Für uns Schweizer ist es das Spiel der Spiele... In der Presse seit Tagen nur noch ein Thema... FCB - FCB

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bei allem Respekt...wir reden hier vom Schweizer Meister.
Nicht mehr und nicht weniger
Eine Mannschaft die ManU aus der CL geworfen hat,die Tabellenführer ist und brennt gegen die Bayern zu spielen....sehr sehr gefährlicher Gegner auch wenn es 'nur' der Schweizer Meister ist. Ich wäre mit einem Auswärtstor und einem Unentschieden sehr glücklich doch mein Gefühl sagt mir was anderes....
-
Wo jetzt der Fachmann sein Urteil abgegeben hat, bin ich auch besorgt.
Wie du ja sicher weisst, machen wir in der CL auswärts immer eine Bude und wir werden auch in Basel eine machen.
ich frag mich allerdings wie wir ein tor schießen wollen.
-
mit rechts, links, oder mittem kopf
-
Gomez
-
Knie , Gesäss, Hand oder Eigentor seitens der Basler ginge aber auch ...
-
Italiener nehmen auch gerne die Schulter zu Hilfe....
-
Italiener nehmen auch gerne die Schulter zu Hilfe....
das war kein italiener
-
Eine Mannschaft die ManU aus der CL geworfen hat,die Tabellenführer ist und brennt gegen die Bayern zu spielen....sehr sehr gefährlicher Gegner auch wenn es 'nur' der Schweizer Meister ist. Ich wäre mit einem Auswärtstor und einem Unentschieden sehr glücklich doch mein Gefühl sagt mir was anderes....
Meines auch. Das sagt wir werden eine hochengagierte Bayern Mannschaft sehen und dort gewinnen.
-
das war kein italiener
sehr gut, ich wollte dich mal testen... es geht aufwärts bei Dir...
-
-
Meines auch. Das sagt wir werden eine hochengagierte Bayern Mannschaft sehen und dort gewinnen.
Aber bitte nicht zu hoch... ich muss noch zum Rückspiel...
-
Aber bitte nicht zu hoch... ich muss noch zum Rückspiel...
Macht den Sack morgen schon zu und gut is. Scheizz auf das Rückspiel
Ne Runde weiter zu kommen ist das entscheidende und wichtige
-
Das mit dem Understatement habt ihr irgendwie falsch verstanden
3-0 für Bayern und im VF bleibt der Gästeblock in Mailand leer
-
im VF bleibt der Gästeblock in Mailand leerGut möglich
ob das dann auch für ein Finale gilt
-
Zum Thema:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816393,00.html]Bayern-Coach Heynckes: Ein Routinier - mehr nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
auf gehts FCB kämpfen und siegen
-
Zum Thema:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816393,00.html]Bayern-Coach Heynckes: Ein Routinier - mehr nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Klingt ein bisschen nach "Jupp hat die Schuld und die Gründe dafür finden wir auch irgendwie". Wenn überhaupt würde so ein Artikel passen nachdem alle drei Titel futsch wären, aber jetzt ist das doch nur heisse Luft.
Auf jeden Fall großartiger Journalismus.
-
Macht den Sack morgen schon zu und gut is. Scheizz auf das Rückspiel
Ne Runde weiter zu kommen ist das entscheidende und wichtige
So siehts aus -
Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein! -
Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein!So lange diese Spiele immer ausverkauft sind, wird sich nicht viel an der Preisstruktur ändern. Leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!