das ganze mit einem großen Schmunzeln im Gesicht gelesen. Ich hab beruflich zum Teil mit Physik (nein, ich bin nicht Lehrer) zu tun und kann FCTunnel nur Recht geben. Er hat es in seinen nicht fachspezifischen Wörtern eigentlich sehr gut erklärt. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel und kommen natürlich auch vor, allerdings ist der Drall auch nach einem 5 Meter Schuß unter die Latte da, nur natürlich wesentlich geringer und auch viel schwieriger wahrzunehmen.
Hallo
"findeste Lena gut" fehlt
findste lena scheiße? meinste wohl
die Fragestellung ist ja egal, es kommt auf die Antwort an
Was mir gestern richtig auf den keks ging: Wir strahlen quasi keinerlei Torgefahr mehr bei Ecken und Freistößen aus!
Wir haben so viele Ecken, große Kopfballspieler und unterm Strich nicht mal den Ansatz einer Chance aus all den Standards.
Finde ich ganz kritisch und ehrlich gesagt ärgert es mich auch, denn das kann man ja eigentlich üben!
Das schlimme daran ist ja, dass es jeder weiß und anscheinend nichts daran getan wird, dies zu ändern. Das letzte Tor, was nach einer Standardsituation für Deutschland gefallen ist, hat m.E. unser Capitano Ballack gegen Österreich bei der EM erzielt.
Grad enge Spiele werden fast nur über Standards entschieden, daher kann ich das auch nicht nachvollziehen. Du hast in dem Punkt vollkommen recht.
Was ist nun an dem Thema Horst Heldt dran? Kommt er oder bleibt er beim VFB? Stuttgart will ihn angeblich nicht frei geben
Kommt Zeit, kommt Rat.