ah stimmt...egal wir müssen in die EL und das Highlight wäre der Pokal dann ist mir egal wo die blauen stehen denn wir sind ja aktueller Derbysieger
P.S. Blau weiß spielt "nur" noch gegen Abstiegskandidaten
ah stimmt...egal wir müssen in die EL und das Highlight wäre der Pokal dann ist mir egal wo die blauen stehen denn wir sind ja aktueller Derbysieger
Ich glaube nicht dass das ein Vorteil für Schalke ist. Ich halte die Chancen fur Augsburg, Schalke, Hoffenheim, Bremen und Dortmund für nahezu gleich hoch, ist echt ne spannende Saison um Platz 2-4, 5-9 und im Abstiegskampf.
Wir müssen die beiden Heimspiele gewinnen und nach Möglichkeiten auswärts 4 Punkte holen, dann ist uns der EL Platz nicht mehr zu nehmen. Ich glaube aber dass wir selbst bei 7 Punkten nächstes Jahr EL spielen!
ohne Diskussion die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden.
FCA gegen BMG und Bayern eher schlecht. naja warten wir erstmal jetzt den 31. Spieltag ab
Punkt in Hoffenheim dazu 2 Heimsiege (Berlin, Bremen) und in WOB mal sehen dass sollte reichen.
beim Restprogramm von Augsburg (BMG, Bayern etc.)
Auswärtsdingens
bin ab 12.30 im Freibad
Augsburg ist leider absoluter Angstgegner der Gladbacher. Da würde ich jetzt nicht zu sicher von 0 Punkten für Augsburg ausgehen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Dortmund es in die EL schafft.
Der Kampl sollte unabhängig vom Weiterkommen intern nochmal ne saftige Geldstrafe für Dummheit bekommen.
Der Kampl sollte unabhängig vom Weiterkommen intern nochmal ne saftige Geldstrafe für Dummheit bekommen.
und für die Frisur
Auswärtsdingens
bin ab 12.30 im Freibad
da darf nicht jeder rein
da darf nicht jeder rein
musti schon
dann trink mal einen mit, schaffe es gegen Berlin nicht.
musti schon
wahrscheinlich nur Phoe wieder nicht
und für die Frisur
Mensch, Olli. Der muss doch die alte Frisur vom Reus auftragen.
Habt ihr mit der Finalteilnahme gegen Wolfsburg eigentlich jetzt ein EL Startplatz sicher? Kenne mich mit der neuen Regelung nicht aus.
Nein, bei einer Finalniederlage müssten sie mindestens 7. in der Bundesliga werden.
Nein, bei einer Finalniederlage müssten sie mindestens 7. in der Bundesliga werden.
Ahh, okay wusste ich nicht dann heißt es ja dann Daumen drücken.
Die Zeiten, wo der Verlierer für die EL qualifiziert war, sind vorbei und das ist auch gut so.
Habt ihr mit der Finalteilnahme gegen Wolfsburg eigentlich jetzt ein EL Startplatz sicher? Kenne mich mit der neuen Regelung nicht aus.
Die Zeiten, wo der Verlierer für die EL qualifiziert war, sind vorbei und das ist auch gut so.
Ich glaube er meinte ausnahmsweise mal für den BVB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!