Die Dortmunder wollen die Arminia im Finale sehen...
Was gibt's denn jetzt schon wieder? Dieses ständige pauschalisieren nervt echt jetzt mal.
Was gibt's denn jetzt schon wieder? Dieses ständige pauschalisieren nervt echt jetzt mal.
Die Dortmunder wollen halt nicht vom VW überfahren werden.
Nun wird es aber ziemlich deutlich.
wenn ihr im Finale stehen würdet (ist ja leider nicht so, da ihr nicht zu den besten teams gehört ,
hättest dir auch Arminia gewünscht.
man bist du ein armes Würstchen...
und stimmungstechnisch ist wob nichts zu zutrauen...oder bekommt die Spät und Nachschicht frei?
im Finale stehen die Chancen jetzt 50:50
Ich hätte mir definitiv für die Stimmung Arminia gewünscht jetzt habt ihr ein deutliches Übergewicht an Fans in Berlin
jo stimmungstechnisch ein sehr großes Übergewicht.
aber nochmal gestern mit 26.000 so eine Stimmung war echt beeindruckend. jetzt viel Erfolg beim Aufstieg
Finalshirt: BVB 19,95€ / VFL 10€
Finalschal: BVB 14,95€ / VFL 5€
trotz Stückkostendegression beim BVB
Finalshirt: BVB 19,95€ / VFL 10€
Finalschal: BVB 14,95€ / VFL 5€trotz Stückkostendegression beim BVB
was willst du uns damit sagen?
son T-shirt in ner 25.000er Auflage kostet im EK doch niemals mehr als 5€
was willst du uns damit sagen?
son T-shirt in ner 25.000er Auflage kostet im EK doch niemals mehr als 5€
also rechnen die nich mit mehr als 8500 bvb fans in Berlin ?!
also vfl kla inner übermacht mit 25000
Der BFC Dynamo gewinnt gegen Tasmania Berlin mit 1:0 das Landespokalfinale und steht somit in der 1. Hauptrunde 2015/16
Der BFC Dynamo gewinnt gegen Tasmania Berlin mit 1:0 das Landespokalfinale und steht somit in der 1. Hauptrunde 2015/16
Dann hoffe ich doch mal auf die erste Runde gegen Union!
Mist! , hoffte so auf Tasmania
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!