Ach im leben nicht......Tickets in ghana bestellen und in London bei Bari abholen.....schnickschnack......das würde ich auch gar nicht riskieren....nachher ist dann gar keiner da. Die werden die schon mit dhl verschicken......

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Im Chat passiert nun garnichts mehr
-
also ich habe 3 emails bekommen, in der reinfolge:
1. order confirmation von ao-tours
2. zahlungsbestätigung von 2co.com
3. bestätigung der erhaltenen zahlung von ao-tours
sollte reichen,oder , scheißegal was in online profil steht?ich habe keine ahnung warum ich es bestellt habe, um ehrlich zu sein
-
sollte reichen
ich habe dann im chat noch nachgefragt ob mit meiner bestellung alles okay ist weil auf processing und dann haben sie es umgestellt -
sollte reichen
ich habe dann im chat noch nachgefragt ob mit meiner bestellung alles okay ist weil auf processing und dann haben sie es umgestelltWann hast du im Chat nachgefragt
-
also ich habe 3 emails bekommen, in der reinfolge:
1. order confirmation von ao-tours
2. zahlungsbestätigung von 2co.com
3. bestätigung der erhaltenen zahlung von ao-tours
sollte reichen,oder , scheißegal was in online profil steht?ich habe keine ahnung warum ich es bestellt habe, um ehrlich zu sein
Wo bist du denn
, Synchronschwimmen
-
gestern morgen
und heut morgen um meinen account freizuschalten -
eben gerade ne offline message hinterlassen, da ja im chat keiner online war, und schwupps, zwei Minuten später die Antwort, dass mein Account wieder geht.
Und er tut es auch, und es sind auch noch alle Bestellungen vorhanden
-
eben gerade ne offline message hinterlassen, da ja im chat keiner online war, und schwupps, zwei Minuten später die Antwort, dass mein Account wieder geht.
An welche Mailadresse?
-
An welche Mailadresse?
-
-
An welche Mailadresse?
-
An welche Mailadresse?
Siehe laxi Post um 14:11 -
Keine Ahnung an welche Adresse.
Es gibt auf der Seite das kleine Fenster wo entweder steht: "online, chatte mit mir" oder "offline, hinterlasse eine nachricht", wenn man dann da draufklickt, öffnet sich ein Fenster wo man eine Nachricht hinterlässt.Die Antwort kam aber von info@ao-tours.com
-
Wo bist du denn
, Synchronschwimmen
klar, rest interessiert mich nciht, ist auch das grosse treffen dabei
-
Hast Du einen Unterwasserplatz? Die sind richtig gut...
aber teilweise sichtbehindert.klar, rest interessiert mich nciht, ist auch das grosse treffen dabei
-
So Account geht wieder aber in der Order History steht das ich Karten für AT004 gekauft hätte was jedoch nicht stimmt da ich AT005 geholt habe.
Geht es jemanden genauso
-
So Account geht wieder aber in der Order History steht das ich Karten für AT004 gekauft hätte was jedoch nicht stimmt da ich AT005 geholt habe.
Geht es jemanden genauso
Was steh in deiner E-Mail Bestätigung? Das was da steht sollte korrekt sein! -
Was steh in deiner E-Mail Bestätigung? Das was da steht sollte korrekt sein!
Mail steht AT004
, bin mir aber sicher das ich die andere Veranstaltung gebucht habe.
-
Mail steht AT004
Hmmm....bei mir stimmen die orders.
So wie Du das beschreibst, scheint das Problem eher schon damals bei der Bestellung gewesen zu sein
-
Mail steht AT004
weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!