Alles anzeigenSo, heute erleben die Veltin`s Buben ihr "blaues Wunder"...
Alles andere als ein Sieg für den FC B wäre eine Überraschung...
Tippe auf 2:0 oder 3:1...
----> guga11... das ORAKEL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSo, heute erleben die Veltin`s Buben ihr "blaues Wunder"...
----> guga11... das ORAKEL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, heute erleben die Veltin`s Buben ihr "blaues Wunder"...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, nach 25 Min. schon 2:0... hätte ich nicht gedacht... das macht die Liga richtig spannend
![]()
![]()
Der Russe hat gewonnen...
Die 11. Runde war der Huck zu schwach... aber so deutlich war es nicht...
![]()
![]()
Unentschieden wäre gerecht...
![]()
![]()
Endlich mal wieder ein geiler Boxkampf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unbedingt!:)
Und an Otto auch! Nach dem Abstieg seit ihr 2 Jahre später Deutscher Meister!
Steht auf, wenn ihr Griechen seid... der Babbel hat mit Hoffe schon 5 Punkte geholt, ohne Obasi und Ibesivec ... das war der Fehler des Jahres, den zu entlassen ...
Preetz hat nicht im Sinne vom Verein gehandelt, sondern wollte Babbel loswerden, was ihm letztlich auch gelungen ist.... das ist für mich der eigentliche Skandal.
![]()
![]()
![]()
Da sieht man mal wieder, was rote Trikots bewirken können.
Bravo HSV!
![]()
![]()
Unfassbar
Boateng war heut richtig schlecht.
Aber das Tor??? Mein Gott ist der Rafinha miserabel. Der darf nur noch in der dritten von uns kicken. Das ist...ach komm...ich schluck's runter.
Auch wenn ich mich wiederhole: Es gibt an jedem Strand in Brasilien sooo gute Fußballer...wir haben Gustavo, Breno und Rafinha
Das sage ich seid ewigen Zeiten. Erbärmliche Taktik
Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Abwehrspieler bei einem italienischem Verein scheitert bzw. verkauft wird... die italienischen mannschaften, die ich in den letzten 3 jahren in münchen geseghen habe, hatten alle eine halbwegs funktionierende Abwehr, was man in der CL auch erwarten kann...
Das Stellungsspiel der Bayernabwehr und wie sie teilweise nebenher laufen , ist nicht zu fassen .
Da kann der Meister Norton wieder alles schönreden, aber er soll bitte schön ab und zu mal selber Fussball spielen (ok, kann er vermutlich nicht) oder zumindest mal ein paar Spiele im Stadion anschauen... der erkennt ja sonst überhaupt nichts...
![]()
Und sind wir mal ehrlich... der FC B war heute mit dem einen Gegentor gut bedient...
Meines auch. Das sagt wir werden eine hochengagierte Bayern Mannschaft sehen und dort gewinnen.
Aber bitte nicht zu hoch... ich muss noch zum Rückspiel...
![]()
![]()
das war kein italiener
sehr gut, ich wollte dich mal testen... es geht aufwärts bei Dir...
![]()
was ist der unterschied zwischen einer pommes und schalke? - die pommes hat nee schale
Hehe...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit rechts, links, oder mittem kopf
Italiener nehmen auch gerne die Schulter zu Hilfe....
![]()
mit rechts, links, oder mittem kopf
Knie , Gesäss, Hand oder Eigentor seitens der Basler ginge aber auch ...
![]()
![]()
Ja, Basel ist Favorit
Und wir sind der Favoritenschreck... Ich rechne mit mindestens einem Unentschieden in Basel!
![]()
Es wird Zeit , dass der Aschermittwoch kümmt... die einen sind verletzt (euer Faschingsprinz, andere fahren besoffen durch die Gegend und ein "Dritter muss es "ausbaden":
Chaot bricht Köln-Star Pezzoni die Nase im Karneval - 1. FC Köln - Bild.de
Und die "Fans" sind auch alle am "Ausrasten":
![]()
![]()
Ab und an könnt ihr Euch ruhig ma wieder liebhaben, dann gehT`s wieder aufwärts:
![]()
Kölle Allaaaaaaaaaaaaaaf!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du Irre?????
Vertrag geht nur bis Saisonende
angeblich soll Rangnick zum 01.07.12 kommen:)
Ui, der Rangnick wird nicht billich... ihr müsst ja richtig Kohle haben...
![]()
![]()
+ Gustavo, Alaba, Rafinha und meinetwegen auch der Lahm
Da ist nullkommanull Leistung mehr bei unserem Konfirmand. Ein Schatten seiner selbst, normalerweise noch nicht einmal N11 reif. Und als Kapitän bist du gerade in so einem Spiel gefordert.
Jetzt hätt ich gerne noch van Bommel...
Der redet immer wie ein Wasserfall, kassiert seine 10 Mio für Alibifussball ... und das regt mich bisweilen ganz schön auf ... die Jungs schauen zuviel auf ihre Kontoauszüge und sind nicht bereit, alles zu geben... nix gegen freiburg, aber wenn Du die nicht weghaust, wirst Du auch kein meister, befürchte ich... in nürnberg, leverkusen und Dortmund wird`s nicht einfacher.
![]()
![]()
so weit bist du schon???
dazwischen kommt mit schalke und leverkusen auch nicht gerade laufkundschaft, wenn man die leistung beim 18. sieht.
Na gut bei + 8 für den BVB bräuchten wir nicht mehr rechnen (spielen) da wäre der drops schon gelutscht... ok Gladbach ist auch noch besser zur Zeit... das HF im Pokal wird ein Drama, wenn sie nicht bald aufwachen...
![]()
Der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität
Das stimmt schon... und wenn da jetzt alle bald 10 mio per anno kassieren... werden die von Tag zu Tag satter ... das ist auch so ein Problem... Barca haut Freiburg 5 Stück rein, wenn´s sein muss...
![]()