Bist Du der eBay-Verkäufer?
Nö, bin ich nicht. Habe zwei Viertelfinalkarten für Basketball der Herren und zweimal Leichtathletik. Will ich unbedingt hin....
Bist Du der eBay-Verkäufer?
Nö, bin ich nicht. Habe zwei Viertelfinalkarten für Basketball der Herren und zweimal Leichtathletik. Will ich unbedingt hin....
die ruhe vor dem ghana sturm
jemand mit desmond & co mal gechattet am we?
Nö, nix neues.
Nö, nix neues.
Hat denn generell einer von euch eine ähnliche Mail bekommen wie ich sie vor ner Woche hier reinkopiert hab bzgl Storno wenn man keine Ghana Adresse hat?
Hat denn generell einer von euch eine ähnliche Mail bekommen wie ich sie vor ner Woche hier reinkopiert hab bzgl Storno wenn man keine Ghana Adresse hat?
Nö!
Non
ja
ZitatAlles anzeigenDear African Origin Travel & Sports Tourism Account Holder:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and
individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased
to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012,
and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket
inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come,
first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism.
To finally approve your order request available in our database and
ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email
orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve
Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
....
Questions?For further information about available African Origin Travel & Sports
Tourism offerings for the London 2012 Olympic Games, please do not hesitate to contact the African Origin Travel & Sports Tourism team direct by replying
to this email.Email: info@ao-tours.com
Sporting Regards,
Kind regards,
The Olympic Games Tickets Staff
Official Ticket and Tour Operator for London 2012 - Olympic Games Tickets
Ich hab so ne Mail nicht bekommen...
Ich hab so ne Mail nicht bekommen...
Hier auch nicht.
Hab die beiden hier in Dubai am strand getroffen haben machtig auf dicke Hose gemacht und sich wohl im burj al arab eingemietet.
Sie wissen aber noch nicht was sie mit den tixx machen, die haben aber was davon gefaselt dass sie erst mal Tausende Kreditkarten Daten verkaufen wollen
Hab die beiden hier in Dubai am strand getroffen haben machtig auf dicke Hose gemacht und sich wohl im burj al arab eingemietet.
Sie wissen aber noch nicht was sie mit den tixx machen, die haben aber was davon gefaselt dass sie erst mal Tausende Kreditkarten Daten verkaufen wollen
Hier auch nix mail.
Ich drücke allen die Daumen, daß es am Ende gut ausgeht.
Hat irgendjemand von Euch Probleme gehabt? Von wegen Bestellungen storniert etc.?
Bei mir alles im grünen Bereich, ich war ja immer optimistisch, dass es da keine Probleme gibt und dass die Panik unbegründet war, bin es jetzt noch mehr.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.
Hat irgendjemand von Euch Probleme gehabt? Von wegen Bestellungen storniert etc.?
Bei mir alles im grünen Bereich, ich war ja immer optimistisch, dass es da keine Probleme gibt und dass die Panik unbegründet war, bin es jetzt noch mehr.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.
Das wär supaaa
Das wäre natürlich vom aller feinsten.
Bei mir ist im Account auch noch alles im grünen Bereich.
Hab aber auch die Mail nicht bekommen.
Von daher bin ich weiterhin vorsichtig optimistisch.
keine news im account sichtbar, alles noch confirmed ohne änderung zu letzter woche...
in den FAQs habe ich vorhin gelesen, dass man sich ca. 3 monate vor den spielen, also wohl ende april, für die abholung in london für ein zeitfenster anmelden muss und dann (sofern mehrere bestellungen vorhanden) alle tixx auf einmal bekommt
ZitatFull details of ticket collection arrangements will be provided 3 months prior to the start Olympic Games. At this point you will then be asked to select a date upon which you would like to collect all of your tickets from our ticket centre.
hab ich so bislang auch nicht bemerkt diese passage... überlesen neu
Ich nehme einfach an, die sortieren sich selbst noch. Wird von denen auch keiner so genau wissen, wie das alles funktionieren wird. Würde mich nicht wundern, wenn die noch gar nicht wissen, wo sie ihres temporäres Büro aufbauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!