barney, bisch jetz am sonntag dabei?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
nö
´
soviel points habta ja auch gar nit -
barney, bisch jetz am sonntag dabei?
Hasch nen Abnehmer für die KArte? Wenn ja bleib ich wohl dahoim. Ansonsten erschein ich wohl -
Hasch nen Abnehmer für die KArte? Wenn ja bleib ich wohl dahoim. Ansonsten erschein ich wohlgut, dann frag ich mal nach
was isch mit fummel?
-
gut, dann frag ich mal nach
was isch mit fummel?
laut gestrigem Telefonat wollt er erscheinen
-
laut gestrigem Telefonat wollt er erscheinen
vorher auf den wasen
-
vorher auf den wasen
Macht die Vasen nicht kaputt. Wird teua.
-
muss man bei den Wasen auch Tische bestellen wie beim Oktoberfest? Habe vor mit ner größeren Gruppe dort aufzuschlagen.
-
muss man bei den Wasen auch Tische bestellen wie beim Oktoberfest? Habe vor mit ner größeren Gruppe dort aufzuschlagen.
Kommt drauf an wann ihr erscheint. Bei Zeltöffnung dürfte das kein Problem sein. Am Nachmittag ists schon ein Problem
-
Kommt drauf an wann ihr erscheint. Bei Zeltöffnung dürfte das kein Problem sein. Am Nachmittag ists schon ein Problem
Und wie sieht das mit Eintritt und Mindestverzehr aus? Gibts ne limitierte Anwesenheitszeit?
Ich weiß, Fragen über Fragen und eigentlich der falsche Thread. -
-
-
Und wie sieht das mit Eintritt und Mindestverzehr aus? Gibts ne limitierte Anwesenheitszeit?
Ich weiß, Fragen über Fragen und eigentlich der falsche Thread.Wenn du keine Reservierung hast trifft obriges alles net zu.
Bei ner Resverieurng weiss ich nur, dass es nen Mindestverzehr p.P. gibt und die Tische für eine bestimmt Uhrzeit reserviert sind. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch Tische für ein Wochenende reservieren kann -
Wenn du keine Reservierung hast trifft obriges alles net zu.
Bei ner Resverieurng weiss ich nur, dass es nen Mindestverzehr p.P. gibt und die Tische für eine bestimmt Uhrzeit reserviert sind. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch Tische für ein Wochenende reservieren kannSonntag sowieso nicht (mehr)
-
Was hat das mit dem Ziegler zu tun, die letzten Tore gehen nicht auf die Kappe des Torhüters, da sollte man vlt andere Leute austauschen!
Wie is das in Bern, Balkon oder Parkett, Preise sind ja beide gleich oder?
1.) Was bei Schalke und Leverkusen geklappt hat, muss bei uns ja auch nicht klappen! Er ist genau so wie der Rensing, talentfrei... wenn er dann man einen Freistoss ins Torwarteck hält, reicht das m.e nicht aus.
Er strahlt kein Selbsbewusstsein aus, wirkt verunsichert und ist einfach nicht der richtige Torwart für die derzeitige Situation.
Er hält zwar ab und zu mal ein paar Bälle, aber für unsere Ansprüche reicht das im Leben nicht, da dazu auch mal unhaltbare Bälle halten sollte.Daher brauchen wir jetzt einfach einen erfahrenen Torwart, der ruhe ausstahlt (okay, dann kann man von einem tw in seiner ersten Stammsaison auch nicht erwarten), aber bei Ziegler weiss man wenigstens was man hat!
Zum zweiten, Unter und Oberrang kosten gleich viel!
Wobei die Sicht oben (wenn man nicht unter dem Dach hockt) sicherlich viel besser ist!Wieso? Meinste nach den erbärmlichen Spielen vom VfB wollen da soviel runter
Zum einen gibt es nicht viele Karten, zum anderen ist es für internationale Verhältnisse eine sehr kurze Strecke, d.h. die meisten müssen nur einen halben Tag Urlaub nehmen.
Ausserdem fahren ja viele nur zu einem Uefa Cup Spiel, und das wird dann halt bei den meisten Bern sein!
Ne, musst dich davor anstellen.
Gibt ja genügend Zelte.
Ob du gleich freie Plätze findest ist fraglich, aber im laufe der Zeit werden immer einzelne Tische frei!Kommt drauf an wann ihr erscheint. Bei Zeltöffnung dürfte das kein Problem sein. Am Nachmittag ists schon ein Problem
Wir waren am Samstag nach weniger als 10min im Fürstenberg drin (gegen 19:30).
Ich weiß, Fragen über Fragen und eigentlich der falsche Thread.Wenn du reserviert hast -> 3 Marken, also ca. 30,- pro Nase. Kannst davon dann 3 Bier oder 2 Bier und ein halbes Göckel kaufen.
Wenn man ohne reservierung rein geht, gibt es keinen mbw, Bier kostet ca. 8€ plus 60cent Bediengeld, 1/2 Göckel auch! -
Karten für das Spiel in Getafe sind raus...
50,-€
So teuer war ja bislang keine Cl karte, egal ob in Manchester, Glasgow oder Barcelona!
Die haben doch nen Schaden!
-
Karten für das Spiel in Getafe sind raus...
50,-€
So teuer war ja bislang keine Cl karte, egal ob in Manchester, Glasgow oder Barcelona!
Die haben doch nen Schaden!
alter schwede..........ich glaub die ham einen hängen........
naja is halt ein highlight gegen ne deutsche mannschaft zu gewinnen
weis jmd was die bayernfans da gezahlt haben ???? -
1.) Was bei Schalke und Leverkusen geklappt hat, muss bei uns ja auch nicht klappen! Er ist genau so wie der Rensing, talentfrei... wenn er dann man einen Freistoss ins Torwarteck hält, reicht das m.e nicht aus.
Er strahlt kein Selbsbewusstsein aus, wirkt verunsichert und ist einfach nicht der richtige Torwart für die derzeitige Situation.
Er hält zwar ab und zu mal ein paar Bälle, aber für unsere Ansprüche reicht das im Leben nicht, da dazu auch mal unhaltbare Bälle halten sollte.Was kann Ulreich dafür, dass die letzten beiden Spiele verloren wurden?
;denk:
Bei ihm war gegenüber dem Saisonbeginn absolut eine Steigerung zu erkennen
Daher brauchen wir jetzt einfach einen erfahrenen Torwart, der ruhe ausstahlt (okay, dann kann man von einem tw in seiner ersten Stammsaison auch nicht erwarten), aber bei Ziegler weiss man wenigstens was man hat!
ich und die allermeisten vfb fans wissen ganz sicher nicht, was man am ziegler hat. du bist ja auch noch jung, deshalb darf ich dich an einen echten fliegenfänger erinnern, der die saison, die man ihm als jungem profi beim vfb zugestanden hat, komplett versaut hat. sein name: marc ziegler
-
hallo maca
-
hallo maca
hallo sugi
-
Hallo Sugar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!