Warum war Immobile nicht mal im Kader?
Wertsteigerung und so
Wertsteigerung und so
kannst du mir einen grund nennen der dafür spricht den cirodingens in den kader zu berufen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dieser Freudenschrei hat sich über die ganze Saison angestaut.
ist cool, aber ihr habt noch nix gewonnen
wird aber nen schönes abschiedspiel für kloppo und kehl
ok, für ein paar andere auch
kannst du mir einen grund nennen der dafür spricht den cirodingens in den kader zu berufen?
Klopp hat doch in jedenm Interview geagt, dass er sich noch an den Spielstil vom BvB gewöhnen müsse, das dauere eben. Von der Tribüne aus wird er das ja wohl kaum können. Also fürs Elfmeterschießen hätte ers ja spätesntens reichen sollen.
wenn Kampl gelb rot bekommt muss Alonso auch vom Platz fliegen aber egal Finalllleeeee
jetzt noch den Schwung mit nach Hoffenheim nehmen und ab in die EL.
wenn Kampl gelb rot bekommt muss Alonso auch vom Platz fliegen aber egal Finalllleeeee
jetzt noch den Schwung mit nach Hoffenheim nehmen
und ab in die EL.
mal schauen wieviel schwung noch vorhanden ist, nach den 120 min
mal schauen wieviel schwung noch vorhanden ist, nach den 120 min
Ha, das wird in der Tat ein richtig hartes Stück Arbeit, Reus sah gestern völlig fertig aus, wird wohl Micki von Beginn an spielen (wo bei der seine Sache gestern echt nicht schlecht gemacht hat )
Ansonsten bin ich mit einem Punkt am Samstag schon zufrieden. Wenn Wolfsburg heute gewinnt, reicht uns ja der siebte Platz, ich bin da recht optimistisch dass das klappt.
Der Kehl wird mir fehlen nächstes Jahr, klasse Typ auch vor dem Mikro
Jepp, sehr sympathischer Kerl. Der wird sicher dem BvB irgendwie noch erhölten bleiben.
der wird vor allem der mannschaft fehlen...hab das vor paar wochen schonmal gesagt...ist ein ganz wichtiger spieler bei uns. schade, dass er nicht ein paar jährchen jünger ist
Punkt in Hoffenheim dazu 2 Heimsiege (Berlin, Bremen) und in WOB mal sehen dass sollte reichen.
beim Restprogramm von Augsburg (BMG, Bayern etc.)
Kloppo nen schönen Abschied bereiten bevor er zum VfB geht
Ha, das wird in der Tat ein richtig hartes Stück Arbeit, Reus sah gestern völlig fertig aus, wird wohl Micki von Beginn an spielen (wo bei der seine Sache gestern echt nicht schlecht gemacht hat )
Ansonsten bin ich mit einem Punkt am Samstag schon zufrieden. Wenn Wolfsburg heute gewinnt, reicht uns ja der siebte Platz, ich bin da recht optimistisch dass das klappt.
Punkt in Hoffenheim dazu 2 Heimsiege (Berlin, Bremen) und in WOB mal sehen dass sollte reichen.
beim Restprogramm von Augsburg (BMG, Bayern etc.)
ich wäre mir da nich so sicher , männer...
um den einen startplatz,sofern den der bvb nich eh durch den pokalsieg gewinnt, streiten sich 4 mannschaften!
hoffe
bvb
bremen
mainz
das wird noch ein ziemlich hartes stück arbeit
Kloppo nen schönen Abschied bereiten bevor er zum VfB geht
glaubst er guggt sich 2. liga an ?
und schlacke noch also 5 teams
pokalfinale und wir in der el, schalke nicht...das wäre ein schöner abschluss nach dieser grottensaison
das wäre das beste wir pokalsieg und dann Schlacke nur 7. hinter den oben genannten.
Dann hat Klopp seine LKW Tour und alle Fans sind zufrieden.
das wäre das beste wir pokalsieg und dann Schlacke nur 7. hinter den oben genannten.
Dann hat Klopp seine LKW Tour und alle Fans sind zufrieden.
alle außer Fahndi
Denn sind die trotzdem in der el, weil der 7te durch unserem Pokalsieg qualifiziert ist...Voraussetzung wir stehen vor den blauen
Schalke qualifiziert sich nicht für die EL. Ohne Tore und Punkte in den letzten 4 Spielen geht da garnix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!