Endlich mal wieder ein geiler Boxkampf...

-
-
Der kampf ist fast wie Rocky I ! fehlt nur noch Adriannnne!
Was waren das noch für Zeiten, als Boxkämpfe noch 15 Runden hatten...
-
Unentschieden wäre gerecht...
-
Der Russe hat gewonnen...
Die 11. Runde war der Huck zu schwach... aber so deutlich war es nicht...
-
Der Russe hat gewonnen...
Die 11. Runde war der Huck zu schwach... aber so deutlich war es nicht...
gegen weltmeister kannst du nur durch ko gewinnen
-
Das ist doch Boxen... Ok Urteil relativ.... aber so ists mir tausend mal lieber, als die einseitigen Klitschko Kämpfe...
-
Super Kampf!
Nur das ewige Wegducken hätte nicht sein müssen...Wenigstens n Unentschieden wär auf jeden fall gerecht gewesen...
edit: 500
-
Was waren das noch für Zeiten, als Boxkämpfe noch 15 Runden hatten...
Das hätten die zwei heute wohl auch noch geschafft.....
-
Super Kampf!
Nur das ewige Wegducken hätte nicht sein müssen...Wenigstens n Unentschieden wär auf jeden fall gerecht gewesen...
edit: 500
und nur mist
-
Das hätten die zwei heute wohl auch noch geschafft.....
Und einer von den beiden sogar ohne abtauchen.
-
-
Ich bin ja im Boxen nicht so firm, daher meine Frage:
Hieß es nicht mal, dass die Klitschkos alle Schwergewichtstitel unter sich aufgeteilt haben? Und ich kann mich nicht erinnern, dass einer von beiden gegen den Russen verloren hat -
Ich bin ja im Boxen nicht so firm, daher meine Frage:
Hieß es nicht mal, dass die Klitschkos alle Schwergewichtstitel unter sich aufgeteilt haben? Und ich kann mich nicht erinnern, dass einer von beiden gegen den Russen verloren hathaben die auch nicht. Klitschko ist Superchampion der WBA, und Povetkin ist antierender Weltmeister im Schwergewicht der WBA... ein wenig kompliziert... und manch einer sagt auch lächerlich.... Superchampion ist man, wenn man noch einen Gürtel eines anderen Verbandes hat....
-
haben die auch nicht. Klitschko ist Superchampion der WBA, und Povetkin ist antierender Weltmeister im Schwergewicht der WBA... ein wenig kompliziert... und manch einer sagt auch lächerlich.... Superchampion ist man, wenn man noch einen Gürtel eines anderen Verbandes hat....
Ich finds absolut lächerlich. Ddeshalb find ichs auch gut, dass Huck nicht gewonnen hat, das Gerede vom ersten deutschen Weltmeister nach Schmeling ist ja nicht auszuhalten. Weltmeister ist man für mich, wenn man der Beste in einem Verband ist und besser als ein Klitschko sind beide im Leben nicht
-
Was für ein Kampf, Klasse!!
Kann mich an kein interessanteren und spannenderen Kampf in den letzten Jahren erinnern. Auch wenn es Boxtechnisch sicherlich nicht weltmeisterlich war (sag ich jetzt mal als Boxlaie
), unterhaltsam war er aufjedenfall. Im Gegensatz zum Klitschko-Kampf in der vergangenen Woche, bei dem ich fast eingeschlagen wär, war das gestern mal was ganz anderes. Endlich wieder eine "Box-Schlacht", so soll es doch sein.
Danke auch an die ARD, da kann sich RTL ne Scheibe abschneiden. Keine ewig lange Vorberichte, ein klasse Kommentator UND keine Werbung in der Ringpause!!!! Das regt mich bei RTL so dermaßen auf
. Ist doch interessant zu hören was der Trainer so sagt (Ende 3. Runde z.B.: "So wird das nischt....").
Das Urteil ist in meinen Augen natürlich ein Witz. Unentschieden war das mindestens! Ab Runde 4 war der Russe doch platt, und dann noch das andauernde abtauchen.... Naja kann man nix ändern, über einen Rückkampf würde ich mich freuen, denn so macht Boxen Spaß anzuschauen!
-
Was für ein Kampf, Klasse!!
Kann mich an kein interessanteren und spannenderen Kampf in den letzten Jahren erinnern.
....Das Urteil ist in meinen Augen natürlich ein Witz. Unentschieden war das mindestens!Spannend ja-aber wenig klasse- offensichtlich haben beide keinen Punch, d.h. auf mittlere Sicht sind die als Schwergewichtsweltmeister wohl nicht vorstellbar. Povetkin wird sich seine nächsten Gegner genau aussuchen müssen.;)
Zum Urteil: ob unentschieden oder nicht, dass ist schwer zu beurteilen, da man ja jede Runde separat sehen muss. Außerdem hätte es überhaupt keinen Unterschied (bzgl. der Titelvergabe) gemacht.
-
...
Zum Urteil: ob unentschieden oder nicht, dass ist schwer zu beurteilen, da man ja jede Runde separat sehen muss. Außerdem hätte es überhaupt keinen Unterschied (bzgl. der Titelvergabe) gemacht.Das ja, aber wäre die Chance auf einen Rückkampf größer für Huck. Wobei ich glaube, das Povetkin im wiederholungsfall nicht nochmal so auftreten wird. Würde da auf einen klaren Sieg für Pove setzen...
-
[url=http://www.express.de/sportmix/nach-…4,11702430.html]Nach Prügelei mit Chisora: Video aufgetaucht! Warum schlug Klitschko mit Haye ein? | Sportmix| EXPRESS[/url]
-
Moin!
Ich hab gerade mal im Internet nachgeschaut, weiß einer von euch welche Kämpfe am Samstag im Rahmenprogramm des Klitschkokampfs stattfinden?
Gruß CAD
-
Moin!
Ich hab gerade mal im Internet nachgeschaut, weiß einer von euch welche Kämpfe am Samstag im Rahmenprogramm des Klitschkokampfs stattfinden?
Gruß CAD
guggst du hier:
-
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!