Mein Vorschlag wäre: Seit 2005 - Das echte und einzige Fußballforum
Beiträge von milano_2001
-
-
Mir gefällt auch Schal Nr. 6.
Ich würde nur besser finden, wenn man nicht "10 Jahre", sondern "Seit 2005" schreibt, dann ist der Schal nämlich zeitlos.
-
Mein Engel, herzlich willkommen bei tooor

-
Na ich denke schon dass er im Sommer geht, gibt doch reichlich Interessenten und bei den Bayern ist auf der Bank auch noch Platz

Den brauchen wir nicht, könnt ihr behalten. Sollten wir doch Interesse haben, dann nur ablösefrei 2016.

-
https://twitter.com/tobits7/status/593674278123511808
Schweinsteigers Bruder mit einem klaren Statement zu Kehls Aussagen
-
Die Zeiten, wo der Verlierer für die EL qualifiziert war, sind vorbei und das ist auch gut so.
-
Nein, bei einer Finalniederlage müssten sie mindestens 7. in der Bundesliga werden.
-
Die Dortmunder wollen die Arminia im Finale sehen...
Die Dortmunder wollen halt nicht vom VW überfahren werden.
-
Normalerweise halte ich in solchen Spielen zum Underdog doch heute nicht und drücke Wolfsburg die Daumen - Sorry Aminia aber ich will ein Finale den VFL gewinnen sehen!
Ich möchte das auch, obwohl es es mir noch besser gefallen würde, wenn der BVB gegen Bielefeld das Finale verliert.
Egal gegen wen, der BVB verliert, die größte Heulsuse Kehl ist dann gleich am Start.
-
Schwer zu sagen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Pokal in Lev kommt näher, ok. Aber Porto sind noch 3 Wochen hin. Da können einige wieder fit werden ...
Mich stört die ganze Panikmache hier ... fürchterlich!
Mich stört die Verletzung von Alaba auch ... aber gut: Ist jetzt eben so.
Sehe das ganz genauso. -
Hallo .
Och das ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich arbeite im Schichtdienst und habe 12 Stunden Arbeitstage. Dementsprechend habe ich auch viel Leerlauf. Überstunden habe ich auch noch 300 auf dem Konto . Falls ich mal nicht frei bekommen sollte tausche ich einfach oder nehme halt Urlaub. Gab eigentlich noch nie Probleme.
Ein Bekannter von mir hat seit 21 Jahren!!!! kein einziges Pflichtspiel von Bayern verpasst. Er hat es sogar beim Geisterspiel in Moskau als Pressefutzi getarnt ins Stadion geschafft . Der geht auch einem geregelten Arbeitsleben nach. Ist aber halt schmerzfrei und pennt überall wo es nur geht.
Und, was sagt deine Partnerin dazu, dass du ständig mit Fußball unterwegs bist? Oder, lebst du alleine?
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht indiskret. -
Willkommen bei tooor

-
Alles egal, Hauptsache ihr habt den Henkelpott

Genau, dem gibts nichts hinzuzufügen. Unwichtige Titel immer nach Dortmund.
-
Schau mal ins Borussen.net Forum. Nachdem was der Hackfres.sen-Klopp die letzten Jahre abgezogen hat, ist selbst da die Stimmung pro Bayern.
Nicht mal das schwarze unterm Fingernagel für die Hoppnut.ten.
Alleine schon wegen Klopp darf es nur einen Sieger geben, nämlich den FCB.
Sollte der BVB die CL gewinnen, verliert Klein-Mourinho jede Bodenhaftung.
-
Auf geht's ihr roten, heute wird Geschichte geschrieben. Holt das Ding nach München, ganz Deutschland steht hinter euch !!!!

Dafür gibt es einfach zu viele Bayern-Hasser.

Aber es wäre wichtig, dass der FCB gewinnt, sonst hebt Klein-Mourinho in Dortmund noch ganz ab.
-
Badstuber mit Kreuzbandriss ?

Ich bin einfach nur fassungslos. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

-
Glückwunsch zu einer tollen Saison.

-
Oh Gott ist Fußball ein geiler Sport!

Dem gibts nichts, aber gar nichts hinzu zufügen.
Wer die Schlussphase in der Bundesliga gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum wir diesen Sport so lieben.

-
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor!

-
Glückwunsch