Glückwunsch und Grüsse nach München ganz starke Leistung , Gelsenkirchen hatte nicht den hauch einer Chance

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
solange mario mit zwei linken spielt hat schalke noch ne chance
macht er absichtlich, damit die liga spannend bleibt. anweisung vom dfb, darf er nicht anders
-
So, heute erleben die Veltin`s Buben ihr "blaues Wunder"...
Alles andere als ein Sieg für den FC B wäre eine Überraschung...
Tippe auf 2:0 oder 3:1...
----> guga11... das ORAKEL...
-
cool, solltest mal tippen gehen, wirst bestimmt millionär -
deshalb machst ja auch beim tippspiel mit -
Danke an den Aufbaugegner aus Gelsenkirchen
-
SIEG!!!
-
Emotionen respektieren, Südkurve abschaffen
wenn die eierköppe endlich verstehen, dass ihre Protestorgien nichts im Stadion zu suchen haben, könnte man ja mal versuchen über Lösungen zu reden, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.
-
, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.so wie du
-
wenn die eierköppe endlich verstehen, dass ihre Protestorgien nichts im Stadion zu suchen haben, könnte man ja mal versuchen über Lösungen zu reden, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.
gegen was ham se denn dieses mal protestiert?
-
-
.
einfach abreißen, dann siehts nachher bissl aus wie der Croke Park -
einfach abreißen, dann siehts nachher bissl aus wie der Croke Park
Oder wie das Georg-Melches-Stadion.
-
Oder wie das Georg-Melches-Stadion.
ich bitte dich jay.Zugegebenermaßen hatte ich auch daran gedacht, wollte aber im Fred des dt. Rekordmeisters und Flaggschiffes dann doch noch ansatzweise das Niwo halten
-
ich bitte dich jay.
Zugegebenermaßen hatte ich auch daran gedacht, wollte aber im Fred des dt. Rekordmeisters und Flaggschiffes dann doch noch ansatzweise das Niwo halten
Niwo. Pah.
Hauptsache die Farben hätten gepasst. -
........
Hauptsache die Farben hätten gepasst.
das stimmt allerdings -
gegen was ham se denn dieses mal protestiert?
gegen den bösen Verein, für ihr SKB uswusf
-
gegen den bösen Verein, für ihr SKB uswusf
und das zu recht. verbot eines fanzines. sowas gibts wirklich nur bei bayern
-
Was war denn jetzt schon wieder
-
und das zu recht. verbot eines fanzines. sowas gibts wirklich nur bei bayern
aus welchem Grund sollte der Verein ein Fanzine erlauben, das von einer Gruppierung produziert wird, die nichteinmal offizieller Fanclub des Vereines ist und in dem er und der Verband ständig nur angegriffen werden, während gleichzeitig illegale Handlungen, die den Verein tausende von Euros kosten, bejubelt und unterstützt werden und zu zivilem Ungehorsam aufgefordert wird?
Wenn du ne Party schmeißt und ich komm vorbei und verteile Flyer in denen dazu aufgerufen wird, in deiner Wohnung Feuerwerk zu zünden und wenn die Bullen kommen die auch noch zu beschießen, dann würdest du sicherlich gleich mal loslaufen und mir Schnittchen und Bier bringen und die besten Bräute vorstellen, oder?
(der Vergleich mag hinken, scheiß drauf, ick denke du verstehst, worauf ich hinaus will)
-
aus welchem Grund sollte der Verein ein Fanzine erlauben, das von einer Gruppierung produziert wird, die nichteinmal offizieller Fanclub des Vereines ist und dem er und der Verband ständig nur angegriffen werden, während gleichzeitig illegale Handlungen, die den Verein tausende von Euros kosten, bejubelt und unterstützt werden und zu zivilem Ungehorsam aufgefordert wird?
Wenn du ne Party schmeißt und ich komm vorbei und verteile Flyer in denn dazu aufgerufen wird, in deiner Wohnung Feuerwerk zu zünden und wenn die Bullen kommen die auch noch zu beschießen, dann würdest du sicherlich gleich mal loslaufen und mir Schnittchen und Bier bringen und die besten Bräute vorstellen, oder?
(der Vergleich mag hinken, scheiß drauf, ick denke du verstehst, worauf ich hinaus will)
Zu der Party möchten User Rob und ich bitte auch eingeladen werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!