FC Bayern München AG
Aufgrund dieser erschwerten Verkehrssituation appelliert die Stadt an die Fans, mit dem Fahrrad in die Allianz Arena zu kommen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wo gibts denn das neue Home Trikot zurzeit güstiger als direkt beim FCB ?
Lillywhites, Piccadilly Circus.
-
FC Bayern München AG
Aufgrund dieser erschwerten Verkehrssituation appelliert die Stadt an die Fans, mit dem Fahrrad in die Allianz Arena zu kommen
Wird bei 450km Anfahrt nicht ganz so einfach
-
Wird bei 450km Anfahrt nicht ganz so einfach
2-3 Tage, da kannste sogar noch 1 Woche vorher trainieren
-
2-3 Tage, da kannste sogar noch 1 Woche vorher trainieren
Und dann tut mir 4 Wochen der Arsch danach weh
-
Merci
Bei mir steht seit Montag Abend im Versand, aber noch keine VersandbestätigungHab grad eben eine Versandbestätigung erhalten
-
Hab grad eben eine Versandbestätigung erhalten
Dito
das reicht noch bis Samstag, Gott sei Dank
-
Toni fällt für beide Finals aus!
-
Toni fällt für beide Finals aus!
Das ist eher der Felix.
Also falscher Thread. -
BVB ist halt heuer nirgens Top..
-
-
-
-
Ich kann das nicht öffnen. Ich krieg angezeigt, dass das privat ist. Und über die Suchfunktion bei youtube find ichs auch nicht...
-
Badstuber mit Kreuzbandriss ?
-
Edit-grad gefunden.
Bayern: Erneuter Kreuzbandriss bei Holger Badstuber | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Gute Besserung! -
So hab ich auch gerade dagesessen.
-
Soll ein erneuter sein ja. Denke jetzt wird Hummels für Bayern doch wieder interessant.
-
Soll ein erneuter sein ja. Denke jetzt wird Hummels für Bayern doch wieder interessant.
Interessant oder nicht-da Götze zum FCB wechselt und u.U. Lewandowski auch kriegt Hummels nie im Leben eine Freigabe für Bayern.
Für Badstuber ist es natürlich sehr bitter, da dürfte es für ihn auch schwer werden, bis zur WM in Top-Form zu kommen.
-
Oh man, was ne Katastrophe für Badstuber!
Alles Gute!!! -
Ich bin einfach nur fassungslos. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!