Wenn man auf der Ticketübersicht ist, steht da was von "A la venta 23.4.2012".
Heißt wohl soviel wie "zu verkaufen ab..."
Edit: zu langsam
Wenn man auf der Ticketübersicht ist, steht da was von "A la venta 23.4.2012".
Heißt wohl soviel wie "zu verkaufen ab..."
Edit: zu langsam
Muchas gracias por registrase en nuestras alertas! Contactaremos con usted con próximas novedades!
+1
Dann wäre der Nickname wohl Programm
Vor allem stolze Preise
Super,
bring die Tickets am besten gleich mit
steht alles auf den letzten 20 Seiten in diesem Thread.
Also wenn sowieso 30% einbehalten werden, dann kann man es auch ganz riskieren
Hat irgendjemand von Euch Probleme gehabt? Von wegen Bestellungen storniert etc.?
Bei mir alles im grünen Bereich, ich war ja immer optimistisch, dass es da keine Probleme gibt und dass die Panik unbegründet war, bin es jetzt noch mehr.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.
Das wäre natürlich vom aller feinsten.
Bei mir ist im Account auch noch alles im grünen Bereich.
Hab aber auch die Mail nicht bekommen.
Von daher bin ich weiterhin vorsichtig optimistisch.
Naja, wenn man sich die Infos auf der Homepage mal genauer durchliest, gibt es immer noch Abholung vor Ort.
Finds immer noch komisch, dass nicht jeder diese ominöse Mail bekommen hat.
Bin auch immer noch der Meinung, dass die Ghana-Adresse mit dem weiterhin möglichen Ticket-Requests zusammen hängt.
Naja, abwarten.
Um bei Resale gute Chancen zu haben, brauchste nen Account, der bisher nix geschossen hat.
Na da hab ich ja Glück, dass ich bis jetzt leer ausgegangen bin
Habt ihr euch das alles mal genau durchgelesen?
Bin der Meinung das galt nur für den Ticket Request der am Anfang gemacht werden konnte, wo man noch diese Registrierungsgebühr zahlen musste.
Dort musste man ja zwingend ne Adresse aus Ghana angeben.
Auch jetzt kann man wieder Tickets requesten auf der Homepage, falls die Bestände noch mal aufgefüllt werden.
Es hat ja auch nicht jeder diese Mail bekommen.
Dann gehen die Tickets wenigstens nicht auf dem Weg von Ghana nach Deutschland verloren
Keine Ahnung an welche Adresse.
Es gibt auf der Seite das kleine Fenster wo entweder steht: "online, chatte mit mir" oder "offline, hinterlasse eine nachricht", wenn man dann da draufklickt, öffnet sich ein Fenster wo man eine Nachricht hinterlässt.
Die Antwort kam aber von info@ao-tours.com
eben gerade ne offline message hinterlassen, da ja im chat keiner online war, und schwupps, zwei Minuten später die Antwort, dass mein Account wieder geht.
Und er tut es auch, und es sind auch noch alle Bestellungen vorhanden
Oh man, wenn das alles gut geht, kann man das später seinen Enkeln erzählen
Ansonsten natürlich auch
Halte ich für absolut ausgeschlossen. Dafür ist und war das ganze Ding viel zu seriös aufgebaut.
War auch nur ein Spaß
Hab das gleiche Problem.
Wahrscheinlich hat er jetzt alle Accounts gelöscht, und haut mit dem Geld ab
Das war vor ein paar Tagen schon mal drin, und wurde von ebay beendet, weil anscheinend internationale Bieter nicht ausgeschlossen waren.
Dies hat er jetzt angepasst und wieder eingestellt.
es wurde beendet, weil er internationale Bieter nicht ausgeschlossen hat.