ich denke Magaths Frau war auch Innenverteidigerin, sonst hätte er sie nicht genommen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich denke Magaths Frau war auch Innenverteidigerin, sonst hätte er sie nicht genommen
meinste der hat sich zuhause auch nen 60-Frau Kader zusammengekauft
-
meinste der hat sich zuhause auch nen 60-Frau Kader zusammengekauft
alles Abwehrspielerinnen
(alle jung, billig, talentiert und dann mal sehen wer sich durchbeißt)
-
alles Abwehrspielerinnen
aua
-
alles Abwehrspielerinnen
eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich
-
eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich
echt? wusst ich nicht, aba gottseidank hammwa ja hier erfahrene Lehrer unter uns
-
echt? wusst ich nicht, aba gottseidank hammwa ja hier erfahrene Lehrer unter uns
man hilft wo man kann
-
man hilft wo man kann
so sind wir Bayernfans halt
-
Stuttgart blockiert Heldt Wechsel:
VfB Stuttgart blockiert Heldt-Wechsel zu Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
wo sind denn rafinha und farfan...?
-
-
wo sind denn rafinha und farfan...?
ich schätze mal beim Frühstück
-
Was ist nun an dem Thema Horst Heldt dran? Kommt er oder bleibt er beim VFB? Stuttgart will ihn angeblich nicht frei geben
-
Was ist nun an dem Thema Horst Heldt dran? Kommt er oder bleibt er beim VFB? Stuttgart will ihn angeblich nicht frei geben
Kommt Zeit, kommt Rat. -
Kommt Zeit, kommt Rat.
1,5 Mio. Ablöseund gehaltsverdopplung auf 3 Mio. p.a. für Heldt
-
Was jetzt mit Raul, Ballack und Pantelic?
-
....wäre auf jedenfall Champions Leaague Würdig. Auf Raul würde ich mich sehr freuen...
-
geht garnicht. Wir holen nur Verteidiger!!!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!1!!!!!!!!! -
Heldt geht auf Kollisionskurs - Bundesliga - kicker online
ZitatHeldt geht auf Kollisionskurs
Der Fall "Horst Heldt" beim VfB Stuttgart verschärft sich weiter. Wie er gegenüber dem kicker erklärte, habe er nicht geplant, beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben zu erscheinen. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige. Der FC Schalke 04 wollte den Manager erst kürzlich unter Vertrag nehmen, das Angebot scheint nach wie vor Bestand zu haben.
ok, weniger gehalt als bisher will er schonmal nicht
-
Bild is heut wohl gut in Form...
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de -
die Ablöse für Heldt mit dem gesparten Müller-Gehalt zu zahlen wäre evtl. garnicht so blöd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!